Dritter Monitor wird von Windows 10 nicht erkannt. Liegt es daran dass ich zwei *exakt*...

Diskutiere und helfe bei Dritter Monitor wird von Windows 10 nicht erkannt. Liegt es daran dass ich zwei *exakt*... im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir grade einen dritten Monitor gekauft damit ich effizienter arbeiten kann (Videobearbeitung). Das Problem ist jetzt, dass der neue... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von nur15zeichenwtf, 24. Januar 2021.

1. nur15zeichenwtf
    nur15zeichenwtf Gast

Hi,

ich habe mir grade einen dritten Monitor gekauft damit ich effizienter arbeiten kann (Videobearbeitung). Das Problem ist jetzt, dass der neue Monitor nicht erkannt wird.

Ich habe einen 32" von AOC (Hauptmonitor) und eben jetzt die zwei kleinen 24" als Nebenmonitore. Aber es wird nur einer erkannt. Also jeweils einer. Wenn ich das Displaykabel des jeweils anderen rausziehe wird der erste wieder erkannt.

Sprich beide funktionieren tadellos, nur zusammen funktionieren sie nicht (bzw immer einer nur nicht).

Liegt das vielleicht daran, dass es zwei *exakt gleiche* Monitore / Bildschirme sind? Exakt gleicher Typ vom selben Hersteller. Denkt Windows 10 jetzt vielleicht dass irgendein Fehler vorliegt und zwei mal der gleiche angezeigt wird, obwohl es "in Wahrheit" nur einer ist?

Da ja sonst beide (jeweils alleine) funktionieren bin ich hier ratlos. Durch googlen konnte ich bisher auch noch nichts finden.

Vielen Dank im Voraus für jeden Tipp!

:)

#1 nur15zeichenwtf, 24. Januar 2021
  2. Hodaime
    Hodaime Gast

Kingston SSD A1000 1TB: keine SMART-Werte

Wahrscheinlich liegt es daran das sie unter Windows 7 nicht richtig erkannt wird.

Kannst du die SSD mal unter Windows 10 testen?

#3 Hodaime
  3. Lebedev
    Lebedev Gast

Multimonitoring & Einstiegshilfe

SoftTH ist nur für Spiele und hat mit dem Windows Desktopbetrieb nichts zutun. Wenn es dir gelungen ist die Onboard Grafikkarte im Bios einzuschalten, sie in Windows erkannt wird und Du den Treiber installiert hast kannst du den dritten Monitor natürlich ohne weiteres anschliessen und auch unter Windows nutzen.

#3 Lebedev
  4. Lord Extra
    Lord Extra Gast

CPU-Stromsparmechanismen nicht mehr vollständig nutzbar bei gesteckter PCI-Karte?

Hat Windows 10 die Karte direkt erkannt oder musste man einen speziellen Treiber installieren? Kannst du dich daran noch erinnern?

#3 Lord Extra
  5. HisN
    HisN Gast

Multimonitoring & Einstiegshilfe

Daran dass der 2. Monitor rechts vom Hauptmonitor steht und Du den Hauptmonitor nicht mit der nativen Auflösung betreibst.
    Stell den 2. Monitor nach Links.

Liegt daran wie Windows den Desktop verwaltet.

#3 HisN
  6. rv112
    rv112 Gast

Intel RAM OC Thread + Guides und Tipps

Daran dachte ich auch und habe ich daher getestet. Ohne wirklichen Erfolg. Kann es sein, dass es nun an Windows 10 20H2 liegt und das Alte noch ein 1909 war?

#3 rv112
Thema:

Dritter Monitor wird von Windows 10 nicht erkannt. Liegt es daran dass ich zwei *exakt*...

Die Seite wird geladen...

Dritter Monitor wird von Windows 10 nicht erkannt. Liegt es daran dass ich zwei *exakt*... - Similar Threads - Dritter Monitor Windows

Forum Datum

Kann ich ein dritten Monitor anschließen?

Kann ich ein dritten Monitor anschließen?: Habe bereits zwei Monitore ein mit vga und ein mit dvi angeschlossen meine Frage muss ich da wo ich die zwei Monitore angeschlossen hab den dritten Monitor anschließen oder kann ich den dritten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

NewPipe: Dritt-Client für YouTube unterstützt Kapitel

NewPipe: Dritt-Client für YouTube unterstützt Kapitel: NewPipe: Dritt-Client für YouTube unterstützt Kapitel Jene bringt ein paar nützliche Neuerungen mit. So hat man nun beispielsweise die Möglichkeit, die PeerTube Sepia Search in NewPipe zu...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2021

Anno 1800 bekommt Hafenhandel, Tourismus und Wolkenkratzer im dritten Season Pass (DLC)

Anno 1800 bekommt Hafenhandel, Tourismus und Wolkenkratzer im dritten Season Pass (DLC): Das erste Update kommt noch in diesem Monat. [ATTACH] Anno 1800, Ubisofts gefeierter Städtebau im Zeitalter der Industriellen Revolution, erhält eine dritte Staffel kostenpflichtiger DLCs, die im...
Games News 7. Februar 2021

dritter Monitor funktioniert nicht/kein Bild?

dritter Monitor funktioniert nicht/kein Bild?: Hallo, ich habe mir einen dritten Monitor besorgt, jedoch bekomme ich jetzt auf einen meiner alten kein Bild mehr. Monitor: DisplayPort auf HDMI Monitor: HDMI Monitor: DVI auf VGA Ich hoffe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2021

Wonder Woman: Produktion des dritten Teils soll so schnell wie möglich starten

Wonder Woman: Produktion des dritten Teils soll so schnell wie möglich starten: Wonder Woman: Produktion des dritten Teils soll so schnell wie möglich starten Shazam war gut und erfrischend anders und auch Wonder Woman und Aquaman fand ich okay, Superman und die Justice...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2020

MediaTek wird im dritten Quartal 2020 zum größten Smartphone-Chip-Hersteller

MediaTek wird im dritten Quartal 2020 zum größten Smartphone-Chip-Hersteller: MediaTek wird im dritten Quartal 2020 zum größten Smartphone-Chip-Hersteller So konnte man erstmals Qualcomm übertrumpfen. Mehr als 100 Mio. MediaTek wird im dritten Quartal 2020 zum größten...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2020

Apple TV+: Dritte Staffel von „Servant“ offiziell bestätigt

Apple TV+: Dritte Staffel von „Servant“ offiziell bestätigt: Apple TV+: Dritte Staffel von „Servant“ offiziell bestätigt Von langweilig über wenig innovativ bis hin zu spannend und fesselnd ist in den Reviews alles dabei. Auf IMDB rangiert das Werk von M....
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2020

„For All Mankind“ von Apple für eine dritte Staffel verlängert

„For All Mankind“ von Apple für eine dritte Staffel verlängert: „For All Mankind“ von Apple für eine dritte Staffel verlängert Offenbar ist der Glaube an den weiteren Erfolg der Serie also groß. Die Serie von Ronald D. „For All Mankind“ von Apple für eine...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2020

IDC: Weltweiter Absatz von Wearables stieg im dritten Quartal 2020 um über 35 Prozent

IDC: Weltweiter Absatz von Wearables stieg im dritten Quartal 2020 um über 35 Prozent: IDC: Weltweiter Absatz von Wearables stieg im dritten Quartal 2020 um über 35 Prozent Demnach sei der globale Markt für Wearables in jenem Quartal um 35,1 Prozent im Jahresvergleich gewachsen....
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2020

Gartner: Xiaomi ist die neue Nummer 3 – Rückgang der Smartphone-Verkäufe im dritten Quartal...

Gartner: Xiaomi ist die neue Nummer 3 – Rückgang der Smartphone-Verkäufe im dritten Quartal...: Gartner: Xiaomi ist die neue Nummer 3 – Rückgang der Smartphone-Verkäufe im dritten Quartal um rund 6 Prozent Das Smartphone wird zwar in Zeiten von Lockdowns und Social Distancing eines der...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2020

iOS 14.3 – Dritte Beta für Entwickler veröffentlicht

iOS 14.3 – Dritte Beta für Entwickler veröffentlicht: iOS 14.3 – Dritte Beta für Entwickler veröffentlicht Bekanntermaßen wird dieses Release ein paar größere Anpassungen im System vornehmen und nicht nur dazu gedacht sein, Fehler zu beheben und für...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2020

Rademacher: Die Smart-Home-Zentrale HomePilot geht in die dritte Generation

Rademacher: Die Smart-Home-Zentrale HomePilot geht in die dritte Generation: Rademacher: Die Smart-Home-Zentrale HomePilot geht in die dritte Generation Doch auch Smart-Home-Produkte entwickelt und produziert das im Münsterland ansässige Unternehmen. Bereits im Jahr 2007...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2020

Dritter Monitor funktioniert nicht mehr?

Dritter Monitor funktioniert nicht mehr?: Moin Leute, ich habe 3 Monitore an meinen Hp omen Laptop angeschlossen. alles hat Monate einwandfrei funktioniert! Gestern wollte ich mal wieder zocken, machte mein Laptop und an und sehe, das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2020
Dritter Monitor wird von Windows 10 nicht erkannt. Liegt es daran dass ich zwei *exakt*... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden