Externer USB-Hub

Diskutiere und helfe bei Externer USB-Hub im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten abend leute.... habe vor in nächster zeit ein USB-HUB (extern) zu besorgen... Die Frage ist... WELCHES??? Wäre nett wenn die Fachkompetenz mir... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Chribbel, 17. Juli 2009.

  1. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    guten abend leute....

    habe vor in nächster zeit ein USB-HUB (extern) zu besorgen...

    Die Frage ist... WELCHES???

    Wäre nett wenn die Fachkompetenz mir vorschläge geben kann...

    man dankt
    chribu

    Editiert von peacemillion:
    Mehr Infos in den Threadtitel gepackt und ins richtige Unterforum verschoben ;)
     
    #1 Chribbel, 17. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juli 2009
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    Was willst Du denn dran hängen?
    Je nachdem, wäre ein aktiver eine gute Wahl.
     
  3. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    für mich gehts erstmal darum, im falle eines falles mehr als nur einen usb port übrig zu haben.. (2 sind im tower... ein Port wird schon benutzt für die maus...
    ich weiß ja nich in welchen Dimensionen es solche HUB´s gibt....
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    kauf dir am besten nen aktiven, also einen mit eigenem netzteil..das NT kannste dann immer noch weglassen wenn dus doch net brauchst..aber wenn du es doch brauchst hast du gleich eins ;)
     
    #4 robert_t_offline, 17. Juli 2009
  5. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    robbie: ok.. und welche kannste mir empfehlen??
     
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich hab einen 4-fachen von vivanco..und bin zufrieden. naja man kann glaube ich bei USB-hubs nichts falsch machen..nimm einen der dir von den anschlüssen passt und vom aussehen ;)
     
    #7 robert_t_offline, 17. Juli 2009
  8. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hab diesen dort -> Revoltec USB-Hub 7-Port (RZ016)

    7 ports, was will man mehr ^^

    und der hat unten magnete dran, kan man also auch mal an den tower "kleben" ;)


     
  9. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    alles klar ich weiß bescheid.. ich wusste doch das ich hier dem laden vertrauen kann :D

    Danke an robbie und tor
     
Thema:

Externer USB-Hub

Die Seite wird geladen...

Externer USB-Hub - Similar Threads - Externer USB Hub

Forum Datum

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?: Kann mir da jemand Produkte empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einen-usb-stick-mit-einer-2tb-externen-ssd-bauen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

Externen RAM/GPU/CPU über USB-C?

Externen RAM/GPU/CPU über USB-C?: kann ich einen externen RAM so um die ca. 12-128GB oder externe GPU ca. 6-24GB bei einem Laptop über USB-C anschließen? Wie schaut es mit einer zweiten CPU aus? Und wie viel steigert sich die...
Prozessoren 26. Dezember 2023

Externe SSD unterstützt kein USB 2.0 was tun?

Externe SSD unterstützt kein USB 2.0 was tun?: Ich verwende eine externe SSD für die Schule. Die SSD hat einen USB-C Anschlüss. Mit einem Kabel kann man gut Daten austauschen via einer USB-C und USB 3.x Verbindung. Jedoch ist es nicht möglich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. November 2023

externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...

externe festplatte per usb angeschlossen wirdnim geräte manager angezeigt , aber nicht bei...: die festplatte selbst leuchetet auch blau und virbriert. und der pc funktioniert normal....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. September 2023

Externe Grafikkarte an Laptop per USB C anschließen?

Externe Grafikkarte an Laptop per USB C anschließen?: Hallo! Ist es möglich, dass man eine externe Grafikkarte (z.B RTX 4070) an einen Laptop per USB C Kabel anschließt? Danke im Voraus!...
Grafikkarten 7. Juli 2023

Externe festplatte an USB 3.0 mehr leistung?

Externe festplatte an USB 3.0 mehr leistung?: Hallo wenn ich meine Externe Festplatte an einen USB 3.0 Anschluss anschließe hab ich dann mehr Geschwindigkeit und mehr Leistung oder ist das nen Mythos ? Lg...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. April 2023

Welche externe Festplatte eignet sich für die Fritz Box 7530. USB 3.0.?

Welche externe Festplatte eignet sich für die Fritz Box 7530. USB 3.0.?: Welche externe Festplatte eignet sich für die Fritz Box 7530. USB 3.0.? SSD oder HDD? Min. 3TB Möchte von PC, Smartphon S21 und Tablet von Samsung, darauf zu greifen. Für Fotos und Videos....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2023

Würdet ihr eine 100 TB externe HDD (nur mit USB Kabel) für 1k Euro kaufen?

Würdet ihr eine 100 TB externe HDD (nur mit USB Kabel) für 1k Euro kaufen?: Sagen wir, es gibt einen guten Hersteller, der externe Festplatten mit 100! TB (Netto ca. 93 TB) Speicher verkaufen würde. Die reale Größe der Platte, ist ähnlich wie die jetzigen externen HDDs....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2023

MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...

MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...: Ich habe ein MacBook Air 2022 und möchte mir für dieses einen externen Monitor zulegen. Ich möchte den Monitor über USB-C ans MacBook anschließen, wodurch es auch geladen wird. Mein Ladegerät von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2022

Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?

Windows 7 nach Installation erkennt er nicht meine USB Sticks und Externe Festplatte?: Hallo, Ich habe als Dualboot System Windows 7 drauf inkl USB 3.0 treiber integriert Und Maus und Tastatur gehen auch Aber wenn alles Fertig ist dann erkennt er nicht meine USB Sticks und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. November 2022

Externe USB Festplatte nicht mehr erkannt und unbenutzbar?

Externe USB Festplatte nicht mehr erkannt und unbenutzbar?: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe und habe ein Problem was mich extrem verärgert. Vor kurzem habe ich mir eine 2 TB SSD Festplatte übers Internet bestellt, um einen älteren PC darauf zu sichern...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Oktober 2022

Laptop über USB C mit Displayport Funktion mit Externem Monitor anschließen (240Hz)?

Laptop über USB C mit Displayport Funktion mit Externem Monitor anschließen (240Hz)?: Hallo, Ich würde gerne wissen, ob und wie ich meinen Gaming Laptop an einen externen Monitor anschließen kann. Der USB C Port an dem Laptop unterstützt Displayport. Kann ich über ein spezielles...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Kann man externe Festplatten ohne eigenen Stromanschluss auch an USB-Hubs anschließen?

Kann man externe Festplatten ohne eigenen Stromanschluss auch an USB-Hubs anschließen?: Kann man externe Festplatten ohne eigenen Stromanschluss auch an USB-Hubs anschließen? Funktioniert eine externe Festplatte ohne eigenen Stromstecker auch an einem USB-Hub? An...
Computerfragen 19. April 2010
Externer USB-Hub solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden