Drucker Kodak ESP 5200 Series hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Drucker Kodak ESP 5200 Series hinzufügen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe einen Kodak ESP 5200 Series Drucker und habe die Software davon installiert, den USB-Kabel vom Drucker zum Acer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Claudia_40, 13. Februar 2011.

  1. Claudia_40
    Claudia_40 Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Ich habe einen Kodak ESP 5200 Series Drucker und habe die Software davon installiert, den USB-Kabel vom Drucker zum Acer Aspire 3690 verbunden.
    Möchte den Drucker unter Drucker Faxgeräte hinzufügen damit ich ein Dokument von meiner Festplatte ausdrucken kann.
    Meine Frage betrifft den Drucker.

    Bin auf Drucker und Faxgeräte ; Drucker installationsassistent ; Drucker hinzufügen; Folgenden Anschluss verwenden hier habe ich LPT 1 ausgewählt, bin dann auf weiter gegangen und nun habe ich folgendes Problem:

    Unter Drucker steht Kodak drin aber beim Hersteller stehen nur folgende Hersteller:

    Eastman Kodak 1580
    Kodak 1392 Modell 44 PPD
    Kodak 70 cp Series II PPD
    Kodak 92 P PPD
    KODAK DS 8650 PS
    Kodak DS DCP 9000
    Kodak Ekta Plus 7016
    Kodak XLS 8600 PSV 2014.105
    Kodak XLS 8400 PS
    Kodak Color Ease PS Printer

    Wer kann mir sagen welcher Hersteller zu meinem Drucker passt und wie komme ich zu einem kostenlosen Treiber für den Kodak ESP5200 Series.

    Wäre froh über eine baldige Rückantwort.
    Vielen dank


    Claudia
     
  2. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    1. LPT1 ist falsch, da es sich dabei um den veralteten "Parallel Port" (alter Druckeranschluss-Standard) - du musst da USB001 (oder ähnlich, auf jeden fall mit "USB") wählen.
    2. Dann kann es sein, dass Kodak zwar in der vorgegebenen Liste paar Geräte hat, aber längst nicht alle - diese Treiber sind in Windows integriert und deckt nur einen kleinen Bereich an verschiedenen Druckern ab.
    Wenn du Glück hast, passt "Kodak Color Ease PS Printer" => wohl Abgeleitet von Kodak ESP.
    Wenn nicht, dann musst Du den Treiber entweder mit einer zugehörigen Druckertreiber-CD oder über Treiber aus dem Internet installieren.

    Ach ja, Treiber wären hier? : http://www.kodak.com/global/mul/service/downloads/DownloadLookup.jhtml?pq-path=9103/12998/12999&product=EKN035324
     
    #2 Mr_Majestro, 13. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011
Thema:

Drucker Kodak ESP 5200 Series hinzufügen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kodak esp 5200 installieren

    ,
  2. druckertreiber kodak esp 5200 series für apple

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden