Trotz HD-TV Karte verschwommenes Bild :/

Diskutiere und helfe bei Trotz HD-TV Karte verschwommenes Bild :/ im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo leute, zu meinem Geburtstag hat mein dad mir eine HD-TV karte geschenkt, genauer die Hauppauge Win TV-NOVA-HD-S2. Jetzt habe ich nur das... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Tymant, 12. August 2008.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    hallo leute,

    zu meinem Geburtstag hat mein dad mir eine HD-TV karte geschenkt, genauer die Hauppauge Win TV-NOVA-HD-S2.
    Jetzt habe ich nur das porblem dass das bild mit dem CyberLink PowerCinema nicht so abgespielt wird wie ich es gerne hätte. Da mein dad einen HD fernseher mit einem hd reciver hat und so schon recht gutes bild bekommt weiß ich was hd wirklich ist :cool:
    mein HD Bild hingegen ist ja nur so ganz enfernt als hd zu erkennen... die quali liegt bei normalen fernsehprogrammen wie von ard oder pro7 ....
    edit: dann kann man sich auch denken wie die quali von nicht hd sendungen ist :/

    wo könnte da das porblem liegen?
     
    #1 Tymant, 12. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2008
  2. Kruemelino
    Kruemelino Computer-Guru
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    37553

    auf was guckst du an? auf dem LG L204WT? Für FullHD ist eine Auflösung 1920x1080 nötig. Für 720p kann der reichen.
     
    #2 Kruemelino, 12. August 2008
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    ich weiß dass mein bildschirm nicht für full HD ist aber der HD ready bildschirm meines dads kann das genauso wenig trotzdem ist die quali um längen besser :/ .....
     
  4. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466

    re

    ich weiß nicht ganz was du meinst... aber 1. wenn du kein hd ready bildschirm hast wird mal gar nix mit hd... 2. welche sender schaust du das du meinst du kannst hd schauen? weil pro7 usw strahlen nicht in HD aus... und naja was ich weiß(hab die gleiche karte) kann die nur 720HD ausgeben...
    und naja das bild is immer besser mit nem reciver und fernseher als bei ner tv karte... also das bild vom fernseher kannst du ned vergleichen...
    mfg
     
Thema:

Trotz HD-TV Karte verschwommenes Bild :/

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hd tv verschwommen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden