Drucker Kaufberatung

Diskutiere und helfe bei Drucker Kaufberatung im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da wir ja jetzt umziehen und uns von unserem schwarz-weiß-laserDrucker trennen wollen, brauchen wir einen neuen (eh klar). Er sollte eine... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Blue_Hacker, 15. Februar 2010.

1. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Name:
    Paul

Hallo, da wir ja jetzt umziehen und uns von unserem schwarz-weiß-laserDrucker trennen wollen, brauchen wir einen neuen (eh klar).
    Er sollte eine Integrierte Scannfunktion, kopieren, unter 500Euro kosten und natürlich Farbe sein.
    Was für einen würdet ihr mir da raten,
    gruß, Blue_Hacker

#1 Blue_Hacker, 15. Februar 2010
  2. User Advert

3. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

AW: Drucker Kaufberatung

Ich denke mal ,dass man auch mit der Hälte des Budgets gute Ware bekommt..

Hier 2 Vorschläge..

HP LaserJet M1120 MFP

ansonsten würde ich noch diesen hier vorschlagen

Samsung SCX-4200

Beide sind preislich und qualitativ auf gutem Niveau, und müssten an sich deinen Anforderungen entsprechen ... ;)

1 Person gefällt das.
  4. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Paul

danke für die schnelle antwort....
    der hp ist um fast 70€ teurer, ist da ein unterschied bzw. macht der hp bessere bilder

#3 Blue_Hacker, 15. Februar 2010
  5. Chribbel
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

Der HP hat nen wesentlich größeren Speicher (32 MB zu 8 MB beim Samsung) , desweiteren ist beim HP eine größere Papierzufuhr. Außerdem ist der HP ein klein wenig schneller beim Drucken.

6. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Paul

achso ,aber das ist mir keine 70€mehr wert....
    da ich nicht wieder versand zahlen muss und mir das bestellen zu umständlich ist...gibt es den auch bei einem saturn, media markt,.....

#5 Blue_Hacker, 15. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2010
  7. Chribbel
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

Das kann ich dir nicht sagen...
    Einfach mal ins Geschäft deiner Wahl gehen und nachschauen ..

Aber ich denke mal, dass es den da geben wird.

8. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Themenstarter
    Name:
    Paul

ok , vielen dank ChriBu

Hinweis durch den Moderator peacemillion:
    Dafür gibts die Renomee-Funktion (die Waage unterhalb deines Avatars)

#7 Blue_Hacker, 15. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2010
Thema:

Drucker Kaufberatung

Die Seite wird geladen...

Drucker Kaufberatung - Similar Threads - Drucker Kaufberatung

Forum Datum

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker: Wie gehe ich vor, wenn mein Drucker Epson WF-2760 erfolgreich installiert wurde, aber Office erkennt keinen Drucker? Drucker hinzufügen ist keine Option, da immer ein Fenster "Im...
Windows 7 22. Juli 2020

Google Kalender: G-Suite-Nutzer können Kalenderausschnitte nun in Vollfarbe drucken

Google Kalender: G-Suite-Nutzer können Kalenderausschnitte nun in Vollfarbe drucken: Google Kalender: G-Suite-Nutzer können Kalenderausschnitte nun in Vollfarbe drucken Außerdem gibt es die neue Option „Ansicht“, welche pro Blatt eine Tages- oder Wochenansicht auf den Ausdruck...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2020

Druck auf soziale Netzwerke wächst: Auch Starbucks pausiert jegliche Werbung

Druck auf soziale Netzwerke wächst: Auch Starbucks pausiert jegliche Werbung: Druck auf soziale Netzwerke wächst: Auch Starbucks pausiert jegliche Werbung speziell bei Facebook einfrieren. Nun gesellt sich auch Starbucks dazu.. Druck auf soziale Netzwerke wächst: Auch...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2020

Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme

Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme: Windows 10: Update gegen Drucker-Probleme KB4557957 und KB4560960 waren dabei wohl die Übeltäter. „Der Druckspooler kann beim Versuch zu drucken einen Fehler machen oder sich unerwartet...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

PC und Drucker

PC und Drucker: wie verbinde ich meinen pc mit dem drucker?
Windows 7 30. März 2020

Chrome OS: Native App zur Verwaltung von Druck- und Scanaufträgen unterwegs

Chrome OS: Native App zur Verwaltung von Druck- und Scanaufträgen unterwegs: Chrome OS: Native App zur Verwaltung von Druck- und Scanaufträgen unterwegs Drucken und Scannen sind schon jetzt möglich, aber so wirklich bedienerfreundlich ist das leider nicht. So mangelt es...
User-Neuigkeiten 12. März 2020

Microsoft startet Preview zur cloudbasierten Drucker-Lösung Universal Print

Microsoft startet Preview zur cloudbasierten Drucker-Lösung Universal Print: Microsoft startet Preview zur cloudbasierten Drucker-Lösung Universal Print Dabei handelt es sich um eine cloudbasierte Infrastruktur für Drucker / Druckvorgänge. Gedacht ist die Sache nicht für...
User-Neuigkeiten 3. März 2020

Google Fotos: Kommt das Druck-Abo für eure Bilder?

Google Fotos: Kommt das Druck-Abo für eure Bilder?: Google Fotos: Kommt das Druck-Abo für eure Bilder? Immer wieder feilt man an dem Dienst, auch wenn man ebenfalls Funktionen versprach, die bis heute nicht in Fotos drin sind. Erinnert ihr euch an...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

Drucker Lexmark X2310

Drucker Lexmark X2310: Fur den genannten Drucker brauche ich bitte Hilfe. Ich hatte nach einer Neuinstallation von WIN 7 das Problem, daß keine Informationen auf dem Desktop und in der Taskleiste über den Drucker...
Windows 7 28. Januar 2020

Drucker

Drucker: Wie kann ich einen veralteten Drucker aus der Druckerliste entfernen?
Windows 7 11. Januar 2020

Drucker kann nicht ausdrucken

Drucker kann nicht ausdrucken: die Warteschleife bei meinem Drucker erneuert sich ständig durch User auch nachdem ich den Vorgang abgebrochen habe. es sind mitunter ca. 30 in der Warteschleife. Wie kann das überhaupt zustande...
Windows 7 10. Januar 2020

[Kaufberatung] Drucker für max 120€

[Kaufberatung] Drucker für max 120€: Halli Hallo, ein Studienkollege von mir sucht nen neuen Drucker. Und zwar hat er folgende Anforderungen: Preis: max 120€ Einsatzzweck: hauptsächlich Dokumente, sollte aber auch Farbe drucken...
Sonstige Komponenten 11. Mai 2011

Kaufberatung HP Drucker, zum CDs bedrucken

Kaufberatung HP Drucker, zum CDs bedrucken: Hallo Freunde des gepflegten Forum-Chats, ich benötige mal wieder eure Hilfe!! Diesesmal geht es um einen neuen Drucker! Und zwar möchte ich mir einen Drucker zulegen, der neben drucken,...
Sonstige Komponenten 22. Oktober 2009
Drucker Kaufberatung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden