Drucker- Aber welchen

Diskutiere und helfe bei Drucker- Aber welchen im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin auf der suche nach einem neuen Drucker. Er sollte auch kopieren können. Wichtig sind mir moderate Patronenreise. habe des öfteren Drucker... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von kelio, 17. September 2008.

1. kelio
    kelio Computer-Experte
    1. SysProfile:
    20213

Hallo,

bin auf der suche nach einem neuen Drucker. Er sollte auch kopieren können.
    Wichtig sind mir moderate Patronenreise. habe des öfteren Drucker für 30 Euro gesehen, wo die Patronen dann 60 Euro kosten...
    Was könnt ihr mir empfehlen. Die Druckqualität sollte sehr gut sein. Preis bis 150 Euro, gerne weniger.

Gruss Kelio

2. User Advert

3. Askari
    Askari PC-User
    1. SysProfile:
    23992

@kelio

ich kann dir einen Brother empfehlen. Günstig in der Anschaffung und im Unterhalt unschlagbar. Duch druckqualität ist echt überzeugend.

Meine Patronen (1x pro Jahr jeweils 4 x 4 Faben) kosten mich grade mal 80€ und kaufe ich hier: www.druckerzubehoer.de
    Ich muß dazu sagen das ich sehr viel drucke.

4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich hab nen iP4300 von Canon..zwar bisschen teurer in der anschaffung aber dafür überzeugt die qualität..die patronen kosten wenn du günstig kaufst zwischen 10 und 12€ ;) ich kaufe da die patronen: http://www.tintenfix.net/ (sind sogar originale!)

#3 robert_t_offline, 17. September 2008
  5. booty
    booty Aufsteiger
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    65497
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    nimm auf jeden fall nen multi gerät was drucken kopieren und scannen bzw. faxen kann. ich hab einen von canon.

7. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    20213
    THX @ booty dein Vorschlag entspricht meinen erwartungen.

8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10
    Und ein Gerät wo man die Farb-Tanks einzeln wechseln kann, sonst kannste nach dem ersten Satz Tinten dir ein neuen Drucker kaufen. Hatte mal ein Drucker gehabt, glaube HP da haben die beiden Patronen rund 100€ gekostet, der Drucker selber 89€.

jetzt habe ich den Epson Stylus DX-4400, kann den nur empfehlen klasse Gerät. :) Patronen kosten ca. 10-15€

9. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191
    Hab nen Canon Pixma MP610, is auch top, der Scanner is wirlich gut zum Fotos und Dokumente scannen, Kopieren geht auch gut, Die Kopien von Fotos sind tw kaum zu unterscheiden vom Original.
    Auch beim Text sind Geschwindigkeit und Qualität gut, das ding hat zwei Papierzuführungen (hab inner kassette A4 und hinten 10 mal 15 Fotopapier drin) und außerdem is die Kiste duplexdruck-fähig. Hab vorm halben jahr glaub ich 130 oder 140 eus bezahlt. Tinte kauf ich auch bei Mindfactory^^ (--> selbstverständlich Einzeltanks)

MFG Schulle

Edit: ich glaub der hatte bei Stiftung Warentest Mitte bis Ende letzten Jahres n 2,1 "Gut" bekommen und war zweiter im Test....

10. Mario1990
    Mario1990 Grünschnabel

Na dann hoffe ich mal das du fündig geworden bist!?
    Bin selbst auf der Suche nach nem neuen Drucker...wollte mir etwas zu Weihnachten schenken ;)
    Hätte echt nicht gedacht das es so schwer ist...das es eine grosse Auswahl gibt,macht die Sachen nicht unbedingt leichter.Naja,hab' bisher noch nichts finden können...

Hab's nicht so eilig,denn ich hab' ne sehr günstige Onlinedruckerei gefunden,wo ich schon so einiges hab' drucken lassen.Machen wirklich gute Arbeit und günstig sind sie auch noch!
    Hab' da neulich Prospekte drucken lassen die super geworden sind...Aber ein Drucker für zu Hause ist auch nicht schlecht!

LG

Thema:

Drucker- Aber welchen

Die Seite wird geladen...

Drucker- Aber welchen - Similar Threads - Drucker

Forum Datum

Drucker von offline auf online switchen

Drucker von offline auf online switchen: Drucker von offline auf online Switchen: Vorgehen?
Windows 7 Gestern um 06:33 Uhr

Drucker funktioniert nicht

Drucker funktioniert nicht: Seit dem letzten Windows-Update druckt mein Drucker nicht mehr. Ich habe die Firewall überprüft, den Drucker neu installiert und die Problembehandlung durchgeführt, der Laptop erkennt auch den...
Windows 7 24. November 2018

Windows 10: 0x8007007e" Diese Meldung erscheint bei allen selektierbaren Druckern.

Windows 10: 0x8007007e" Diese Meldung erscheint bei allen selektierbaren Druckern.: Hallo, ich kann aus allen Programmen (auch aus Outlook) ohne Probleme drucken, nur aus Win Mail nicht. Es erscheint in rot die Meldung: "Auf ihrem Drucker ist ein unerwartetes...
Windows 10 10. November 2018

Windows 10: Musste den Laptop per drücken der powertaste hart ausschalten.

Windows 10: Musste den Laptop per drücken der powertaste hart ausschalten.: Hallo, Ich arbeite mit einem Lenovo Laptop und windows10 64 Bit... Vorgestern klappte ich den Laptop auf und es sah alles nach einem Reboot aus... Browser und Outlook zu etc. Gestern...
Windows 10 15. Oktober 2018

betrifft Drucker Epson Stylus

betrifft Drucker Epson Stylus: Tintenkissen verbraucht Was kann ich tun
Windows 7 1. November 2018

Öffnen des Ordners Geräte und Drucker

Öffnen des Ordners Geräte und Drucker: Ich kann den Ordner "Geräte und Drucker " in der Systemsteuerung nicht mehr öffnen. Beim Versuch zu Öffnen läuft der grüne Balken durch die obere Anzeige und auch nach langer Wartezeit tut sich...
Windows 7 29. Oktober 2018

kein Druck aus Windows Fotoanzeige

kein Druck aus Windows Fotoanzeige: drucken aus der Win-Fotoanzeige funk. nicht. Progr. sagt : Datei an Drucker geschickt - kommt aber nicht an. Druckanzeige ist leer! Druck funkt. aus allen anderen Programmen einwandfrei !
Windows 7 8. Oktober 2018

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????: mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?
Windows 7 6. Oktober 2018

Fehlermeldung 0x80070426. ...Drucken kann ich auch nicht mehr

Fehlermeldung 0x80070426. ...Drucken kann ich auch nicht mehr: Hallo, ich habe da ein echtes Problem. Vor ca. einem Jahr habe ich über ebay bei einem Händler Win 7 Prof. mit Lizenz-Key erworben. Habe installiert und key eingegeben und alles war gut. Nun...
Windows 7 24. September 2018

ich kann meinen Drucker nicht entfernen

ich kann meinen Drucker nicht entfernen: mein drucker lässt sich nicht entfernen
Windows 7 3. September 2018

Computer findet Drucker nicht

Computer findet Drucker nicht: Mein Laptop (Windows 7) kommuniziert nicht mehr mit dem Drucker (HP Officejet 6500A Plus). Ich bin umgezogen und versuche, hier alles wieder einzurichten, aber weder über WLAN (Signal ist schwach,...
Windows 7 23. August 2018

Android Pie bringt Drucken über Wi-Fi Direct mit

Android Pie bringt Drucken über Wi-Fi Direct mit: Android Pie bringt Drucken über Wi-Fi Direct mit Auch Features wie das Digitale Wohlbefinden hat euch Caschy bereits im Detail näherbringen können.. . Android Pie bringt Drucken über Wi-Fi...
User-Neuigkeiten 14. August 2018

Chrome Canary: Langer Druck auf Zurück zeigt auf Wunsch den Verlauf

Chrome Canary: Langer Druck auf Zurück zeigt auf Wunsch den Verlauf: Chrome Canary: Langer Druck auf Zurück zeigt auf Wunsch den Verlauf Obwohl Google und Partner immer mehr auf Gestensteuerung setzen, geht damit eine Funktion an den Start, die für das klassische...
User-Neuigkeiten 1. August 2018
Drucker- Aber welchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden