1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker druckt nicht Lexmark x1190

Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Pho3nix, 18. April 2014.

  1. Pho3nix

    Pho3nix PC-User

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    Pho3nixTheFireDragon

    Hallo zusammen

    Ich habe ein Problem mit meinem Drucker Lexmark x1190, nachdem ich mein Laptop neu gemacht habe und meine Druckersoftware installiert habe (von der CD aus) ging er nicht mehr also er druckt nichts und in die Warteschlange kommt auch nichts rein bevor ich ihn neu gemacht habe ging noch alles. Das Problem ist ja das Windows (7) mir sagt das er einwandfrei funktioniert. wenn ich einen Testdruck starten will kommt ne Windowsfehlermeldung mit dem Fehlercode 0x00000006 das wars dann auch

    Was ich schon Probiert habe:

    Treiber Neuinstallieren
    anderes Kabel verwendet
    anderen USB steckplatz verwendet
    Auf der Lexmarkhompage mich durchgelesen

    hat leider alles nicht geholfen bitte um schnelle Hilfe ist dringend

    Danke schon mal im voraus
     
  2. Gorsi

    Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

    Ist der drucker über das Netzwerk angeschlossen?
    Wenn ja, dann wird es etwas mit der IP Vergabe zu tun haben weil das Programm immer auf die gleiche IP zugreifen will, der Drucker sicher aber scheinbar immer eine neue Holt. Ein ähnliches Problem hatte ich auch schon. Aber wie ich das gelöst habe weiß ich auch nicht mehr. :|
     
  3. Pho3nix

    Pho3nix PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    Pho3nixTheFireDragon
    Nein der Drucker ist mit USB mit dem Laptop verbunden und verzweifel grade weil ich nichts finde und auf der Lexmark Supportseite nur solche sachen stehen die ich schon weis wie: Ist das Strom oder USBkabel angeschlassen
     
  4. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
  5. Pho3nix

    Pho3nix PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    Pho3nixTheFireDragon
    Das hatte ich natürlich auch schon gemacht ist nur blöd wenn der hersteller nichtmal mehr treiber anbietet für das gerät ^^

    Drucker.PNG - directupload.net
     
  6. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Firmware != Treiber ;)
     
  7. Pho3nix

    Pho3nix PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    Pho3nixTheFireDragon
  8. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  9. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Das ist natürlich sehr eigenartig. Denn ich hatte doch gestern auf der Lexmark Seite einen Treiber gefunden von 11/05/10 oder so ähnlich. :neutral:

    Oder es war doch diese Seite hier: :)

    Code:
    http://support.lexmark.com/index?productCode=LEXMARK_X1190&page=driversdownloads&linkSelected=node2^subnode2&locale=DE&userlocale=DE
    Ließ sich nicht so einfach verlinken, daher auf diesem Weg.
     
  10. Pho3nix

    Pho3nix PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    Pho3nixTheFireDragon
    Schön und gut wenn kein Mediaplayer exe wäre und dann auchnoch eine adware und sont noch nen anderen müll hätte hätte

    Drucker3.PNG - directupload.net
    Drucker4.PNG - directupload.net


    Danke werde ich gleich mal ausprobieren, kann es daran liegen dass du Englisch gesucht hast. Dass habe ich nicht gemacht sondern nur auf Deutsch danke ne
    melde mich dann wieder ^^
     
  11. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Das kann durchaus sein. Hab das auch bei HP schon häufiger erlebt, dass Treiber nur auf Englisch noch zur Verfügung standen, aber nicht mehr auf DE.
     
  12. Pho3nix

    Pho3nix PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    Pho3nixTheFireDragon

    Ja dass ich da eigentlich noch nicht selber draufgekommen bin ist schon bisschen blöd xd :)
     
Die Seite wird geladen...

Drucker druckt nicht Lexmark x1190 - Weitere Themen

Forum Datum

Lexmark Solutionscenter

Lexmark Solutionscenter: Lexmark Solutionscenter
Computerfragen 19. April 2014

Lexmark Drucker X5470 druckt nicht

Lexmark Drucker X5470 druckt nicht: Lexmark Drucker X5470 druckt nicht Wenn wir dem Drucker einen Druckbefehl geben druckt er nicht. Dennoch steht in der Druckauftragsliste, dass er einen Auftrag hat. Es ist ein Vista Treiber...
Computerfragen 5. April 2012

lexmark treiber für lexmark z645

lexmark treiber für lexmark z645: lexmark treiber für lexmark z645 hallo, ich suche einen lexmark drucker-treiber für windows 7 (32-bit version). habe schon bei google.de gesucht aber nix gefunden. könnt ihr mir vielleicht...
Computerfragen 1. April 2012

Probleme mit meinem Lexmark x1190 Drucker und neuem Laptop!!!

Probleme mit meinem Lexmark x1190 Drucker und neuem Laptop!!!: Probleme mit meinem Lexmark x1190 Drucker und neuem Laptop!!! Liebe Community, wie schon in der Überschrift beschrieben, habe ich große Probleme mit meinem Lexmark x1190 Drucker. Wenn ich...
Computerfragen 20. Mai 2011

Probleme mit Lexmark x1190 Treiber und Laptop mit Windows 7!!!

Probleme mit Lexmark x1190 Treiber und Laptop mit Windows 7!!!: Probleme mit Lexmark x1190 Treiber und Laptop mit Windows 7!!! Hallo liebe Community! Wie bereits oben erwähnt, geht es um meinen Drucker von Lexmark (x1190) und meinen neuen Laptop mit...
Computerfragen 20. Mai 2011

druck shop applikation

druck shop applikation: druck shop applikation habe mir franzis kreativ drucken 2010 gekauft bei ausführung der neuinstallation bekomme ich fehlermeldung druck shop applikation funktioniert nicht mehr
Computerfragen 4. Juni 2010

Lexmark P4350 Treiberinstallation

Lexmark P4350 Treiberinstallation: Treiber für Druckermodell Lexmark P4350 von Lexmark.de gezogen. http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi?ccs=56:2:0:479:0:0&searchLang=de&os_group=WinXP&target= Beim Installieren wird...
Software & Treiber 31. Dezember 2007

Lexmark Printerserver

Lexmark Printerserver: Moin moin! Man könnte die Überschrift auch "MarkNet XLe - oder wie werde ich Wahnsinnig" nennen ^^ Ich hab bei eBay einen Lexmark MarkNet XLe ersteigert bzw. gekauft (8,- €). Jetzt will ich das...
Archiv 31. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lexmark x1190 Vista 64 bit treiber

    ,
  2. lexmark x 1190 kann nicht mit laptop verbunden werden