Druck auf dem Mainboard schlimm?

Diskutiere und helfe bei Druck auf dem Mainboard schlimm? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe in einem Kleinen Gehäuse ein großen Kühlen und wenn ich denn Deckel am Rechner zu mache ist schon ordentlich druck dahinter habe den druck jtzt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von joshua4470, 8. November 2020.

  1. joshua4470
    joshua4470 Gast

    Habe in einem Kleinen Gehäuse ein großen Kühlen

    und wenn ich denn Deckel am Rechner zu mache ist schon ordentlich druck dahinter

    habe den druck jtzt schon seit 1 Jahr und es ist noch nicht passiert ist es gefählich fürs Mainboard?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Druck auf dem Mainboard schlimm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden