Drucker kann nicht neuen Auftrag annehmen, wenn er bereits druckt?

Diskutiere und helfe bei Drucker kann nicht neuen Auftrag annehmen, wenn er bereits druckt? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Druckerexperten, bitte helft mir. Folgendes Szenario: Ich hatte bis jetzt einen Netzwerkdrucker und zwei PCs in diesem Netzwerk. Beide PCs... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von softie314, 8. November 2023.

1. softie314
    softie314 Gast

Hallo Druckerexperten,

bitte helft mir.

Folgendes Szenario: Ich hatte bis jetzt einen Netzwerkdrucker und zwei PCs in diesem Netzwerk. Beide PCs hatten Windows 10 drauf und alle waren glücklich.

Einer der PCs wurde ausgetauscht gegen einen moderneren mit Windows 11 drauf.

Der alte PC mit Win10 druckt was das Zeug hält.

Der Neue macht mich wahnsinnig. Erstens ich kann nicht auf alle Einstellung zugreifen, Drucken auf Etiketten z.B. damit könnte ich noch leben. Aber wenn bereits ein Druckauftrag in der Warteschlage ist, nimmt er kein anderen an. Sagt auch " Fehler beim Drucken am Drucker.... Der Druckauftrag ... kann nicht gedruckt werden." Ich muss also abwarten bis alle gedruckt haben. Und darf erst dann den Drucken Knopf betätigen. Nervt mich wahnsinnig.

Kann mir jemand Anti-Aggressivitätstraining empfehlen? Oder weiß jemand wie man dieses Druckerproblem sonst lösen könnte?

:)

2. Kyuss89
    Kyuss89 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Dann bau ich die Karte nochmal aus und zerlege sie. Den Auftrag der Wärmeleitpaste hatte ich ja bereits geposted, vielleicht war es doch zuviel. :/

#3 Kyuss89
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Netzteil Kabel reparieren lassen?

Würde auch die Garantie in Anspruch nehmen und wenn das Netzteil ausgetauscht wird direkt verkaufen oder wie hier bereits geschrieben eine Gutschrift annehmen.

Kauf dir ein gutes Netzteil, denn das Netzteil ist auch das Herzstück des ganzen Systems.

#3 IICARUS
  4. MATRIX KILLER
    MATRIX KILLER Gast

Hohe Temperaturen i7 6700

Alles mal gründlich Reinigen, danach WLP neu auftragen.
    https://www.youtube.com/results?search_query=cpu+wlp+auftragen

Bitte Doppelposting vermeiden @TE

#3 MATRIX KILLER
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC geht immer aus

Wenn du den CPU Kühler entfernst gleich neue Wärmeleitpaste auftragen!

#3 Trash123
  6. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

CPU-Kühler neu aufsetzen - braucht man da neue Paste?

Wenn du eh neu aufträgst, brauchst du nicht zwangsläufig Isopropanol zum Säubern, man kann die Reste auch nur wegwischen.

#3 TheGermanEngineer
Thema:

Drucker kann nicht neuen Auftrag annehmen, wenn er bereits druckt?

Die Seite wird geladen...

Drucker kann nicht neuen Auftrag annehmen, wenn er bereits druckt? - Similar Threads - Drucker Auftrag annehmen

Forum Datum

Monitor Knöpfe drücken sich von selbst?

Monitor Knöpfe drücken sich von selbst?: Guten Tag, ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass sich die Knöpfe meines Monitors quasi von selbst drücken Ich benutze den AOC C24G1 und dieser hat die Möglichkeit, dass man über...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:13 Uhr

Mein HP LaserJet P1566 Drucker erkennt den Toner nicht, obwohl er komplett neu ist?

Mein HP LaserJet P1566 Drucker erkennt den Toner nicht, obwohl er komplett neu ist?: Hallo zusammen, mein Drucker HP LaserJet P1566 zeigt folgendes an: Ich habe die Schwarze Farbpatrone erst neu bestellt, jedoch wird das trotzdem angezeigt....
Software & Treiber 2. Dezember 2023

Drucker druckt nicht - was bedeuten die Ergebnisse des Fehlerberichtes?

Drucker druckt nicht - was bedeuten die Ergebnisse des Fehlerberichtes?: Verwende Ubuntu HP Deskjet 1050A https://www.gutefrage.net/frage/drucker-druckt-nicht---was-bedeuten-die-ergebnisse-des-fehlerberichtes
Software & Treiber 1. Dezember 2023

Canon Fax L360 als Drucker verwenden?

Canon Fax L360 als Drucker verwenden?: Ich habe noch 3 alte Faxgeräte, die sind alle Canon Fax L360, und ich würde die gerne als Drucker verwenden, um damit viel günstiger und auch schneller Dokumente zu drucken(nur schwarz weiß, für...
Software & Treiber 1. Dezember 2023

Epson Eco tank et 8500 59*91mm format drucken?

Epson Eco tank et 8500 59*91mm format drucken?: Hallo Leute, ich habe den Epson Eco tank et 8500 Drucker und wollte den für Spielkarten Druck Nehmen. Ich habe Cutter fürs Papier und so zugelegt, leider ist mir dann aufgefallen, dass der dieses...
Software & Treiber 25. November 2023

Drucker Patronen?

Drucker Patronen?: Hey, gibt es Druckerpatronen zu kaufen die immer voll anzeigen? Mein Drucker druckt garnicht mehr wenn die Farbpatronen leer sind, es ist aber dumm volle zu kaufen wenn ich wirklich...
Software & Treiber 24. November 2023

WLAN Drucker?

WLAN Drucker?: Ich habe eine (komische) Frage: Ist es möglich über WLAN einen Drucker mit einem Virus zu infizieren und wenn man mit einem anderen Gerät druckt, sich damit den Virus bekommen...

Canon MX320 Drucker für Windows 11?

Canon MX320 Drucker für Windows 11?: Hallo, der Drucker wird mir leider nicht angezeigt und es gibt auch keine Treiber für Windows 10/11, kann an dagegen was machen oder muss ich den Drucker wegwerfen. LG...

Canon drucker app für WLAN einrichten?

Canon drucker app für WLAN einrichten?: Mit welcher app kann ich den canon ts5050 einrichten? Danke. Bin umgezogen u weiß es leider nicht mehr https://www.gutefrage.net/frage/canon-drucker-app-fuer-wlam-einrichten
Software & Treiber 5. November 2023

HP Drucker hat nur noch ein weisses Display wenn ich ihn einschalte, sonst keine...

HP Drucker hat nur noch ein weisses Display wenn ich ihn einschalte, sonst keine...: Am PC habe ich ihn «entfernt», dacht ev. wird er neu erkannt. Geht aber nicht. Er ist per Netzwerk verbunden. Garantie ist abgelaufen. Gekauft 2017. LaserJet Pro MFP M426fdn...
Software & Treiber 2. Oktober 2023

Ist dieses Kopierpapier kompatibel zu meinem Canon Drucker trotz das es eine HP Marke ist?

Ist dieses Kopierpapier kompatibel zu meinem Canon Drucker trotz das es eine HP Marke ist?: Ich kenne mich leider damit nicht aus. LG Lana https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieses-kopierpapier-kompatibel-zu-meinem-canon-drucker-trotz-das-es-eine-hp-marke-ist
Software & Treiber 30. September 2023

Ich habe einen Hp Drucker 9014e all series, er verbindet sich aber nicht mit dem WLAN, das...

Ich habe einen Hp Drucker 9014e all series, er verbindet sich aber nicht mit dem WLAN, das...: Muss ich beim Drucker einrichten die Nummer vom Router eingeben? Warum bezieht er die beim notebook automatisch. Kann ich die beim Drucker nicht beziehen lassen?...
Software & Treiber 30. September 2023

Mein PC erkennt nicht meinen Samsung Xpress M2022W Drucker?

Mein PC erkennt nicht meinen Samsung Xpress M2022W Drucker?: Hallo zusammen, ich habe den Drucker bereits an einem anderen PC benutzt. Nun habe ich den Drucker an einen neuen PC angesteckt, wo er nicht funktioniert. Ich hatte sowas schonmal und dort musste...
Software & Treiber 27. September 2023
Drucker kann nicht neuen Auftrag annehmen, wenn er bereits druckt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden