Wand- oder Internetterminal

Diskutiere und helfe bei Wand- oder Internetterminal im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyjo, in der Sammlung "sonstige Hardware" fehlen noch Wand- und Internetterminals. Falls mal Bedarf ist, ne Messe o. ä, die kann man hier auch... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von St-Fre, 15. April 2011.

  1. St-Fre
    St-Fre PC-User
    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Heyjo,

    in der Sammlung "sonstige Hardware" fehlen noch Wand- und Internetterminals. Falls mal Bedarf ist, ne Messe o. ä, die kann man hier auch mieten!

    Cheers
     
  2. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

    is für mich auch nur n pc bzw n thin client...
    btw schlecht getarnte werbung ^^
     
    #2 Vorarbeiter, 15. April 2011
Thema:

Wand- oder Internetterminal

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden