Drucker Epson DX4400 unter Windows 7 Ulitmate 64 bit installieren

Diskutiere und helfe bei Drucker Epson DX4400 unter Windows 7 Ulitmate 64 bit installieren im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten abend habe nun schon tage gesucht mir den aktuellen treiber runter gezogen und alles ohne erfolg. der drucker wird automatisch erkannt und ist... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Schachmarco88, 22. Dezember 2009.

  1. Schachmarco88
    Schachmarco88 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. April 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0

    guten abend

    habe nun schon tage gesucht mir den aktuellen treiber runter gezogen und alles ohne erfolg.
    der drucker wird automatisch erkannt und ist auch alles super doch ich kann nicht auf ihn zugreifen er druckt nicht und ich kann auch nicht den tinten stadn sehen und im gerätemanger ist er dann auch und sonst beidurckern auch.

    weiß jemadn rat es handelt sich um eine usb drucker.

    mfg
    marco
     
    #1 Schachmarco88, 22. Dezember 2009
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: Drucker Epson DX4400 unter Windows 7 Ulitmate 64 bit installieren

    versuche mal die mainboard treiber von der mainboard DVD zu aktualiseren,
    vllt. stimmt mit dem usb treiber des mainboards etwas nicht
    ist nur so ein verdacht^^
    weil andere usb geräte funktionieren ja
     
Thema:

Drucker Epson DX4400 unter Windows 7 Ulitmate 64 bit installieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Drucker Epson 4400 kombatible mit Windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden