Drucker- Aber welchen

Diskutiere und helfe bei Drucker- Aber welchen im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin auf der suche nach einem neuen Drucker. Er sollte auch kopieren können. Wichtig sind mir moderate Patronenreise. habe des öfteren Drucker... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von kelio, 17. September 2008.

1. kelio
    kelio Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20213

Hallo,

bin auf der suche nach einem neuen Drucker. Er sollte auch kopieren können.
    Wichtig sind mir moderate Patronenreise. habe des öfteren Drucker für 30 Euro gesehen, wo die Patronen dann 60 Euro kosten...
    Was könnt ihr mir empfehlen. Die Druckqualität sollte sehr gut sein. Preis bis 150 Euro, gerne weniger.

Gruss Kelio

2. Askari
    Askari PC-User
    1. SysProfile:
    23992

@kelio

ich kann dir einen Brother empfehlen. Günstig in der Anschaffung und im Unterhalt unschlagbar. Duch druckqualität ist echt überzeugend.

Meine Patronen (1x pro Jahr jeweils 4 x 4 Faben) kosten mich grade mal 80€ und kaufe ich hier: www.druckerzubehoer.de
    Ich muß dazu sagen das ich sehr viel drucke.

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich hab nen iP4300 von Canon..zwar bisschen teurer in der anschaffung aber dafür überzeugt die qualität..die patronen kosten wenn du günstig kaufst zwischen 10 und 12€ ;) ich kaufe da die patronen: http://www.tintenfix.net/ (sind sogar originale!)

#3 robert_t_offline, 17. September 2008
  4. booty
    booty Aufsteiger
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    nimm auf jeden fall nen multi gerät was drucken kopieren und scannen bzw. faxen kann. ich hab einen von canon.

6. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20213
    THX @ booty dein Vorschlag entspricht meinen erwartungen.

7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Und ein Gerät wo man die Farb-Tanks einzeln wechseln kann, sonst kannste nach dem ersten Satz Tinten dir ein neuen Drucker kaufen. Hatte mal ein Drucker gehabt, glaube HP da haben die beiden Patronen rund 100€ gekostet, der Drucker selber 89€.

jetzt habe ich den Epson Stylus DX-4400, kann den nur empfehlen klasse Gerät. :) Patronen kosten ca. 10-15€

8. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Hab nen Canon Pixma MP610, is auch top, der Scanner is wirlich gut zum Fotos und Dokumente scannen, Kopieren geht auch gut, Die Kopien von Fotos sind tw kaum zu unterscheiden vom Original.
    Auch beim Text sind Geschwindigkeit und Qualität gut, das ding hat zwei Papierzuführungen (hab inner kassette A4 und hinten 10 mal 15 Fotopapier drin) und außerdem is die Kiste duplexdruck-fähig. Hab vorm halben jahr glaub ich 130 oder 140 eus bezahlt. Tinte kauf ich auch bei Mindfactory^^ (--> selbstverständlich Einzeltanks)

MFG Schulle

Edit: ich glaub der hatte bei Stiftung Warentest Mitte bis Ende letzten Jahres n 2,1 "Gut" bekommen und war zweiter im Test....

Thema:

Drucker- Aber welchen

Die Seite wird geladen...

Drucker- Aber welchen - Similar Threads - Drucker

Forum Datum

Bambu Lab PLA Pure: Filament für den 3D-Drucker für Kinderspielzeug & Lebensmittelkontakt

Bambu Lab PLA Pure: Filament für den 3D-Drucker für Kinderspielzeug & Lebensmittelkontakt: Bambu Lab PLA Pure: Filament für den 3D-Drucker für Kinderspielzeug & Lebensmittelkontakt Hier setzt Bambu Lab mit einem neuen Material an: Der Hersteller hat PLA Pure vorgestellt, ein Filament,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:52 Uhr

Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion

Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion: Bambu Lab A2L vorgestellt: Günstiger 3D-Drucker mit großem Druckbett und Plotter-Funktion Das Gerät erweitert die A-Serie nach oben und bringt laut Hersteller Funktionen aus der professionellen...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2026

Werbemarkt 2026: Streaming zieht an, klassisches TV und Radio unter Druck

Werbemarkt 2026: Streaming zieht an, klassisches TV und Radio unter Druck: Werbemarkt 2026: Streaming zieht an, klassisches TV und Radio unter Druck Die Zahlen für 2026 zeigen eine deutliche Verschiebung der Budgets. Insgesamt sollen die Umsätze mit Werbung in den...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2026

Dyson HushJet Mini Cool im Test: Teurer Taschenwind mit ordentlich Druck

Dyson HushJet Mini Cool im Test: Teurer Taschenwind mit ordentlich Druck: Dyson HushJet Mini Cool im Test: Teurer Taschenwind mit ordentlich Druck Braucht man das wirklich? Und dann sitzt man im Sommer im Zug, im Büro ohne Klimaanlage oder irgendwo in der prallen Sonne...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2026

eufyMake E1: Der erste UV-Drucker für den Schreibtisch startet durch

eufyMake E1: Der erste UV-Drucker für den Schreibtisch startet durch: eufyMake E1: Der erste UV-Drucker für den Schreibtisch startet durch Jetzt bringt eufy mit dem eufyMake E1 einen UV-Drucker für den Hausgebrauch auf den Markt. Das Teil war letztes Jahr ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

EU-Parlament macht Druck gegen Cybermobbing

EU-Parlament macht Druck gegen Cybermobbing: EU-Parlament macht Druck gegen Cybermobbing Mittlerweile ist laut EU-Erhebungen jeder sechste Jugendliche davon betroffen, während jeder Achte zugibt, selbst schon einmal online gegen andere...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2026

Spotify gegen Anna’s Archive: 322-Millionen-Urteil und Druck auf Domains

Spotify gegen Anna’s Archive: 322-Millionen-Urteil und Druck auf Domains: Spotify gegen Anna’s Archive: 322-Millionen-Urteil und Druck auf Domains Standardurteil heißt: Die Gegenseite ist nicht vor Gericht erschienen, das Gericht folgt dann im Regelfall weitgehend den...
User-Neuigkeiten 15. April 2026

Nachtfahrverbot für Mähroboter: Deutscher Städtetag macht Druck

Nachtfahrverbot für Mähroboter: Deutscher Städtetag macht Druck: Nachtfahrverbot für Mähroboter: Deutscher Städtetag macht Druck Die Kommunen verweisen auf verletzte Kleintiere, vor allem Igel geraten unter die Geräte, wenn es dunkel ist. Da scheinen also doch...
User-Neuigkeiten 8. April 2026

Netflix in Italien unter Druck, Gericht kippt Preiserhöhungen seit 2017

Netflix in Italien unter Druck, Gericht kippt Preiserhöhungen seit 2017: Netflix in Italien unter Druck, Gericht kippt Preiserhöhungen seit 2017 Der Verbraucherverband Movimento Consumatori hat vor dem Gericht in Rom erreicht, dass zentrale Vertragsklauseln von...
User-Neuigkeiten 7. April 2026

Thunderbird für Android 17.0: Avatare, Drucken und Foldable-Support

Thunderbird für Android 17.0: Avatare, Drucken und Foldable-Support: Thunderbird für Android 17.0: Avatare, Drucken und Foldable-Support Die Entwickler haben Thunderbird für Android in Version 17.0 veröffentlicht und wieder an diversen Stellschrauben gedreht. Wer...
User-Neuigkeiten 17. März 2026

Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Werkzeug-Wechsler vorbestellbar & ab April regulär erhältlich

Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Werkzeug-Wechsler vorbestellbar & ab April regulär erhältlich: Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Werkzeug-Wechsler vorbestellbar & ab April regulär erhältlich Er verfügt über einen Werkzeugwechsler und unterstützt damit verschiedenfarbige Drucke sowie Drucke mit...
User-Neuigkeiten 12. März 2026

Paramount erhöht Druck im Poker um Warner Bros. Discovery

Paramount erhöht Druck im Poker um Warner Bros. Discovery: Paramount erhöht Druck im Poker um Warner Bros. Discovery Discovery. Paramount Skydance lässt nicht locker und hat eine Stellungnahme veröffentlicht, nachdem das Board von WBD das nachgebesserte...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2026

Elegoo Centauri Carbon 2 Combo: Der neue 3D-Drucker für Multifarbendruck

Elegoo Centauri Carbon 2 Combo: Der neue 3D-Drucker für Multifarbendruck: Elegoo Centauri Carbon 2 Combo: Der neue 3D-Drucker für Multifarbendruck Das Vorgängermodell hatte Benny ja sogar hier im Blog bereits einem Test unterzogen. Das neue Modell ermöglicht nun den...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026
Drucker- Aber welchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden