Drucker Katze

Diskutiere und helfe bei Drucker Katze im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unsere Katze hat die schlechte Angewohnheit immer in meinem Laserdrucker ihren Tagesschlaf abzuhalten ;-) [IMG] Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Chondaux, 21. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635

    Unsere Katze hat die schlechte Angewohnheit immer in meinem Laserdrucker ihren Tagesschlaf abzuhalten ;-)

    [​IMG]
     
  2. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    [​IMG] [​IMG]

    Ja, kommt mir bekannt vor. Unser Fellmonster hat die Angewohnheit auf der Läppitasche oder auf dem Mauspad zu pennen. Auch der Scanner scheint nicht unbequem zu sein. Ist toll, wenn man dann 4812 Haare auf den Scans hat...
     
  3. Chondaux
    Chondaux Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Rene
    1. SysProfile:
    15635
    Oder wenn mein Freund am Computer ist legt sie sich auf seine Beine und schläft.
    [​IMG]
     
  4. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Fotos folgen vielleicht noch.

    Meine Katze legt ich in meinen Rucksack zum schlafen,
    und frage mich immer warum das eil so schwer ist wenn ich los will :D

    Oder legt sich einfach auf die Tastatur, während ich am schreiben/spielen bin, echt asozial... stammplatz ist aber immernoch das fenster, an welches sie sich mit dem rücken lehnt, supergeil sieht das aus.
     
  5. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    @ Barnett: Der Karton vom Optiplex wurde auch gleich in Beschlag genommen, aber auf den Kölner "Express" scheint das Viech nich so zu stehen...ich bin dann ma weiter die Schnipsel einsammeln ^^
     
  6. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    meien Katze springt auf meinem Rechner und lässt sich vom Lüfter der im deckel ist föhnen
     
  7. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    LoL, unsere kleine legt sich immer direkt vorn Subwoofer und lässt sich die Ohren vollballern. Die grosse ist eher so ein Kartonfetischist, kaum steht irgendwo einer, zack isse drinne :)

    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #7 Br41nk1ck3r, 22. Juni 2007
  8. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114

    Das erinnert mich an meine Katze und Subwoofer...
    Jeder kennt ja das Teufel Concept E... den Subwoofer und dieses Kinderarm große Luftlock... meiner Oma (jaaaa meiner Oma) wollte ich nen Basstest zeigen lol. naja es lief das intro bevor es ordentlich zur sache ging und wärendessen meinte meine katze einfach mal den kopf bis zum anschlag da reinzustecken... ich habenur aufgeschriehen, anstatt "mute" zu klicken und habe die katze mit einem beherzten tritt vom subwoofer geschuppst... keine sekunde später ballerte es aus dem lock die manschen nach einem riesigen topf bohnen^^ .... ich wette die katze hätte es nicht überlebt...
     
Thema:

Drucker Katze

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden