Dropbox: Drei neue Features veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Dropbox: Drei neue Features veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dropbox: Drei neue Features veröffentlicht Hier kündigt das Unternehmen nun nämlich unter anderem an, dass das Feature Dropbox Capture ab sofort nicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Oktober 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.641
    Zustimmungen:
    12

    Dropbox: Drei neue Features veröffentlicht

    Hier kündigt das Unternehmen nun nämlich unter anderem an, dass das Feature Dropbox Capture ab sofort nicht mehr als Beta-, sondern als finales Feature für alle Abo-Modelle weltweit verfügbar ist. Mit Dropbox Professional, Standard, Advanced und Enterprise können Nutzer Videos demnach in beliebiger Länge in 4K aufnehmen und bearbeiten. Mit den Abos Basic, Plus und Family können bis zu zwei Stunden in 1.080p aufgenommen und Videos mit einer Länge von unter fünf Minuten bearbeitet werden..

    Dropbox: Drei neue Features veröffentlicht
     
Thema:

Dropbox: Drei neue Features veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden