Driver Power State Failure Windows 10 Deutsch

Diskutiere und helfe bei Driver Power State Failure Windows 10 Deutsch im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, nachdem in den letzten Tagen ein großes Windows-Update auf meinem MSI Laptop lief, ist dieser heute eingefroren. Beim Versuch den... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Hans-J, 19. Juni 2017.

  1. Hans-J
    Hans-J Gast

    Hallo zusammen,
    nachdem in den letzten Tagen ein großes Windows-Update auf meinem MSI Laptop lief, ist dieser heute eingefroren. Beim Versuch den Taskmanager zu starten, gab es dann einen Bluescreen mit "Driver Power State Failure". Bei Neustart beendet der Laptop die Diagnose mit "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet" und der Aufforderung neu zu starten, was dann wieder zum selben Ergebnis führt. Auch ein Start im abgesicherten Modus funktioniert nicht. Systemwiederherstellungspunkte gibt es angeblich nicht, was eigentlich nicht sein kann und wahrscheinlich mit folgendem Sachverhalt zusammenhängt:
    Vorbemerkung: Der Laptop hat zwei Platten mit zuvor folgenden Laufwerksbuchstaben
    1) C: Windows
    2) D: Daten
    3) Recovery: Laufwerksbuchstabe ist mir leider nicht mehr bekannt, glaube aber dass es E: war.
    Wenn ich die Eingabeaufforderung starte, werden unter c: die Daten des ehemaligen D-Laufwerks angezeigt unter dem Laufwerksbuchstaben D: wird nichts angezeigt und unter E: (Datenträgerbeziechnung: Windows) werden die tatsächlichen aktuellen Inhalte von ehemals c: angezeigt (das erkenne ich an den letzten gespeicherten Dokumenten, deren Dateinamen ich mit im entsprechenden Directory anzeigen kann). Unter X: wird jetzt ein Windows-Directory und Users Directory (nur mit Public User) angezeigt. Im Root-Verzeichnis von X: (Datenträgerbeziechnung: Boot) gibt es auch zwei aktuelle Dateien, die scheinbar bei jedem Booten neu geschrieben werden mit dem Namen OfflineRecEnvTrace.etl und OfflineStartupRepairTrace.etl.
    Da es sich um ein von Windows 7 auf Windows 10 migriertes System handelt, kann er mit der Recovery-Partition möglicherweise nichts sinnvolles anfangen.
    Die Frage wäre jetzt: Wie bekomme ich die beiden Laufwerksbuchstaben getauscht, falls das notwendig sein sollte.
    BOOTREC /scanos erkennnt nur ein Windows und zwar das Windows.old von einer Recovery-Partition.
    Dem System mIttels BCDBOOT den korrekten Speicherort des Win 10 mitzuteilen funktioniert auch nicht.
    Ich hoffe, dass jemand eine Idee hat wie ich um ein neu Aufsetzen herum komme.
     
  2. User Advert

  3. LampusDes
    LampusDes Gast

    Bluesceen: Driver Power State Failure

    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem immer wieder einen Absturz bei meinem Desktop-Rechner mit folgender Bluescreenmeldung:

    Driver Power State Failure

    Der Bluescreen tritt meistens kurz nach dem Start des Rechners auf. Dann muss ich 5min warten und der PC ist hochgefahren und läuft danach tadellos. Aber ich bekomme bei jedem Start einen Bluescreen mit der Anzeige*Breites Grinsen :Driver Power State Failure.

    Habe schon viele Forenbeiträge durchgelesen, aber ich komme nicht zur Lösung.

    Habe einen Screenshot von BluescreenView hinzugefügt.

    Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir beim Lösen helfen.
    Vorab schon mal vielen Dank.
     
  4. User
    User Gast
    DRIVER POWER STATE FAILURE

    DRIVER POWER STATE FAILURE signalisiert ein Treiber-Konflikt.

    Um sich das genauer ansehen zu können, lade doch die entsprechenden Infos auf OneDrive hoch.

    Das sind die Datei MEMORY.DMP im Windows-Ordner und die .dmp-Dateien im Ordner Windows\Minidump.

    Die Dateien bitte als Zip-Datei auf OneDrive hochladen, dort teilen und den Link hier mitteilen.
     
  5. User
    User Gast
    DRIVER POWER STATE FAILURE

    Hallo,

    Ich benutze einen HP EliteBook8570p mit Windows 10Pro. Seit etwa einem Jahr habe ich immer zu den vollen Stunden ein "DRIVER POWER STATE FAILURE". Dadurch sind schon sehr viele Daten, die Ich im Ram hatte
    verloren gegangen.

    Könnte jemand helfen?

    LG Ursi
     
  6. User
    User Gast

    Driver Power State Failure

    Hallo!

    Nach Umstellung von Windows 10(32bit) auf Windows 10(64bit) durch eine PC-Firma wird in unregelmäßigen Abständen

    der Betrieb unterbrochen. Es erscheint die Info: "Halten Sie die Info bereit, wenn Sie den Support anrufen.

    Stillstandscode: DRIVER POWER STATE FAILURE. Mehr Info habe ich nicht und ich weiß auch nicht, wie ich weiterhin verfahren soll. Welche Treiber müssen erneut installiert werden und wo finde ich diese Treiber?

    Über einen Ratschlag bin ich sehr dankbar!
     
Thema:

Driver Power State Failure Windows 10 Deutsch

Die Seite wird geladen...

Driver Power State Failure Windows 10 Deutsch - Similar Threads - Driver Power State

Forum Datum

G Suite: Teilen von Ordnern in geteilten Drive-Laufwerken wird getestet

G Suite: Teilen von Ordnern in geteilten Drive-Laufwerken wird getestet: G Suite: Teilen von Ordnern in geteilten Drive-Laufwerken wird getestet Bisher kann man dafür auch geteilte Laufwerke anlegen, in denen das Team dann Dateien ablegen kann. Es war jedoch noch...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:12 Uhr

Synology: Erste Schritte mit Versionierung und Synology Drive

Synology: Erste Schritte mit Versionierung und Synology Drive: Synology: Erste Schritte mit Versionierung und Synology Drive Ich nutze dieses Blog ja gerne auch als meine persönliche Ablage. Dabei habe ich festgestellt, dass ich nie groß darauf eingegangen...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

Google Drive: Zusätzlicher Schutz durch Touch ID oder Face ID

Google Drive: Zusätzlicher Schutz durch Touch ID oder Face ID: Google Drive: Zusätzlicher Schutz durch Touch ID oder Face ID Sobald ihr das Update der Google-Drive-App unter iOS oder iPadOS durchgeführt habt, könnt ihr auf dem iPad oder iPhone die App noch...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2020

Google Drive erhält neue Oberfläche zum Teilen von Dateien

Google Drive erhält neue Oberfläche zum Teilen von Dateien: Google Drive erhält neue Oberfläche zum Teilen von Dateien Das Update konzentriert sich hauptsächlich darauf, die Benutzeroberfläche zum Teilen von Dateien innerhalb von Google Drive, Dokumente,...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Google Drive für Android: Dokument-Scanner nun mit neuem Material Design

Google Drive für Android: Dokument-Scanner nun mit neuem Material Design: Google Drive für Android: Dokument-Scanner nun mit neuem Material Design Nun aktualisiert man gerade das Design des Scanners, ab sofort wird dieser im neuen Material Design verteilt.. . Google...
User-Neuigkeiten 18. April 2020

Google Drive: Verknüpfungen zu einzelnen Dateien werden nun für jedermann nutzbar

Google Drive: Verknüpfungen zu einzelnen Dateien werden nun für jedermann nutzbar: Google Drive: Verknüpfungen zu einzelnen Dateien werden nun für jedermann nutzbar . . Google Drive: Verknüpfungen zu einzelnen Dateien werden nun für jedermann nutzbar
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Humble Just Drive Bundle mitsamt DiRT 4 und Assetto Corsa veröffentlicht

Humble Just Drive Bundle mitsamt DiRT 4 und Assetto Corsa veröffentlicht: Humble Just Drive Bundle mitsamt DiRT 4 und Assetto Corsa veröffentlicht Zum Einlösen der erworbenen Keys benötigt ihr – wie so oft – ein kostenloses Konto bei der Spieleplattform Steam. Mit...
User-Neuigkeiten 13. März 2020

Abonnements mit neuen Funktionen (u. a. Drive-Backup): Regelmäßige Ausgaben unter Android...

Abonnements mit neuen Funktionen (u. a. Drive-Backup): Regelmäßige Ausgaben unter Android...: Abonnements mit neuen Funktionen (u. a. Drive-Backup): Regelmäßige Ausgaben unter Android verwalten Mithilfe dieser App kann man auf der Android-Plattform Abos verwalten. Die App selber ist...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2020

Google Drive hat eine Störung

Google Drive hat eine Störung: Google Drive hat eine Störung Seit kurz nach 19:00 Uhr deutscher Zeit melden Nutzer aus verschiedenen Ländern Probleme mit Googles Speicherdienst. Zum Zeitpunkt dieses Beitrags (gegen 19:45 Uhr)...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2020

Google Drive nun als Progressive Web App verfügbar

Google Drive nun als Progressive Web App verfügbar: Google Drive nun als Progressive Web App verfügbar Nun macht Google auch seine Speicherlösung Google Drive für Nutzer als PWA verfügbar. Navigiert ihr also zu eurem Google Drive mit einem auf...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2020

Google testet neue Oberfläche für das Teilen von Drive-Inhalten in Gmail

Google testet neue Oberfläche für das Teilen von Drive-Inhalten in Gmail: Google testet neue Oberfläche für das Teilen von Drive-Inhalten in Gmail Nun ist man dabei sich die Drive-Anhänge für Gmail sowie das Scannen von Dokumenten in Drive selbst vorzuknöpfen.. ....
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2019

Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos

Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos: Windows: Zombie Driver HD gerade kostenlos So viele, dass man quasi bis zum Lebensende spielen kann. Aktuell gibt es von den Exor Studios das 2012 erschienene Zombie Driver HD kostenlos (Nicht-HD...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

G Suite: Dateisuche für Google Drive-Dateien in Chrome nun für weitere Nutzer verfügbar

G Suite: Dateisuche für Google Drive-Dateien in Chrome nun für weitere Nutzer verfügbar: G Suite: Dateisuche für Google Drive-Dateien in Chrome nun für weitere Nutzer verfügbar Seit März dieses Jahres können sich gewillte Administratoren der G Suite für ein Beta-Programm anmelden,...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019
Driver Power State Failure Windows 10 Deutsch solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. driver_power_state_failure windows 10 deutsch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden