Driverpack virus entfernen?

Diskutiere und helfe bei Driverpack virus entfernen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir nur die Treiber für mein Notebook aktualisieren und dafür hatte ich sehr viele Driver Update Tools installiert. Ich werde sowas... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Nadirlikespepsi, 22. Mai 2023.

  1. Nadirlikespepsi
    Nadirlikespepsi Gast

    Hallo, ich wollte mir nur die Treiber für mein Notebook aktualisieren und dafür hatte ich sehr viele Driver Update Tools installiert. Ich werde sowas niemals mehr anvertrauen (erst recht nicht bei Driverpack!!). Die Driverpack Solution hat meinem Laptop beschädigte Dateien hinzugefügt und ungewollte Programme installiert. Ich habe das Programm einfach deinstalliert, aber ich weiß jetzt nicht genau ob das richtig deinstalliert wurde oder nicht. Ich habe die Festplatte vor ner kurzen Zeit wieder formatiert und ob das Virus weg ist? Weiß ich leider nicht und wenn nicht, dann würde ich gerne dank eurer Hilfe vielleicht Tipps erhalten das Virus zu entfernen :)) Danke im Vorraus!!

    :)
     
    #1 Nadirlikespepsi, 22. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Driverpack virus entfernen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden