Drucker muss immer wieder neu installiert werden

Diskutiere und helfe bei Drucker muss immer wieder neu installiert werden im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Drucker muss immer wieder neu installiert werden Hallo, also ich habe einen HP Deskjet 2050A und einen Acer Aspire 5250 Laptop. Als ich das erste... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Mai 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Drucker muss immer wieder neu installiert werden

    Hallo,
    also ich habe einen HP Deskjet 2050A und einen Acer Aspire 5250 Laptop.
    Als ich das erste mal den Drucker installiert hab, habe ich vergessen den Drucker sofort zu verbinden.Na gut is nicht schlimm kann anstecken per USB und dann auf die Verknüpfung HP deskjet series 2050 gehen um dort den Drucker hinzuzufügen.Doch der Laptop hat den Drucker nicht erkannt also habe ich alle Treiber deinstalliert und neu aufgesetzt, diesmal war das Kabel von Anfang an angesteckt und es ist gegangen.Als ich den Laptop heruntergefahren und das Kabel ausgesteckt habe hat der Notebook den Drucker wieder nicht erkannt.Also wieder Treiber deinstallieren anstecken neu installieren.Da das unmöglich ist würde ich gerne auf Antworten hoffen wie man dieses De- und neuinstallieren umgehen kann, da ich mein Notebook mit Dateien zumülle und die Registry durchgemischt wird, sodass der Laptop immer langsamer wird



    Danke im Voraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Netzwerkdrucker muss immer neu hinzugefügt werden - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=185134

    Drucker muss immer wieder neu installiert werden (installieren ...
    http://www.gutefrage.net/frage/drucker-muss-immer-wieder-neu-installiert-werden

    Nach jedem Neustart Drucker neu installieren???
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/4/id1324368.asp

    Drucker soll immer wieder neu installiert werden! - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/windows-alte-versionen/drucker-immer-neu-installiert-40402.html

    Drucker wird nach Neustart immer neu erkannt | Windows 2000 & XP
    http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article4194209.html

    Drucker unter Vista nach Neustart immer offline Windows Vista Forum
    http://www.go-windows.de/forum/windows-vista/drucker-unter-vista-nach-neustart-immer-offline/

    PC WELT Forum - Win XP installiert Drucker immer wieder!
    http://www.pcwelt.de/forum/windows-xp-server-2003-2008-vista/98600-win-xp-installiert-drucker-immer.html

    HP Deskjet 3050 muss immer erneut installiert werd... - HP ...
    http://h30492.www3.hp.com/t5/Drucker-und-All-in-One-Ger%C3%A4te/HP-Deskjet-3050-muss-immer-erneut-installiert-werden/td-p/62973
     
Thema:

Drucker muss immer wieder neu installiert werden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. drucker muss immer wieder neu installiert werden

    ,
  2. wie verhindern das usb drucker jedesmal neu installiert werden

    ,
  3. windows 10 drucker muss i9mmer neu installiert werden

    ,
  4. waran leigt es muss druckertreiber immer wiede neu installieren,
  5. drucker muss immer neu hinzugefügt werden,
  6. druckertreiber muss vor gebrauch immer neu installiert werden,
  7. druckertreiber muß jedes mal neu installiert werden,
  8. hp drucker muss immer neu installiert werden,
  9. hp drucker installiert immer wieder neu,
  10. drucker jedes mal neu installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden