Drucker funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Drucker funktioniert nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit dem letzten Windows-Update druckt mein Drucker nicht mehr. Ich habe die Firewall überprüft, den Drucker neu installiert und die Problembehandlung... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von gis42, 24. November 2018.

  1. gis42
    gis42 Gast

    Seit dem letzten Windows-Update druckt mein Drucker nicht mehr. Ich habe die Firewall überprüft, den Drucker neu installiert und die Problembehandlung durchgeführt, der Laptop erkennt auch den Drucker, aber das Dokument wird nicht gedruckt. Was kann ich noch tun?
     
Thema:

Drucker funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden