Pixel 4 unterstützt Video-Ausgabe über USB – aktuell deaktiviert
Diskutiere und helfe bei Pixel 4 unterstützt Video-Ausgabe über USB – aktuell deaktiviert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pixel 4 unterstützt Video-Ausgabe über USB – aktuell deaktiviert Wie sich nun in einem Commit im Android-Git herausstellt, unterstützt das Pixel 4 die... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Nov 4, 2019.
Thema:
Pixel 4 unterstützt Video-Ausgabe über USB – aktuell deaktiviert
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Pixel 4 unterstützt Video-Ausgabe über USB – aktuell deaktiviert - Similar Threads - Pixel unterstützt Video |
Forum | Date |
|---|---|---|
Google Pixel 11 Pro Fold: Design des kommenden Foldables im BildGoogle Pixel 11 Pro Fold: Design des kommenden Foldables im Bild: Google Pixel 11 Pro Fold: Design des kommenden Foldables im Bild
Wer auf große Designsprünge gehofft hatte, wird vermutlich enttäuscht sein, Google bleibt sich auch bei der dritten Generation...
|
User-Neuigkeiten | Mar 9, 2026 |
Das neue Google Pixel 10a im TestDas neue Google Pixel 10a im Test: Das neue Google Pixel 10a im Test
Mit dem 9a hatte Benny bereits angemerkt, dass da ein echter Konkurrent für die Oberklasse heranwächst. Und jetzt liegt hier das Pixel 10a auf meinem...
|
User-Neuigkeiten | Mar 4, 2026 |
Google Pixel: März-Update 2026 mit vielen FehlerbehebungenGoogle Pixel: März-Update 2026 mit vielen Fehlerbehebungen: Google Pixel: März-Update 2026 mit vielen Fehlerbehebungen
Alle unterstützten Pixel-Geräte, auf denen Android 16 läuft, erhalten die Aktualisierung ab heute. Der Rollout erfolgt wie gewohnt in...
|
User-Neuigkeiten | Mar 3, 2026 |
Google-Pixel-Garantieprüfung wird einfacher: Neuer Online-Helper unterstützt NutzerGoogle-Pixel-Garantieprüfung wird einfacher: Neuer Online-Helper unterstützt Nutzer: Google-Pixel-Garantieprüfung wird einfacher: Neuer Online-Helper unterstützt Nutzer
Google hat einen neuen Online-Dienst eingeführt, den Warranty Helper. Dieses interaktive Werkzeug ermöglicht...
|
User-Neuigkeiten | Dec 11, 2024 |
Pixel Watch 3 unterstützt Pulsverlusterkennung (nicht sofort in DE)Pixel Watch 3 unterstützt Pulsverlusterkennung (nicht sofort in DE): Pixel Watch 3 unterstützt Pulsverlusterkennung (nicht sofort in DE)
Jene besitzt eine neue, optionale Funktion, die durchaus Leben retten könnte: Lost of Pulse Detection – also eine...
|
User-Neuigkeiten | Aug 13, 2024 |
Pixel Watch: „Mein Gerät finden“-Netzwerk wird bald unterstütztPixel Watch: „Mein Gerät finden“-Netzwerk wird bald unterstützt: Pixel Watch: „Mein Gerät finden“-Netzwerk wird bald unterstützt
. .
Pixel Watch: „Mein Gerät finden“-Netzwerk wird bald unterstützt
|
User-Neuigkeiten | Jul 17, 2024 |
Pixel Watch 3: UWB und 5 GHz-Netzwerke sollen unterstützt werdenPixel Watch 3: UWB und 5 GHz-Netzwerke sollen unterstützt werden: Pixel Watch 3: UWB und 5 GHz-Netzwerke sollen unterstützt werden
. .
Pixel Watch 3: UWB und 5 GHz-Netzwerke sollen unterstützt werden
|
User-Neuigkeiten | Jul 8, 2024 |
Pixel 8 unterstützt Display-Out – wenn ihr es rootetPixel 8 unterstützt Display-Out – wenn ihr es rootet: Pixel 8 unterstützt Display-Out – wenn ihr es rootet
Wie Mishaal Rahman jetzt herausfand, unterstützt das Gerät per se den Display-Output, Google hat diesen jedoch standardmäßig ausgeschaltet....
|
User-Neuigkeiten | Oct 16, 2023 |
Pixel 6: Google Kamera 8.4.167 unterstützt Verwendung von Bluetooth-MikrofonenPixel 6: Google Kamera 8.4.167 unterstützt Verwendung von Bluetooth-Mikrofonen: Pixel 6: Google Kamera 8.4.167 unterstützt Verwendung von Bluetooth-Mikrofonen
. .
Pixel 6: Google Kamera 8.4.167 unterstützt Verwendung von Bluetooth-Mikrofonen
|
User-Neuigkeiten | Oct 27, 2021 |
LastPass für Android: Aktuelle Beta unterstützt Face Unlock des Pixel 4LastPass für Android: Aktuelle Beta unterstützt Face Unlock des Pixel 4: LastPass für Android: Aktuelle Beta unterstützt Face Unlock des Pixel 4
Man wird dann also nicht mehr zwingend ein Passwort, einen Pin oder einen Fingerabdruckscanner (den es beim Pixel 4 ohnehin...
|
User-Neuigkeiten | Oct 24, 2019 |
Android 10 auf dem Pixel unterstützt wieder Dritt-LauncherAndroid 10 auf dem Pixel unterstützt wieder Dritt-Launcher: Android 10 auf dem Pixel unterstützt wieder Dritt-Launcher
Viele Hersteller kochen da ihr eigenes Süppchen, müssen aber mittlerweile auch in Teilen verpflichtend auf Googles Vorgaben achten. Als...
|
User-Neuigkeiten | Oct 18, 2019 |
Google Stadia: Pixel 2, 3, 3a und 4 werden unterstützt – Controller benötigt am PC oder...Google Stadia: Pixel 2, 3, 3a und 4 werden unterstützt – Controller benötigt am PC oder...: Google Stadia: Pixel 2, 3, 3a und 4 werden unterstützt – Controller benötigt am PC oder Smartphone eine Kabelverbindung
November. Nachdem die Founders Edition im Store ausverkauft ist, kann die...
|
User-Neuigkeiten | Oct 17, 2019 |
Wo sehe ich welchen Pixel shader meine Grafikkarte unterstützt?Wo sehe ich welchen Pixel shader meine Grafikkarte unterstützt?: Wo sehe ich welchen Pixel shader meine Grafikkarte unterstützt?
|
Computerfragen | Aug 17, 2010 |