Driver nicht mehr verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Driver nicht mehr verfügbar? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, undzwar habe ich einen älteren Laptop und wollte gucken ob dieser Minecraft schafft. 1. Ich kann keine Updates für Windows ziehen... Discussion in 'Software & Treiber' started by AliceWhite, Dec 18, 2023.

1. AliceWhite
    AliceWhite Gast

Hallo, undzwar habe ich einen älteren Laptop und wollte gucken ob dieser Minecraft schafft.

1. Ich kann keine Updates für Windows ziehen Fehlercode:(0x8024a105) natürlich habe ich diesen auch gegoogelt, microsoft selbst kann da nicht wirklich helfen

2. Ich habe herausgefunden das mein driver aktualisiert werden muss: intel 4 series express chipset family....nun dieser wird einfach nicht mehr angeboten.

Was soll ich nun machen, kann da jemand helfen

:)

#1 AliceWhite, Dec 18, 2023
Thema:

Driver nicht mehr verfügbar?

Loading...

Driver nicht mehr verfügbar? - Similar Threads - Driver verfügbar

Forum Date

Google Drive unter iOS: Neuer Videoplayer verfügbar

Google Drive unter iOS: Neuer Videoplayer verfügbar: Google Drive unter iOS: Neuer Videoplayer verfügbar Das Ganze wirkte aufgeräumter, etwas flotter und insgesamt zeitgemäß. Jetzt zieht man auch die iOS-App nach.. Google Drive unter iOS: Neuer...
User-Neuigkeiten Feb 27, 2026

Gemini in Google Drive: Ordnerunterstützung jetzt in über 20 Sprachen verfügbar

Gemini in Google Drive: Ordnerunterstützung jetzt in über 20 Sprachen verfügbar: Gemini in Google Drive: Ordnerunterstützung jetzt in über 20 Sprachen verfügbar Die KI-Integration, die erstmals im vergangenen Jahr vorgestellt wurde, versteht nun neben den großen europäischen...
User-Neuigkeiten May 13, 2025

Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar

Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar: Google Drive jetzt nativ für Windows-ARM-Prozessoren verfügbar Diese Entwicklung ist besonders für Nutzer von Notebooks mit Qualcomm Snapdragon Prozessoren interessant, da die Software nun direkt...
User-Neuigkeiten Mar 24, 2025

Proton Drive für Android verfügbar

Proton Drive für Android verfügbar: Proton Drive für Android verfügbar Es gibt ein VPN, einen Kalender und mittlerweile auch einen Cloud-Speicher, den Proton Drive. Da wollen wir einmal darauf hinweisen, dass es mittlerweile auch...
User-Neuigkeiten Dec 5, 2022

Shadow Drive: Cloud-Speicherlösung startet – kostenloser Speicherplan verfügbar

Shadow Drive: Cloud-Speicherlösung startet – kostenloser Speicherplan verfügbar: Shadow Drive: Cloud-Speicherlösung startet – kostenloser Speicherplan verfügbar Im Frühjahr gab man eine geplante Neuausrichtung bekannt. Schon damals kündigte man an, eine Cloud-Speicherlösung...
User-Neuigkeiten Nov 23, 2022

Google Drive nun als Progressive Web App verfügbar

Google Drive nun als Progressive Web App verfügbar: Google Drive nun als Progressive Web App verfügbar Nun macht Google auch seine Speicherlösung Google Drive für Nutzer als PWA verfügbar. Navigiert ihr also zu eurem Google Drive mit einem auf...
User-Neuigkeiten Jan 23, 2020

G Suite: Dateisuche für Google Drive-Dateien in Chrome nun für weitere Nutzer verfügbar

G Suite: Dateisuche für Google Drive-Dateien in Chrome nun für weitere Nutzer verfügbar: G Suite: Dateisuche für Google Drive-Dateien in Chrome nun für weitere Nutzer verfügbar Seit März dieses Jahres können sich gewillte Administratoren der G Suite für ein Beta-Programm anmelden,...
User-Neuigkeiten Dec 3, 2019

Google Drive für Android: Option für Dark Mode ab sofort verfügbar

Google Drive für Android: Option für Dark Mode ab sofort verfügbar: Google Drive für Android: Option für Dark Mode ab sofort verfügbar Wie 9to5Google berichtet, sollte die Funktion nun bei allen Nutzern zu finden sein.. . Google Drive für Android: Option für...
User-Neuigkeiten Sep 4, 2019

NVIDIA DRIVE Constellation: Simulationsplattform für autonomes Fahren ab sofort verfügbar

NVIDIA DRIVE Constellation: Simulationsplattform für autonomes Fahren ab sofort verfügbar: NVIDIA DRIVE Constellation: Simulationsplattform für autonomes Fahren ab sofort verfügbar DRIVE Constellation ist eine offene Plattform, die Entwicklern und Partnern die Möglichkeit gibt, eigene...
User-Neuigkeiten Mar 19, 2019

G Suite: Intelligente Suchfunktion für Google Drive für alle verfügbar

G Suite: Intelligente Suchfunktion für Google Drive für alle verfügbar: G Suite: Intelligente Suchfunktion für Google Drive für alle verfügbar Bis sämtliche Nutzer jene Funktion verwenden dürfen, können laut Google noch bis zu drei Tage vergehen.. . G Suite:...
User-Neuigkeiten Feb 25, 2019

Chrome OS: Ab sofort lassen sich ganze Google Drive-Ordner offline verfügbar machen

Chrome OS: Ab sofort lassen sich ganze Google Drive-Ordner offline verfügbar machen: Chrome OS: Ab sofort lassen sich ganze Google Drive-Ordner offline verfügbar machen So verhält es sich auch mit der Möglichkeit, ganze Ordner in Google Drive offline verfügbar machen zu können,...
User-Neuigkeiten Feb 21, 2019

AG Drive: Futuristisches Rennspiel für iOS als App der Woche kostenlos verfügbar

AG Drive: Futuristisches Rennspiel für iOS als App der Woche kostenlos verfügbar: AG Drive: Futuristisches Rennspiel für iOS als App der Woche kostenlos verfügbar Die älteren Leser erinnern sich vielleicht noch an F-Zero auf dem Super Nintendo. Seinerzeit bahnbrechend und ein...
User-Neuigkeiten Sep 23, 2016

HERE Maps, Drive+ und Transit wieder im Windows Store verfügbar

HERE Maps, Drive+ und Transit wieder im Windows Store verfügbar: HERE Maps, Drive+ und Transit wieder im Windows Store verfügbar Als noch sowohl Hardware als auch HERE Maps von Nokia entwickelt wurde, war es die Standard-Navigationsanwendung für Windows Phone,...
User-Neuigkeiten Jan 22, 2016
Driver nicht mehr verfügbar? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice