Guter Audio Treiber?

Diskutiere und helfe bei Guter Audio Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin .-. Ich suche einen brauchbaren Audiotreiber für Windows 11. Ich benutze Momentan einen von Realtek der bei meinem Mainboard dabei war auf... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ByBastian, 26. Mai 2022.

  1. ByBastian
    ByBastian Gast

    Moin .-.

    Ich suche einen brauchbaren Audiotreiber für Windows 11.

    Ich benutze Momentan einen von Realtek der bei meinem Mainboard dabei war auf einer Treiber CD.

    Da er unter Windows 11 nun Probleme macht würde ich ganz gerne einen Neuen haben.

    Gibt es Alternativen die gute Qualität bieten?

    Ich würde es auch mögen wenn es einer mit Equalizer wäre :)

    :)
     
    #1 ByBastian, 26. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Guter Audio Treiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden