1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Dropped: Drag & Drop Clipboard für das iPad

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. September 2017.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Ich stellte neulich schon das nicht veröffentlichte Yoink vor – und Dropped geht in die identische Richtung. Die App, die man für 3,49 Euro erwerben kann, ist ein Sammler von Inhalten.

Die Seite wird geladen...

Dropped: Drag & Drop Clipboard für das iPad - Weitere Themen

Forum Datum

Google-App für iOS mit Drag & Drop

Google-App für iOS mit Drag & Drop: Google-App für iOS mit Drag & Drop So wird nach dem aktuellen Update Drag & Drop unterstützt. Hierdurch lassen sich Inhalte aus der Google-App in andere geöffnete Apps ziehen und dort...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:12 Uhr

Affinity Photo: iPad-Version erhält Update mit Drag & Drop und weiteren Neuerungen

Affinity Photo: iPad-Version erhält Update mit Drag & Drop und weiteren Neuerungen: Affinity Photo: iPad-Version erhält Update mit Drag & Drop und weiteren Neuerungen Das iPad profitiert von iOS 11 noch einmal eine ganze Ecke stärker, es mausert sich dadurch durchaus zu einem...
User-Neuigkeiten 21. September 2017

iOS 11: So funktioniert Drag & Drop

iOS 11: So funktioniert Drag & Drop: iOS 11: So funktioniert Drag & Drop Bereits mit iOS 10 gab es erste Vorstöße das Multitasking zu verbessern, iOS 11 erweitert das nun noch etwas. Besonders interessant für mit dem iPad produktiv...
User-Neuigkeiten 19. September 2017

iOS 11: Drag & Drop theoretisch auch auf dem iPhone möglich

iOS 11: Drag & Drop theoretisch auch auf dem iPhone möglich: iOS 11: Drag & Drop theoretisch auch auf dem iPhone möglich Ein wichtiger Aspekt ist hier die „Drag & Drop“-Funktion, die ein viel besseres Multitasking ermöglicht. Haken an der Sache: Es werden...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2017

Google Drive im Web ab sofort mit Drag and Drop

Google Drive im Web ab sofort mit Drag and Drop: Google Drive im Web ab sofort mit Drag and Drop 22.11.2015 19:30 - Das ist jetzt erstmal nichts besonderes, denn Anbieter von Online-Speicherplatz gibt es ja mittlerweile quasi wie Sand am Meer:...
User-Neuigkeiten 22. November 2015

Drag and Drop Problem

Drag and Drop Problem: Drag and Drop Problem
Computerfragen 6. November 2013

warum kann ich bei icq keine bilder mehr per drag and drop ins chatfenster ziehen??

warum kann ich bei icq keine bilder mehr per drag and drop ins chatfenster ziehen??: warum kann ich bei icq keine bilder mehr per drag and drop ins chatfenster ziehen?? ich konnte früher wenn ich jemandem was zeigen wollte einfach aus dem browser heraus ein bild...
Computerfragen 7. März 2010

Google Mail unterstützt Drag & Drop für Datei-Anhänge

Google Mail unterstützt Drag & Drop für Datei-Anhänge: Google Mail unterstützt Drag & Drop für Datei-Anhänge 16.04.2010 17:15 - Der Mail-Dienst von Google erhält Komfort-Verbesserungen, unter anderem die Unterstützung für Drag&Drop für...
PCGH-Neuigkeiten 16. April 2010

Diese Seite empfehlen