Dritten Monitor an das Mainbord?

Diskutiere und helfe bei Dritten Monitor an das Mainbord? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße zusammen, ich habe vor meinen 3. Monitor nun nicht an die Grafikkarte anzuschließen, da die Buchse kaputt ist. Sondern an das Mainboard. Dafür... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von andex1234123, 2. April 2021.

  1. andex1234123
    andex1234123 Gast

    Grüße zusammen,

    ich habe vor meinen 3. Monitor nun nicht an die Grafikkarte anzuschließen, da die Buchse kaputt ist. Sondern an das Mainboard. Dafür habe ich auch 2 Buchsen, nur wollte ich hier fragen ob jemand weiß ob und wenn ja was sich für Probleme ergeben für die Leistung des Rechners.

    Ich danke euch schon mal im vorraus .

    :)
     
    #1 andex1234123, 2. April 2021
  2. Dr.med.den.Rasen
    Dr.med.den.Rasen Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Muss man auch bei der hd 6970 den dritten Monitor mit Displayport anschließen?
     
    #3 Dr.med.den.Rasen
  3. NatokWa
    NatokWa Gast

    Absegnung: 2 Monitore an einem HDMI über Splitter möglich

    AW: Absegnung: 2 Monitore an einem HDMI über Splitter möglich

    Ich glaube du hast sein Problem nicht richtig verstanden .... er braucht einen dritten Monitor weil er seinen 2. nicht UMDREHEN kann zum Kunden , da sind keine Distanzen zu überbrücken . Der Dritte Monitor könnte praktisch direkt hinter dem "2." stehen , nur in eine andere Richtung zeigend .
    Extender ist damit vom Tisch *g*
     
    #3 NatokWa
  4. HisN
    HisN Gast

    Dritter Monitor macht Probleme

    Eyefinity mal wieder abschalten.
     
    #3 HisN
  5. HisN
    HisN Gast

    Zweiter / Dritter Monitor Kaufempfehlung

    4K-Monitor und dann "fensterln" anstatt Vollbild-Anwendung? Bekommst Du immerhin den "Inhalt" von 4 FHD Monitoren drauf, wenn Du nicht skalierst.
     
    #3 HisN
  6. HisN
    HisN Gast

    Zweiter / Dritter Monitor Kaufempfehlung

    Beobachte die Auslastung Deiner Graka wenn nix läuft außer Desktop.
    Dann schalte DSR an, Schieb die Auflösung auf 4K und beobachte dann die Auslastung der Graka wenn nix drauf läuft, oder halt nix Game-mäßiges.


    Frage ohne uns Beantwortet.

    Falls Du kein Bock hast selbst zu schauen.
    Die Desktop-Auflösung ist der Graka völlig egal, genau so wie die Anzahl der Monitore auf der dieser Desktop dargestellt wird. 2D ist in der Regel Peanuts. Egal welche Auflösung.

    WAS Deine Game-FPS beeinflusst ist das was nebenbei an Anwendungen läuft. Das weißt Du sicherlich selbst. Aber woher sollen wir wissen was bei Dir läuft, und ob das "erträglich" oder "unerträgliche" FPS-Verluste mit sich bringt? Du hast zwei Monitore... probiere es aus. Schieb alles auf den 2. was laufen soll, beobachte die FPS.

    Was mich eher wundert ist dass Du nicht über folgendes stolperst:

    1x100Hz 1x60Hz ruckeln am zweiten Bildschirm

    Und auch in anderen Foren präsent.

    zweiter Monitor laggy | ComputerBase Forum

    Probleme mit 2. Monitor nach Aufruestung auf 240 Hz | ComputerBase Forum

    PC ruckelt mit 2ten Bildschirm | ComputerBase Forum

    2 Monitore mit unterschiedlichen Specs - fluessiger Betrieb machbar? | ComputerBase Forum

    https://www.computerbase.de/forum/t...enn-stream-auf-zweitem-monitor-laeuft.1741057

    Ich würde eher zwei als drei Monitore nutzen, es sei denn Du möchtest Dir ein Simrig bauen, dann aber bitte 3x den gleichen.
     
    #3 HisN
Thema:

Dritten Monitor an das Mainbord?

Die Seite wird geladen...

Dritten Monitor an das Mainbord? - Similar Threads - Dritten Monitor Mainbord

Forum Datum

Suno: Dritte Version des KI-Musik-Werkzeugs veröffentlicht

Suno: Dritte Version des KI-Musik-Werkzeugs veröffentlicht: Suno: Dritte Version des KI-Musik-Werkzeugs veröffentlicht Mit ihm können in Sekunden vollständige, zweiminütige Lieder in Radioqualität erstellt werden. Es ist jetzt nach einer Alpha-Phase für...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren

WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren: WhatsApp: Ihr könnt eure Avatar-Sticker wohl bald für Dritte sperren Aktiviert ist diese Funktion zwar noch nicht, sie deutet sich aber in der iOS-Betaversion 24.6.10.74 an. Im Ergebnis könntet...
User-Neuigkeiten Montag um 19:52 Uhr

Dritter Monitor an PC anschließen?

Dritter Monitor an PC anschließen?: Servus. Ich wollte mal Fragen ob ich über mein Mainboard (DVI zu HDMI) meinen Fernseher als 3en Monitor anschließen kann. Ich habe Windows 11 und einen Monitor mit VGA zu DVI als 2 Monitor...
Grafikkarten 7. November 2023

Wie kann ich zwei Monitore duplizieren, während der Dritte eine Erweiterung bleibt?

Wie kann ich zwei Monitore duplizieren, während der Dritte eine Erweiterung bleibt?: Ich werde hier wahnsinnig. Ich möchte zwei bestimmte Monitore duplizieren und einen als Erweiterung nutzen. Jedoch duplizieren sich immer genau die zwei wo ich es nicht möchte. Wie kann ich das...
Grafikkarten 6. März 2023

Eltern zum Dritten Monitor überreden, aber wie?

Eltern zum Dritten Monitor überreden, aber wie?: Servus, Habe nun schon seit ca. einem Jahr zwei Monitore, merke nun aber das zwei nicht genug sind. Ich habe einfach nicht genug (bildschirm-)platz. Jedoch weiß ich nicht wie ich das meinen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2023

Dritten Monitor ans Mainboard anschließen?

Dritten Monitor ans Mainboard anschließen?: Hallo, ich überlege mir ein dritten Monitor zu kaufen, jedoch hat meine Grafikkarte nur 2 Abschlüsse, die beide besetzt sind. Ist es möglich den dritten Monitor an mein Mainboard anzuschließen?...
Grafikkarten 29. Juli 2022

PC piept beim Anschließen des dritten Monitors?

PC piept beim Anschließen des dritten Monitors?: 1. Monitor ist an der Grafikkarte direkt mit HDMI angeschlossen 2. Monitor ist mit HDMI to DP an der Grafikkarte angeschlossen 3. Monitor mit VGA to DVI an der Grafikkarte, was jedoch Probleme...
Grafikkarten 3. Januar 2022

Warum wird dritter Monitor von Windows bevorzugt?

Warum wird dritter Monitor von Windows bevorzugt?: Ich verwende aktuell an meinem PC drei Monitore. Meinen Haupt und zweit Bildschirm waren per DisplayPort angeschlossen und mein dritter per HDMI. Nun wollte Ich alle Monitore per DisplayPort...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2021

Kann ich meinen dritten Monitor über das Mainboard laufen lassen?

Kann ich meinen dritten Monitor über das Mainboard laufen lassen?: Moin, ich würde gerne einen dritten Monitor anschließen und hätte auch noch einen freien DVI Anschluß an meiner Grafikkarte , leider hat der Monitor keinen und somit war ich am überlegen den über...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2021

Kann ich ein dritten Monitor anschließen?

Kann ich ein dritten Monitor anschließen?: Habe bereits zwei Monitore ein mit vga und ein mit dvi angeschlossen meine Frage muss ich da wo ich die zwei Monitore angeschlossen hab den dritten Monitor anschließen oder kann ich den dritten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Dritter Monitor wird von Windows 10 nicht erkannt. Liegt es daran dass ich zwei *exakt*...

Dritter Monitor wird von Windows 10 nicht erkannt. Liegt es daran dass ich zwei *exakt*...: Hi, ich habe mir grade einen dritten Monitor gekauft damit ich effizienter arbeiten kann (Videobearbeitung). Das Problem ist jetzt, dass der neue Monitor nicht erkannt wird. Ich habe einen 32"...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2021

dritter Monitor funktioniert nicht/kein Bild?

dritter Monitor funktioniert nicht/kein Bild?: Hallo, ich habe mir einen dritten Monitor besorgt, jedoch bekomme ich jetzt auf einen meiner alten kein Bild mehr. Monitor: DisplayPort auf HDMI Monitor: HDMI Monitor: DVI auf VGA Ich hoffe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2021

Dritter Monitor funktioniert nicht mehr?

Dritter Monitor funktioniert nicht mehr?: Moin Leute, ich habe 3 Monitore an meinen Hp omen Laptop angeschlossen. alles hat Monate einwandfrei funktioniert! Gestern wollte ich mal wieder zocken, machte mein Laptop und an und sehe, das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2020
Dritten Monitor an das Mainbord? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden