Pixel 4 unterstützt Video-Ausgabe über USB – aktuell deaktiviert

Diskutiere und helfe bei Pixel 4 unterstützt Video-Ausgabe über USB – aktuell deaktiviert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pixel 4 unterstützt Video-Ausgabe über USB – aktuell deaktiviert Wie sich nun in einem Commit im Android-Git herausstellt, unterstützt das Pixel 4 die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. November 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Wie sich nun in einem Commit im Android-Git herausstellt, unterstützt das Pixel 4 die DisplayPort-Funktion. Leider ist dieses Feature im Quellcode deaktiviert..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Pixel 4 unterstützt Video-Ausgabe über USB – aktuell deaktiviert - Similar Threads - Pixel unterstützt Video

Forum Datum

Pixel 10a vorgestellt: Das steckt im neuen Smartphone aus Googles A-Reihe

Pixel 10a vorgestellt: Das steckt im neuen Smartphone aus Googles A-Reihe: Pixel 10a vorgestellt: Das steckt im neuen Smartphone aus Googles A-Reihe Jenes Mittelklasse-Modell bietet allseits bekannt den günstigen Einstieg in die Pixel-Reihe. Unter der Haube des neuen...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Google Pixel: Verbesserungen bei der Gesichtserkennung kündigen sich an

Google Pixel: Verbesserungen bei der Gesichtserkennung kündigen sich an: Google Pixel: Verbesserungen bei der Gesichtserkennung kündigen sich an Dank Machine Learning funktioniert das auch in Verbindung mit sicherheitsrelevanten Apps, wie Banking-Apps. Den Autoren bei...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Google bringt Quick Share mit AirDrop-Unterstützung auf Pixel 9 und Pixel 9 Pro

Google bringt Quick Share mit AirDrop-Unterstützung auf Pixel 9 und Pixel 9 Pro: Google bringt Quick Share mit AirDrop-Unterstützung auf Pixel 9 und Pixel 9 Pro Ab heute startet die Verteilung von Quick Share mit direkter Kompatibilität zu Apples AirDrop. Wer also ein Pixel...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Google-Pixel-Garantieprüfung wird einfacher: Neuer Online-Helper unterstützt Nutzer

Google-Pixel-Garantieprüfung wird einfacher: Neuer Online-Helper unterstützt Nutzer: Google-Pixel-Garantieprüfung wird einfacher: Neuer Online-Helper unterstützt Nutzer Google hat einen neuen Online-Dienst eingeführt, den Warranty Helper. Dieses interaktive Werkzeug ermöglicht...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2024

Pixel Watch 3 unterstützt Pulsverlusterkennung (nicht sofort in DE)

Pixel Watch 3 unterstützt Pulsverlusterkennung (nicht sofort in DE): Pixel Watch 3 unterstützt Pulsverlusterkennung (nicht sofort in DE) Jene besitzt eine neue, optionale Funktion, die durchaus Leben retten könnte: Lost of Pulse Detection – also eine...
User-Neuigkeiten 13. August 2024

Pixel Watch: „Mein Gerät finden“-Netzwerk wird bald unterstützt

Pixel Watch: „Mein Gerät finden“-Netzwerk wird bald unterstützt: Pixel Watch: „Mein Gerät finden“-Netzwerk wird bald unterstützt . . Pixel Watch: „Mein Gerät finden“-Netzwerk wird bald unterstützt
User-Neuigkeiten 17. Juli 2024

Pixel Watch 3: UWB und 5 GHz-Netzwerke sollen unterstützt werden

Pixel Watch 3: UWB und 5 GHz-Netzwerke sollen unterstützt werden: Pixel Watch 3: UWB und 5 GHz-Netzwerke sollen unterstützt werden . . Pixel Watch 3: UWB und 5 GHz-Netzwerke sollen unterstützt werden
User-Neuigkeiten 8. Juli 2024

Pixel 8 unterstützt Display-Out – wenn ihr es rootet

Pixel 8 unterstützt Display-Out – wenn ihr es rootet: Pixel 8 unterstützt Display-Out – wenn ihr es rootet Wie Mishaal Rahman jetzt herausfand, unterstützt das Gerät per se den Display-Output, Google hat diesen jedoch standardmäßig ausgeschaltet....
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2023

Pixel 6: Google Kamera 8.4.167 unterstützt Verwendung von Bluetooth-Mikrofonen

Pixel 6: Google Kamera 8.4.167 unterstützt Verwendung von Bluetooth-Mikrofonen: Pixel 6: Google Kamera 8.4.167 unterstützt Verwendung von Bluetooth-Mikrofonen . . Pixel 6: Google Kamera 8.4.167 unterstützt Verwendung von Bluetooth-Mikrofonen
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2021

LastPass für Android: Aktuelle Beta unterstützt Face Unlock des Pixel 4

LastPass für Android: Aktuelle Beta unterstützt Face Unlock des Pixel 4: LastPass für Android: Aktuelle Beta unterstützt Face Unlock des Pixel 4 Man wird dann also nicht mehr zwingend ein Passwort, einen Pin oder einen Fingerabdruckscanner (den es beim Pixel 4 ohnehin...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2019

Android 10 auf dem Pixel unterstützt wieder Dritt-Launcher

Android 10 auf dem Pixel unterstützt wieder Dritt-Launcher: Android 10 auf dem Pixel unterstützt wieder Dritt-Launcher Viele Hersteller kochen da ihr eigenes Süppchen, müssen aber mittlerweile auch in Teilen verpflichtend auf Googles Vorgaben achten. Als...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2019

Google Stadia: Pixel 2, 3, 3a und 4 werden unterstützt – Controller benötigt am PC oder...

Google Stadia: Pixel 2, 3, 3a und 4 werden unterstützt – Controller benötigt am PC oder...: Google Stadia: Pixel 2, 3, 3a und 4 werden unterstützt – Controller benötigt am PC oder Smartphone eine Kabelverbindung November. Nachdem die Founders Edition im Store ausverkauft ist, kann die...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2019

Wo sehe ich welchen Pixel shader meine Grafikkarte unterstützt?

Wo sehe ich welchen Pixel shader meine Grafikkarte unterstützt?: Wo sehe ich welchen Pixel shader meine Grafikkarte unterstützt?
Computerfragen 17. August 2010
Pixel 4 unterstützt Video-Ausgabe über USB – aktuell deaktiviert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden