Druck-Treiber Probleme

Diskutiere und helfe bei Druck-Treiber Probleme im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, Bekannte von mir haben einen Lexmark X74 und ein zugewiesenen Win7 Computer. Als ich vorhin das erste mal die Treiber vom Drucker auf... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Kingston King, 17. Dezember 2010.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hallo Jungs,

    Bekannte von mir haben einen Lexmark X74 und ein zugewiesenen Win7 Computer.

    Als ich vorhin das erste mal die Treiber vom Drucker auf das Win7 installieren wollte, funktionierte der Drucker danach immer noch nicht.
    Meine befürchtung zum Anfang ist, dass der Drucker nicht mit Win7 kompatibel ist.


    Hier meine Probleme:

    - Wenn ich den Drucker vom PC trenn, und ihn dann wieder einsteckt, öffnet sich ein Windows Fenster in dem steht: "Vorkonfigurierte Treiberordner werden gesucht".
    Dahinter ist das bewegte Symbol dafür, dass Windows Dateien sucht.
    Das hört aber nicht mehr auf, und man merkt auch nicht, dass der PC arbeitet.

    - Eine Testseite kann ich auch nicht drucken.
    Als Fehlermeldung wird ausgegeben: "Keine Kommunikation. Der Drucker kann nicht mit dem Computer kommunizieren."


    Ich denke jetzt, dass es Probleme mit der Kompatibilität von Win7 gibt, zumal der Treiber vom Lexmark nur für WinXP ist.
    Aber Win7 treiber gibt es nunmal nicht.

    Wüsstet ihr nen anderen Ausweg?

    Gruß
    Danii
     
    #1 Kingston King, 17. Dezember 2010
Thema:

Druck-Treiber Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden