Driver suche...

Diskutiere und helfe bei Driver suche... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo... Vieleicht könnt ihr mir da helfen und wiest wo man die Driver für einen Amilo xa 1526 Herbekommt ich suche sie für das betreissystem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hardfighter, 9. Juli 2008.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Hallo...

    Vieleicht könnt ihr mir da helfen und wiest wo man die Driver für einen Amilo xa 1526 Herbekommt ich suche sie für das betreissystem Windows Xp .

    Mfg Hardi
     
    #1 Hardfighter, 9. Juli 2008
  2. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Hier einmal dein XP auswählen, dann im kommenden Text auf "Schließen" klicken und dann auf "Weiter" klicken: http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html
    Edit:
    Ich sehe gerade das sich die Seite nicht gerade gut verlinken ließ.
    Also vor der Betriebssystemauswahl musst du noch das "Produkt" auswählen.
    In deinem Fall also dein Amilo Xa 1526, und dann weiter wie oben beschrieben.
     
    #2 hot_play, 9. Juli 2008
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Driver suche...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden