Dropbox setzt Passwörter zurück, die seit 2012 nicht geändert wurden

Diskutiere und helfe bei Dropbox setzt Passwörter zurück, die seit 2012 nicht geändert wurden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dropbox setzt Passwörter zurück, die seit 2012 nicht geändert wurden Unter Umständen bedeutet, dass das Passwort seit 2012 nicht mehr geändert wurde.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. August 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.624
    Zustimmungen:
    12

    Dropbox setzt Passwörter zurück, die seit 2012 nicht geändert wurden

    Unter Umständen bedeutet, dass das Passwort seit 2012 nicht mehr geändert wurde. Damals wurden nämlich Daten bei Dropbox entwendet, darunter die Mailadresse zum Einloggen und das Passwort in verschlüsselter Version.

    Dropbox setzt Passwörter zurück, die seit 2012 nicht geändert wurden
     
Thema:

Dropbox setzt Passwörter zurück, die seit 2012 nicht geändert wurden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden