Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten... Discussion in 'Windows 7' started by Holoklaus, Jan 30, 2020.

1. Holoklaus
    Holoklaus Gast

Hi,

Ich würde gerne mein Windows in einem kompletten unschuldigen Ursprungszustand deswegen wäre es mir recht, wenn beim Update Programme und Daten gelöscht werden. Kann man das so explizit einstellen? Oder passiert das, wenn ich Windows nach dem Update auf den Ursprungszustand zurücksetze?

LG

#1 Holoklaus, Jan 30, 2020
Thema:

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden?

Loading...

Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? - Similar Threads - Update sorgen alte

Forum Date

Ugreen NAS: Update bringt Widgets und Verbesserungen für den Videoplayer

Ugreen NAS: Update bringt Widgets und Verbesserungen für den Videoplayer: Ugreen NAS: Update bringt Widgets und Verbesserungen für den Videoplayer Auf dem Startbildschirm lassen sich ab sofort Widgets ablegen. Zur Auswahl stehen Verknüpfungen zu System-Apps, eine...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:12 PM

KeePassXC 2.8.0 Beta 1: Großes Update bringt Qt 6 und neue Funktionen

KeePassXC 2.8.0 Beta 1: Großes Update bringt Qt 6 und neue Funktionen: KeePassXC 2.8.0 Beta 1: Großes Update bringt Qt 6 und neue Funktionen . . KeePassXC 2.8.0 Beta 1: Großes Update bringt Qt 6 und neue Funktionen
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:42 AM

Windows 11: Preview-Update KB5124010 bringt Copilot-Tastenbelegung und Explorer-Verbesserungen

Windows 11: Preview-Update KB5124010 bringt Copilot-Tastenbelegung und Explorer-Verbesserungen: Windows 11: Preview-Update KB5124010 bringt Copilot-Tastenbelegung und Explorer-Verbesserungen a. für Windows 11 in den Versionen 24H2 und 25H2 ein frisches Vorschau-Update ins Rennen. Windows...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:12 PM

USA ௹⪼ Ibotta Referral Code [RIWKCGX] Get $20 Free Bonus For New User's (2026 Update)

USA ௹⪼ Ibotta Referral Code [RIWKCGX] Get $20 Free Bonus For New User's (2026 Update): We are excited to share the exclusive RIWKCGX Ibotta coupon code that delivers maximum benefits specifically designed for people in the USA. This welcome offer helps first-time users unlock real...
News & Bugs zu SysProfile Tuesday at 2:57 PM

Working⫆ Ibotta Referral Code $20 Bonus [RIWKCGX] – Verified Working Code (2026 Update)

Working⫆ Ibotta Referral Code $20 Bonus [RIWKCGX] – Verified Working Code (2026 Update): You can apply RIWKCGX on the Ibotta app or website and enjoy maximum benefits designed especially for people in the USA. Shop smarter with our Ibotta coupon $20 off and also grab the useful...
freie Fragen Tuesday at 2:54 PM

Thunderbird für Android: Update 23.1 behebt Problem mit Dateinamen bei Anhängen

Thunderbird für Android: Update 23.1 behebt Problem mit Dateinamen bei Anhängen: Thunderbird für Android: Update 23.1 behebt Problem mit Dateinamen bei Anhängen Es handelt sich um ein kleineres Wartungsupdate, das sich eines Fehlers bei Dateianhängen annimmt.. . Thunderbird...
User-Neuigkeiten Tuesday at 11:32 AM

Google-Systemdienste: Neues Update 26.37 wird verteilt

Google-Systemdienste: Neues Update 26.37 wird verteilt: Google-Systemdienste: Neues Update 26.37 wird verteilt Konkret stehen die Google Play-Dienste in Version 26.37 sowie der Google Play Store in Version 53.3 bereit. Wie gewohnt landen die...
User-Neuigkeiten Tuesday at 11:32 AM

Googlebook: Google verspricht bis zu 10 Jahre Updates für neue Laptops

Googlebook: Google verspricht bis zu 10 Jahre Updates für neue Laptops: Googlebook: Google verspricht bis zu 10 Jahre Updates für neue Laptops Google schnürt für seine neu vorgestellte Gerätekategorie der Googlebooks ein beachtliches Update-Paket: Bis zu zehn Jahre...
User-Neuigkeiten Monday at 10:42 PM

Ring: App-Update soll für Kontrollzentrum sorgen

Ring: App-Update soll für Kontrollzentrum sorgen: Ring: App-Update soll für Kontrollzentrum sorgen Da gab es wohl einige Probleme mit Nutzern, auf der anderen Seite hat man auch zahlreiche neue Produkte auf der CES in Las Vegas vorgestellt. Ring...
User-Neuigkeiten Jan 10, 2020

Qualcomm will zusammen mit Google für schnellere Android-Updates sorgen

Qualcomm will zusammen mit Google für schnellere Android-Updates sorgen: Qualcomm will zusammen mit Google für schnellere Android-Updates sorgen Die gezeigten Funktionen und Neuerungen im Betriebssystem sind ja ganz nett, nur werden sehr wenige Nutzer zeitnah in den...
User-Neuigkeiten May 9, 2018

Chromecast Ultra: Update soll für flüssigere Wiedergabe sorgen

Chromecast Ultra: Update soll für flüssigere Wiedergabe sorgen: Chromecast Ultra: Update soll für flüssigere Wiedergabe sorgen Die Firmware 90308 sorgt für eine standardmäßig aktivierte Funktion, die sich „flüssige Wiedergabe“ nennt. Google umschreibt das...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2017

Project Treble: So möchte Google für schnellere Android-Updates sorgen

Project Treble: So möchte Google für schnellere Android-Updates sorgen: Project Treble: So möchte Google für schnellere Android-Updates sorgen Google hat schon mehrmals verlauten lassen, dass man sich der Sache mit den schleppenden Android-Updates annehmen werde,...
User-Neuigkeiten May 12, 2017

Neuer Algorithmus soll für noch kleinere Android-App-Updates sorgen

Neuer Algorithmus soll für noch kleinere Android-App-Updates sorgen: Neuer Algorithmus soll für noch kleinere Android-App-Updates sorgen Ein kleines Bugfix-Update für eine App und schon soll man wieder mehrere hundert Megabyte laden. Zum Glück wurden sogenannte...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2016
Wie kann ich beim Update dafür sorgen, dass alte Programme und Daten NICHT übernommen werden? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice