Dringendes Problem!!

Diskutiere und helfe bei Dringendes Problem!! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Naja die ganz normale Meldung: Windows wurde heruntergefahren. Sie können den Computer jetzt ausschalten. Und ich habe bei der Installation nichts... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Mooguai, 20. März 2008.

  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Naja die ganz normale Meldung: Windows wurde heruntergefahren. Sie können den Computer jetzt ausschalten. Und ich habe bei der Installation nichts anders gemacht als das letzte mal und da hat alles einwandfrei funktioniert.
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    ACPI wurde nicht mitinstalliert... du wirst beim Setup wohl eine der F-Tasten gedrückt haben (kA, welche das noch war, glaube, F4) und dann dort ein System ausgewählt haben. Ansonsten wird das System automatisch erkannt und mit ACPI installiert, falls verfügbar.
    Anders konnte ich DIESEN Fehler noch nicht feststellen.
    Habe übrigens lang drüber geflucht und kam nur mit einer Neuinstallation weg, da die Systemkomponente "Computer" nicht geändert werden darf im Gerätemanager, sonst hagelts jedes Mal nen Bluescreen.
     
  3. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Und wie kann ich das bei einer Neuinstallation verhindern das WinXP sich so installiert? Anderes Sys wählen? Wenn ja welches der 3?
    Bei mir steht:

    Standart-PC
    Standart-PC mit C134....irgendwas
    Andere
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    KEINES der drei. einfach den Ladevorgang normal durchlaufen lassen... KEINE der F-Tasten drücken!
     
  5. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Also ganz normal Format C und dann WinXP normal installieren?
     
  6. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Genau und beim Installen keine F Taste drücken !
     
    #21 Just_a_Script, 22. März 2008
    1 Person gefällt das.
  7. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Alles klar! Hat funktioniert! Danke für die Hilfe! :)

    Grüße b0ng
     
  8. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Sorry - aber wie kommt man überhaupt auf die bescheuerte Idee während der Installation einer der F-Tasten zu drücken ???

    War Dir langweilig oder hast Du Deine Tastatur geputzt xD ??

    Normalerweiße kann man doch auch auf Format C verzichten. Einfach durchlaufen lassen und dann die entsprechende Partition per Bildschirmanweisung formatieren ... Windoof installiert sich dann ganz alleine und jedes mal gleich. Da braucht man doch nicht über Windows zu fluchen, wenn man sich selbst einen Knüppel zwischen die Beine wirft und sich alles unnötig schwer macht!

    Aber wenigstens funktionierts ja jetzt ;)
     
  9. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880
    Ich musste den Modus umstellen weil Windoof einen Treiberfehler bei der Installation gemeldet hat und immer wieder abgeschmiert ist. ;)
     
Thema:

Dringendes Problem!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden