Soundkarte als permanenter ersatz?

Diskutiere und helfe bei Soundkarte als permanenter ersatz? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hatte heute ein problem das mein sound nicht ging, lange rede kurzer sinn es ist NICHT möglich den treiber wiederherzustellen es sei denn... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Taygooooner, 15. November 2021.

  1. Taygooooner
    Taygooooner Gast

    Hallo, ich hatte heute ein problem das mein sound nicht ging, lange rede kurzer sinn es ist NICHT möglich den treiber wiederherzustellen es sei denn ich setze meinen pc neu auf, mein freund hat mir gesagt ich sollte mir mal eine sound karte kaufen, am besten eine externe, da hätte ich mir die Asus Xonar U-5 rausgesucht weil die nicht zu hiel kostete und ich auch ein asus mainboard hätte, und ich wollte einfach nurnoch sicher gehen bevor ich den kauf mache ob das wirklich mein audio problem beheben könnte (es geht hier nur um das audio, nicht um die eingabe) und wie würde ich diese soundkarte verwenden danke im vorraus

    :)
     
    #1 Taygooooner, 15. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soundkarte als permanenter ersatz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden