Driver Booster 8 Rückgängig machen?

Diskutiere und helfe bei Driver Booster 8 Rückgängig machen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seiddem ich mit dem Programm ein all around update gemacht hab stürzen Games ab und der pc. Der windows fehler screen ist in sehr schlechter Auflösung... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AlmanAchim, 19. Februar 2021.

1. AlmanAchim
    AlmanAchim Gast

Seiddem ich mit dem Programm ein all around update gemacht hab stürzen Games ab und der pc. Der windows fehler screen ist in sehr schlechter Auflösung und es ist nur die hälfte drauf also wie kann ich es rückgängig machen

:)

2. Captain Mumpitz
    Captain Mumpitz Gast

Bildschirm friert ein, mit anschließendem Spielabsturz.

Zitat von meteornado: mit Driver Booster 8 und Driver Reviver
    so was bitte nicht nutzen. Treiber aktualisiert man manuell indem man die Webseiten der Hersteller oder die Downloadsektion hier auf CB benutzt.

Was sagt denn die Ereignisanzeige zu den Abstürzen?
    Schon mal Temperaturen usw. beobachtet?

#3 Captain Mumpitz
  3. sloven
    sloven Gast

Bildschirm friert ein, mit anschließendem Spielabsturz.

Sorry, aber ich würde als erstes ein neu installiertes W10 probieren. Wenn ich Driver Booster 8 oder Driver Reviver lese, wird mir schlecht, weil diese eher Probleme machen als beheben. Da möchte ich nicht wissen, was da noch alles druff ist.

Wenn es mit einem frisch installiertes Windows nicht läuft, liegt es entweder an der Hardware oder zu straffen Timings des Speichers im BIOS.

#3 sloven
  4. Denniss
    Denniss Gast

Spiel stürzt ab nach Grafikkarten Wechsel

Vom Schrottnetzteil auf Billignetzteil gewechselt?
    Bitte sämtlichen OC rückgängig machen und erneut testen, eine RX590 betreibt man mit Undervolting und holt so seine MHz raus (durch länger anhaltende Boost-Stufen)

#3 Denniss
  5. Amok1968
    Amok1968 Gast

FPS drops Ruckler RTX 2080ti

Hi,ich würde mal den Driver Booster weg lassen.

#3 Amok1968
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

Komplett neuer PC RTX2070Super Streikt!!!

lass den Driver booster rotz weg, punkt.

Lade Treiber von der Mainboard Hersteller Seite, Nvidia Treiber von der nVidia Website und ggf. den Chipsatz von der AMD Seite

Nutze mal DDU wie Wusel schreibt

im worst case System komplett neu installieren damit dir keine Reste vom Driver Booster im System rumpfuschen

#3 _Berge_
Thema:

Driver Booster 8 Rückgängig machen?

Die Seite wird geladen...

Driver Booster 8 Rückgängig machen? - Similar Threads - Driver Booster Rückgängig

Forum Datum

QNAP: Bald kein Zugriff mehr auf den Amazon Drive

QNAP: Bald kein Zugriff mehr auf den Amazon Drive: QNAP: Bald kein Zugriff mehr auf den Amazon Drive Absehbar war das Ganze natürlich schon vorher, da Amazon alte Schnittstellen-Zöpfe abschneiden wollte. Ab dem 30. QNAP: Bald kein Zugriff mehr...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:03 Uhr

NVIDIA Windows Kernel Model Driver Probleme?

NVIDIA Windows Kernel Model Driver Probleme?: Habe leider ein Problem Ab und zu hängt der PC trotz 30% auslastung (RTX 2070, i7 10700F) Laut LatencyMon hängt der NVIDIA Windows Kernel Model Driver...
Software & Treiber 19. Februar 2021

nvidia driver 432.00 download?

nvidia driver 432.00 download?: hey ich finde diesen treiber iwi nicht. Hat jemand vllt einen Link für mich :) Auf der Nvidia Treiber Seite wird er mir nicht angezeigt ich habe eine GTX 960 und mit dem aktuellsten Treiber...
Software & Treiber 19. Februar 2021

Driver version?

Driver version?: [ATTACH] Ich habe nicht viel Ahnung von PCs und wollte hyper scape spielen und dann kam das? Weiß jemand was ich machen muss? https://www.gutefrage.net/frage/driver-version
Software & Treiber 18. Februar 2021

Welcher kostenlose Driver Updater ist empfehlenswert?

Welcher kostenlose Driver Updater ist empfehlenswert?: Und ist der kostenpflichtige von Avast gut? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-kostenlose-driver-updater-ist-empfehlenswert
Software & Treiber 17. Februar 2021

Linux Mint NVIDIA Driver Download/Problem?

Linux Mint NVIDIA Driver Download/Problem?: Hab mir Linux Mint per USB stick installiert und die Installation gestartet. Das Display sieht aber sehr unrein und schlecht aus, wahrscheinlich da meine Grafikkarte (NVIDIA GeForce 1660x Super)...

Chipset driver auch später installieren?

Chipset driver auch später installieren?: Ich meine ich habe sie schon installiert, bin mir nicht ganz sicher, so wichtig sind die ja jetzt auch nicht, habe auch schon Spiele und alles andere installiert und alles funktioniert...

Driver Booster 2020 richtig zuverlässig geworden?

Driver Booster 2020 richtig zuverlässig geworden?: Man sagt das Teil macht 2020 überhaupt keine Probleme mehr und somit braucht man auch nicht mit einem Bluescreen zu rechnen. Mein Notebook ist von 2017 und die Treiber auf der Herstellerseite sind...

Treiber für das Z270-A PRO Motherboard Namens Intel Management Engine Driver+Microsoft hotfix?

Treiber für das Z270-A PRO Motherboard Namens Intel Management Engine Driver+Microsoft hotfix?: Hallo lieber Leser! Frage steht in der Beschreibung. Ich frage mich, wozu dieser Treiber von Nöten ist, da ich nicht all zu viel unnützes Zeug auf meinem PC installieren möchte. Ich hoffe jemand...

Google Drive für den Desktop: Neue Version schon jetzt nutzen

Google Drive für den Desktop: Neue Version schon jetzt nutzen: Google Drive für den Desktop: Neue Version schon jetzt nutzen Google wird die Software Backup & Sync, früher ja Google Drive, in der jetzigen Form für Privatnutzer einstellen. An die Stelle tritt...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2021

Google Drive: Google führt Änderungen an den Clients durch

Google Drive: Google führt Änderungen an den Clients durch: Google Drive: Google führt Änderungen an den Clients durch Google ändert die Funktionen des Clients für den Google Drive. Das Ganze hat man nun auch offiziell bekannt gegeben. Google Drive:...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2021

Google Drive File Stream wird Google Drive für den Desktop, ARM-Version im April

Google Drive File Stream wird Google Drive für den Desktop, ARM-Version im April: Google Drive File Stream wird Google Drive für den Desktop, ARM-Version im April Aber das Unternehmen hat schon ein paar Neuerungen kommuniziert, die in Zukunft auf die Nutzer zukommen werden.. ....
User-Neuigkeiten 23. Januar 2021

intel turbo boost driver gerät kann nicht gestartet werden code10

intel turbo boost driver gerät kann nicht gestartet werden code10: problem mit intel boost treiber gerät kann nicht gestartet werden fehlercode 10
freie Fragen 8. Oktober 2011
Driver Booster 8 Rückgängig machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden