Drucker Kodak ESP 5200 Series hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Drucker Kodak ESP 5200 Series hinzufügen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe einen Kodak ESP 5200 Series Drucker und habe die Software davon installiert, den USB-Kabel vom Drucker zum Acer... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Claudia_40, 13. Februar 2011.

1. Claudia_40
    Claudia_40 Grünschnabel

Wer kann mir weiterhelfen?

Ich habe einen Kodak ESP 5200 Series Drucker und habe die Software davon installiert, den USB-Kabel vom Drucker zum Acer Aspire 3690 verbunden.
    Möchte den Drucker unter Drucker Faxgeräte hinzufügen damit ich ein Dokument von meiner Festplatte ausdrucken kann.
    Meine Frage betrifft den Drucker.

Bin auf Drucker und Faxgeräte ; Drucker installationsassistent ; Drucker hinzufügen; Folgenden Anschluss verwenden hier habe ich LPT 1 ausgewählt, bin dann auf weiter gegangen und nun habe ich folgendes Problem:

Unter Drucker steht Kodak drin aber beim Hersteller stehen nur folgende Hersteller:

Eastman Kodak 1580
    Kodak 1392 Modell 44 PPD
    Kodak 70 cp Series II PPD
    Kodak 92 P PPD
    KODAK DS 8650 PS
    Kodak DS DCP 9000
    Kodak Ekta Plus 7016
    Kodak XLS 8600 PSV 2014.105
    Kodak XLS 8400 PS
    Kodak Color Ease PS Printer

Wer kann mir sagen welcher Hersteller zu meinem Drucker passt und wie komme ich zu einem kostenlosen Treiber für den Kodak ESP5200 Series.

Wäre froh über eine baldige Rückantwort.
    Vielen dank

Claudia

2. User Advert

3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

1. LPT1 ist falsch, da es sich dabei um den veralteten "Parallel Port" (alter Druckeranschluss-Standard) - du musst da USB001 (oder ähnlich, auf jeden fall mit "USB") wählen.
    2. Dann kann es sein, dass Kodak zwar in der vorgegebenen Liste paar Geräte hat, aber längst nicht alle - diese Treiber sind in Windows integriert und deckt nur einen kleinen Bereich an verschiedenen Druckern ab.
    Wenn du Glück hast, passt "Kodak Color Ease PS Printer" => wohl Abgeleitet von Kodak ESP.
    Wenn nicht, dann musst Du den Treiber entweder mit einer zugehörigen Druckertreiber-CD oder über Treiber aus dem Internet installieren.

Ach ja, Treiber wären hier? : http://www.kodak.com/global/mul/service/downloads/DownloadLookup.jhtml?pq-path=9103/12998/12999&product=EKN035324

#2 Mr_Majestro, 13. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011
Thema:

Drucker Kodak ESP 5200 Series hinzufügen

Die Seite wird geladen...

Drucker Kodak ESP 5200 Series hinzufügen - Similar Threads - Drucker Kodak ESP

Forum Datum

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker

Ich habe hier Widows 7. Probleme mit Drucker: Hallo liebe Leser, Ich habe meinen Drucker DCP 150 C ordnungsgemäß angeschlossen. Hatte gestern auch noch ein neues USB Kabel angeschlossen und der Drucker funktionierte. Seit heute druckt er...
Windows 7 Samstag um 18:23 Uhr

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
Windows 7 11. April 2019

ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet

ich kann mit meinem drucker 930c nicht mehr drucken weil er den kerneltreiber nicht mehr findet: mein drucker hat keinen treiber mehr kann ihn nicht mehr finden ist in der anzeige immer die fehlermeldung kerneltreiber wurde nicht gefunden was kann ich machen
Windows 7 18. März 2019

Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
Windows 7 17. März 2019

Drucker Brother

Drucker Brother: Ich kann nach neuem Patronen-Austausch nur noch mit dem Wlan-Drucker Faxen und Faxe empfangen (ausdrucken) sowie farbig kopieren aber nicht mehr über den P.c. (Wlan, trotz der mehrfachen neuen...
Windows 7 25. Februar 2019

Drucker Zugriff verweigert

Drucker Zugriff verweigert: Hallo liebe Community, Ich wollte heute etwas scannen, doch mein Drucker(Scanner) verweigert mir den Zugriff, und der aktuelle Benutzer ist das SYSTEM. [ATTACH] Ich weis zwar was die Fehler...
Windows 7 11. Februar 2019

Drucker von offline auf online switchen

Drucker von offline auf online switchen: Drucker von offline auf online Switchen: Vorgehen?
Windows 7 23. Januar 2019

Drucker funktioniert nicht

Drucker funktioniert nicht: Seit dem letzten Windows-Update druckt mein Drucker nicht mehr. Ich habe die Firewall überprüft, den Drucker neu installiert und die Problembehandlung durchgeführt, der Laptop erkennt auch den...
Windows 7 24. November 2018

Windows 10: 0x8007007e" Diese Meldung erscheint bei allen selektierbaren Druckern.

Windows 10: 0x8007007e" Diese Meldung erscheint bei allen selektierbaren Druckern.: Hallo, ich kann aus allen Programmen (auch aus Outlook) ohne Probleme drucken, nur aus Win Mail nicht. Es erscheint in rot die Meldung: "Auf ihrem Drucker ist ein unerwartetes...
Windows 10 10. November 2018

Windows 10: Musste den Laptop per drücken der powertaste hart ausschalten.

Windows 10: Musste den Laptop per drücken der powertaste hart ausschalten.: Hallo, Ich arbeite mit einem Lenovo Laptop und windows10 64 Bit... Vorgestern klappte ich den Laptop auf und es sah alles nach einem Reboot aus... Browser und Outlook zu etc. Gestern...
Windows 10 15. Oktober 2018

betrifft Drucker Epson Stylus

betrifft Drucker Epson Stylus: Tintenkissen verbraucht Was kann ich tun
Windows 7 1. November 2018

Öffnen des Ordners Geräte und Drucker

Öffnen des Ordners Geräte und Drucker: Ich kann den Ordner "Geräte und Drucker " in der Systemsteuerung nicht mehr öffnen. Beim Versuch zu Öffnen läuft der grüne Balken durch die obere Anzeige und auch nach langer Wartezeit tut sich...
Windows 7 29. Oktober 2018

kein Druck aus Windows Fotoanzeige

kein Druck aus Windows Fotoanzeige: drucken aus der Win-Fotoanzeige funk. nicht. Progr. sagt : Datei an Drucker geschickt - kommt aber nicht an. Druckanzeige ist leer! Druck funkt. aus allen anderen Programmen einwandfrei !
Windows 7 8. Oktober 2018
Drucker Kodak ESP 5200 Series hinzufügen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. kodak esp 5200 installieren

,
  2. druckertreiber kodak esp 5200 series für apple

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden