Dritter Monitor wird von Windows 10 nicht erkannt. Liegt es daran dass ich zwei *exakt*...

Diskutiere und helfe bei Dritter Monitor wird von Windows 10 nicht erkannt. Liegt es daran dass ich zwei *exakt*... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir grade einen dritten Monitor gekauft damit ich effizienter arbeiten kann (Videobearbeitung). Das Problem ist jetzt, dass der neue... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nur15zeichenwtf, 24. Januar 2021.

  1. nur15zeichenwtf
    nur15zeichenwtf Gast

    Hi,

    ich habe mir grade einen dritten Monitor gekauft damit ich effizienter arbeiten kann (Videobearbeitung). Das Problem ist jetzt, dass der neue Monitor nicht erkannt wird.

    Ich habe einen 32" von AOC (Hauptmonitor) und eben jetzt die zwei kleinen 24" als Nebenmonitore. Aber es wird nur einer erkannt. Also jeweils einer. Wenn ich das Displaykabel des jeweils anderen rausziehe wird der erste wieder erkannt.

    Sprich beide funktionieren tadellos, nur zusammen funktionieren sie nicht (bzw immer einer nur nicht).

    Liegt das vielleicht daran, dass es zwei *exakt gleiche* Monitore / Bildschirme sind? Exakt gleicher Typ vom selben Hersteller. Denkt Windows 10 jetzt vielleicht dass irgendein Fehler vorliegt und zwei mal der gleiche angezeigt wird, obwohl es "in Wahrheit" nur einer ist?

    Da ja sonst beide (jeweils alleine) funktionieren bin ich hier ratlos. Durch googlen konnte ich bisher auch noch nichts finden.

    Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp!

    :)
     
    #1 nur15zeichenwtf, 24. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dritter Monitor wird von Windows 10 nicht erkannt. Liegt es daran dass ich zwei *exakt*...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dritter bildschirm wird nicht erkannt

    ,
  2. dritter monitor über usb c wird nicht erkannt

    ,
  3. windows 10 dritter monitor wird nicht erkannt

    ,
  4. dritter bildschirm wird nicht angezeigt,
  5. dritter monitor wird am laptop nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden