Wieso geht der game/chat regler am headset nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Wieso geht der game/chat regler am headset nicht mehr? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, ich besitze ein razer nari ultimate und hab folgendes problem: Also mit meinem msi b450 mainboard hat alles funktioniert, nie probleme... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Terminator619, 19. Februar 2021.

  1. Terminator619
    Terminator619 Gast

    Hallo leute, ich besitze ein razer nari ultimate und hab folgendes problem:

    Also mit meinem msi b450 mainboard hat alles funktioniert, nie probleme gehabt. Nun hab ich auf ein asus B550 gewechselt, seitdem funktioniert der chat/game regler am headset nicht mehr.

    Egal was ich bei windows einstelle, der komplette ton kommt nur aus dem gerät, welches ich bei Discord als ausgabegerät einstelle.

    Einmal hab ich es geschafft, das es funktioniert, aber leider nur für 5 sekunden, danach wieder dasselbe problem.

    Ich hab auch schon bei razer synapse den THX ausgeschaltet und alles auf stereo gestellt, nichts passiert.

    Als ich den game channel vom headset auf kanal 1 gestellt habe, funktioniert der game/chat regler, jedoch kommt game sound dann nur aus der linken ohrmuschel.

    Hab jetzt bei discord auf chat umgestellt, spotify läuft weiter über den game channel, wie es das auch tun soll. Nur hör ich jetzt die leute nicht mehr reden, auf keiner der beiden audio channels.

    Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter :(

    Hier noch ein Bild meiner Installierten audio treiber.


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Terminator619, 19. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wieso geht der game/chat regler am headset nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden