Drucker cyocera installieren?

Diskutiere und helfe bei Drucker cyocera installieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss dringend was drucken. Ich hab nen neuen PC mit Windows 10. Eigentlich dachte ich, ich hab den Druckertreiber heruntergeladen. Aber der Drucker... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Guinan1972, 16. Mai 2021.

1. Guinan1972
    Guinan1972 Gast

Ich muss dringend was drucken. Ich hab nen neuen PC mit Windows 10. Eigentlich dachte ich, ich hab den Druckertreiber heruntergeladen. Aber der Drucker wird im textverarbeitungsprogramm nicht angezeigt. Ich kann nicht drucken und es ist doch so wichtig. Was muss ich tun?

Danke

:)

#1 Guinan1972, 16. Mai 2021
  2. taks
    taks Gast

Drucker für User direktbereittellen

#3 taks
  3. madmax2010
    madmax2010 Gast

IPS-LCD: Fragen zum Druck auf ein Display

Finger weg. kein panel typ mag druck - auf dauer macht das die Zellen sichtbar kaputt. Das der druck gut sichtbar ist, ist da auch den anderen Rezessionen zu entnehmen.

#3 madmax2010
  4. Noel1987
    Noel1987 Gast

Kann jemand eine 3d Druck Datei erstellen ?

Ich glaube preislich zu teuer und zeitaufwändig
    Eine Plexiglas Platte wäre besser
    Btw gibt's auch offene Gehäuse wie das core P8 was schon eine Wandhalterungsmontage erlaubt
    Gruß

#3 Noel1987
  5. Craftdor
    Craftdor Gast

Ein Drucker mit 2 verschiedenen Konfigurationen/Profilen

Ich habe jetzt auch noch nicht gegoogelt aber müsstest du nicht einfach den drucker 2mal hinzufügen und dann bei dem jeweiligen drucker die sachen einstellen?
    Das mache ich z.b bei Druckern für Farbdruck und Schwarz weiß.

#3 Craftdor
  6. KaaZeD
    KaaZeD Gast

IPS-LCD: Fragen zum Druck auf ein Display

Also, wie viele Fernsehe habe ich schon gesehen die Kaputt waren weil die im Umzug LKW zu stark zusammengepresst waren, kein Schlag nur Decken die für Paar Stunden gegen das Panel gedrückt haben.
    (Habe 12 Monaten bei eine Fernseher Reparatur Firma die auch Garantiereparaturen machen gearbeitet, und da gut 10 Panels getauscht, da es kein Garantie Reparatur ist machen es die meisten auch nicht.)

Wenn du es noch zurückschicken kannst und du nichts gegen ein "Microsoft Surface" Design hast (und biscchen warten kannst da es erst in Mai kommt), empfehle ich dir folgendes:
    Logitech Combo Touch

Habe es bei Apple.fr für mein iPad 7 vorbestellt, es gibt vielen Tests auf Youtube, nur in Englisch bis jetzt.

#3 KaaZeD
Thema:

Drucker cyocera installieren?

Die Seite wird geladen...

Drucker cyocera installieren? - Similar Threads - Drucker cyocera installieren

Forum Datum

Bildschirm 1 mit Spiel wird schwarz wenn ich Bildschirm 2 drücke?

Bildschirm 1 mit Spiel wird schwarz wenn ich Bildschirm 2 drücke?: Wenn ich auf meinen Bildschirm Nummer 1 ein Spiel offen habe und dann spiele, passiert erstmal nichts, aber wenn ich neben bei Youtube schauen will auf Bildschirm 2 und auf den Bildschirm 2 was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2021

Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch?

Installieren vom Treiber für den Drucker funktioniert nicht was mache ich falsch?: Hallo, ich habe Probleme beim Instalieren vom Treiber für meinen Drucker, einen Canon Pixma Mx 340. Ich lade den treiber von der Canon-Website, öffne ihn, akzeptiere die Nutzungsbedingungen, wähle...
Software & Treiber 18. Mai 2021

3d Drucker Monitor Halterung?

3d Drucker Monitor Halterung?: Hallo, Ich habe einen Samsung Monitor, der leider keine Vesa Halterung hat, nach einigen Stunden Suche hab ich herausgefunden, dass man einen Vesa Adapter 3d drucken kann, wo ich auch 2 vorlagen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Mai 2021

WhatsApp macht Druck: Nutzer werden wieder zur Zustimmung der neuen Nutzungsbedingungen...

WhatsApp macht Druck: Nutzer werden wieder zur Zustimmung der neuen Nutzungsbedingungen...: WhatsApp macht Druck: Nutzer werden wieder zur Zustimmung der neuen Nutzungsbedingungen gedrängt Februar in Kraft treten. Nun sollen die neuen Bedingungen in Kürze, am 15. WhatsApp macht Druck:...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2021

Was soll ich drücken?

Was soll ich drücken?: Hallo, als ich mein Laptop gestartet habe, sah ich das. Ich kenne mich nicht gut aus und weiß deswegen nicht was ich drücken sollte. Kann mir da bitte jemand aushelfen. Wäre echt lieb. [ATTACH]...
Prozessoren 3. Mai 2021

iOS 14.5: Liste der Erinnerungs-App lässt sich nun drucken

iOS 14.5: Liste der Erinnerungs-App lässt sich nun drucken: iOS 14.5: Liste der Erinnerungs-App lässt sich nun drucken Dennoch reiche ich den Tipp gerne an die Leser durch, denn mit iOS 14.5 bekommt die Apple-eigene Erinnerungen-App nämlich die...
User-Neuigkeiten 30. April 2021

HP will mit cloudbasiertem Drucker-Ökosystem HP+ Kunden locken

HP will mit cloudbasiertem Drucker-Ökosystem HP+ Kunden locken: HP will mit cloudbasiertem Drucker-Ökosystem HP+ Kunden locken Zwischen den Zeilen wird man jedoch den Eindruck nicht los, dass das System weniger den Kunden dient und mehr dem Unternehmen selbst...
User-Neuigkeiten 27. April 2021

red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur?

red switches unterschiedlicher Druck bei tastatur?: Ich hab die sgk30 red von sharkoon. Die red switches verhalten sich aber ein wenig komisch,da sie manchmal unterschiedlichen druck haben. wenn ich meine Tastatur mit der linken hand in der Luft...
Mainboards 8. April 2021

Bildschirm Anschlüsse Drucker USB?

Bildschirm Anschlüsse Drucker USB?: Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft: https://www.coolblue.de/produkt/855616/aoc-cu34g2-bk.html Ich habe an ihm einen Drucker - USB anschluss 3 USB Anschlüsse und 2 mal DP und 2 mal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. März 2021

Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken

Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken: Windows 7 und 8.1: Neue Updates gegen Probleme beim Drucken Es gab Workarounds, neue Updates, zurückgezogene Updates – mittlerweile sollte aber wieder alles unter Windows 10 einwandfrei laufen....
User-Neuigkeiten 23. März 2021

Microsoft Windows: Hotfix für Bluescreen beim Drucken veröffentlicht

Microsoft Windows: Hotfix für Bluescreen beim Drucken veröffentlicht: Microsoft Windows: Hotfix für Bluescreen beim Drucken veröffentlicht Das kann insofern besonders ärgerlich sein, wenn man doch einmal etwas Dringendes auf Papier benötigt. Microsoft stellte in...
User-Neuigkeiten 16. März 2021

Workaround für Windows-Bluescreens beim Drucken

Workaround für Windows-Bluescreens beim Drucken: Workaround für Windows-Bluescreens beim Drucken Es prangt dann auf dem Bildschirm nur noch ein Bluescreen mit dem Verweis „APC_INDEX_MISMATCH“. Ärgerlich, wenn man dringend ein Dokument drucken...
User-Neuigkeiten 15. März 2021

Windows 10: Nach Update Bluescreen beim Drucken

Windows 10: Nach Update Bluescreen beim Drucken: Windows 10: Nach Update Bluescreen beim Drucken März schob Microsoft seine monatlichen Patches an Windows-Maschinen raus. Darunter ein Update, welches auch bei unseren Lesern Probleme macht....
User-Neuigkeiten 10. März 2021
Drucker cyocera installieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden