Drive C Datenträger (SSD) ersetzen?

Diskutiere und helfe bei Drive C Datenträger (SSD) ersetzen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor kurzem einen Computer bekommen. Dieser hat eine 256GB SSD (DriveC) und 1TB HDD (DriveD). jedoch wird der Speicher auf der SSD schon bald... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von LukasTanner2009, 11. Januar 2023.

  1. LukasTanner2009
    LukasTanner2009 Gast

    Ich habe vor kurzem einen Computer bekommen. Dieser hat eine 256GB SSD (DriveC) und 1TB HDD (DriveD). jedoch wird der Speicher auf der SSD schon bald knapp. Daher würde ich gerne auf eine 1 oder 2 TB SSD aufrüsten.

    Meine erste Frage ist, ob ob 1 oder 2 TB für viele Games überhaupt reichen auf Langzeit.

    Meine zweite Frage ist, ob man auch einfach die HDD (DriveD) austauschen kann und alle Programne vielleicht irgendwie auf die umleiten kann.

    Wenn das mit der Umleitung auf DriveD aber nicht funktioniert, wäre ich froh wenn mir jemand sagen könnte, wie genau man ohne Datenverlust und Komplikationen mit Windows, die SSD (DriveD) wechselt.

    :)
     
    #1 LukasTanner2009, 11. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Drive C Datenträger (SSD) ersetzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden