Dringendes PC Problem!?

Diskutiere und helfe bei Dringendes PC Problem!? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe gerade den CPU-Kühler entfernt um neue Wärmeleitpaste aufzutragen und habe anscheinend dabei die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lucaaa05, 6. November 2020.

  1. Lucaaa05
    Lucaaa05 Gast

    Hey,

    Ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe gerade den CPU-Kühler entfernt um neue Wärmeleitpaste aufzutragen und habe anscheinend dabei die "Löcher" die normalerweise im Mainboard sind mit raus-gedreht. Ich bekomme es jetzt nicht mehr hin den Kühler wieder zu befestigen. :(

    Ich hoffe jemand kann mir helfen...

    :)
     
  2. NuTSkuL
    NuTSkuL Gast

    Publisher Problem Datenträger voll?Hilfe dringend

    AW: Publisher Problem Datenträger voll?Hilfe dringend

    Ansonsten könnte man noch eine Anpassung der Umgebungsvariablen probieren.
     
    #3 NuTSkuL
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Publisher Problem Datenträger voll?Hilfe dringend

    AW: Publisher Problem Datenträger voll?Hilfe dringend

    Mach den Papierkorb kleiner auf C:/ und entferne alle temporären Dateien.
     
    #3 wuselsurfer
  4. amdahl
    amdahl Gast

    Festplatte plötzlich verschwunden !

    AW: Festplatte plötzlich verschwunden !

    Ja, die Platte hat es hinter sich. Dringend austauschen und entsorgen, nicht dass sie aus Versehen als Ersatzteil wieder in einem PC landet.
     
    #3 amdahl
  5. Mewtos
    Mewtos Gast

    Schraube an Grafikkarte lässt sich nicht mehr lösen!

    AW: Absolut dringende hilfe benötigt

    Versuch mal, mit ner dünnen Zange das Ding zu greifen und rumzudrehen.....hatte auch mal das Problem bei meiner alten HD3850^^
     
    #3 Mewtos
  6. fotoman
    fotoman Gast

    Publisher Problem Datenträger voll?Hilfe dringend

    AW: Publisher Problem Datenträger voll?Hilfe dringend

    Wenn sich der Publisher weigert, in %TEMP% zu schreiben und er das anscheinend vor dem Speichern an eine beliebige Stelle tun muss, dann fallen mir nur zwei Dinge ein:
    - dafür sogen, dass im TEMP-Verzeichnis (wird ja im Screenshot genannt) genug Platz ist und niemand den Zugriff blockiet.
    - falls es eine alte Version vom Publisher sein sollte, u.U. dafür sorgen,, dass dort nicht zuviel Platz ist (MS konte früher mal nicht rechnen und hat bei irgendwelchen abstrusen Größen einfach gerundet, da wurden dann aus 2,05 TB nur noch 0,05 TB)

    Da es wohl keine manuell angelegte Zwischenversion gibt (erinnert mich an die "Diplomanden" aus den 1990ern, die in WinWord 200 Seiten und mehr ohne Sicherung geschreiben haben) kannst Du noch suchen, ob der Publisher irgendwo automatische Backups angelegt hat.

    Mehr fällt mir nicht ein. Mit Pech müsst ihr halt damit leben, das ganze nochmal tippen zu müssen (Texte und Bilder kann u.U. noch per Copy/Paste in ein anders Dokument retten). Da der PC vermutlich nicht an einer USV hängt, muss man mit sowas selbet in einem Neubau mit sehr guter Elektrik immer rechnen.
     
    #3 fotoman
Thema:

Dringendes PC Problem!?

Die Seite wird geladen...

Dringendes PC Problem!? - Similar Threads - Dringendes Problem

Forum Datum

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren 15. Januar 2024

Brauche ich dringend eine Wasserkühlung?

Brauche ich dringend eine Wasserkühlung?: Hallo, Ich wollte fragen ob ich eine Wasserkühlung als CPU Kühler brauche und was sie mir bringen würde und ob ich noch Gehäuselüfter brauche. Wie viel Watt (Netzteil) würde ich für den PC...
Stromversorgung 1. Januar 2024

Dringende Hilfe!?

Dringende Hilfe!?: Ich habe bei mir zuhause ein MSI B450M PRO-VDH MAX AMD AM4 DDR4 Mainboard und ich will wissen ob der ryzen 5 3600 ohne BIOS Update auf das Mainboard passt?...
Prozessoren 28. November 2023

Neues PC System. dringend hilfe?

Neues PC System. dringend hilfe?: Mein System: AMD 3900X 32Gb RAM Gigabyte B450M S2H Mainboard Nvidia Asus 1060 6Gb Bequiet 700Watt Netzteil Ich möchte aufrüsten und wqhd Games spielen. Lohnt es sich noch da eine Grafikkarte...
Grafikkarten 20. November 2023

Brauche dringend hilfe welchen pc würdet ihr kaufen?

Brauche dringend hilfe welchen pc würdet ihr kaufen?: Hallo, Welchen Pc würdet İhr kaufen ? Muss mich schnell entscheiden. Vielen Dank im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/brauche-dringend-hilfe-welchen-pc-wuerdet-ihr-kaufen
Mainboards 8. November 2023

Google Pixel: Call Screening kann nun nachfragen, ob ein Anruf dringend ist

Google Pixel: Call Screening kann nun nachfragen, ob ein Anruf dringend ist: Google Pixel: Call Screening kann nun nachfragen, ob ein Anruf dringend ist Der Google Assistant erledigt das vorherige Filtering.. . Google Pixel: Call Screening kann nun nachfragen, ob ein...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2023

Dringende hilfe PC was ist das?

Dringende hilfe PC was ist das?: Habe meinen PC angemacht kein Bild debug licht gecheckt weiß bei CPU sonst überall aus. Tastatur Maus und Monitor keine Reaktion Technische Daten MSI-H310MPRO-VD PLUS I7-9700KF RTX 2070 16GB...
Prozessoren 23. September 2023

Es geht um mein pc kern dringend helfen bitte?

Es geht um mein pc kern dringend helfen bitte?: Leute hab mein PC lern auf 24 gestellt dann auf 15 ich wollte es wieder auf 1 machen hab ich auch gemacht aber danach hat alles gegangen und blue screen hatte ich auch es läuft alles langsam jetzt...
Prozessoren 13. Juni 2023

Bluescreen nach treiber aktualisierung/Brauche dringend hilfe?

Bluescreen nach treiber aktualisierung/Brauche dringend hilfe?: Hallo gestern habe ich meinen ersten PC bekommen und heute wo ich alles eingerichtet habe ging noch alles, aber als ich wegen der schlechten internet verbindung den treiber aktualisieren wollte,...
Software & Treiber 13. Juni 2023

noch ein ram problem brauche dringend hilfe

noch ein ram problem brauche dringend hilfe: hall o zusammen habe das gigabytze ga ma 770 ud3p board und nur probleme bei der bestückung mit gskill ram folgendes problem stecke ich die riegel 2x4 gb 1333 mhz in die steckplätzze 1und 2...
freie Fragen 17. Januar 2013

Riesen Problem mit Graka! Dringend.

Riesen Problem mit Graka! Dringend.: Hey leute !! Hab voll den mist am laufen :cry: So mal ganz kurz und schmerzhaft....... Also ich wollte heute mal bei meinem Netzteil die stecker bzw die Kabel bissl ordnen. Also alles raus...
Grafikkarten 4. August 2008

Dringendes Problem!!

Dringendes Problem!!: Hi! Als ich heute morgen meinen PC eingeschaltet habe bekahm ich nur eine Blue-Screen Fehlermeldung. Ich startete ihn neu um ihn in der letzten bekannten Konfiguration zu starten. Wieder...
Probleme mit Hardware 20. März 2008

Problem mit Registry (dringend)

Problem mit Registry (dringend): ohje, jetzt hats mich wohl irgendwie erwischt :/ mein rechner ist platt. wollt ihn heut ganz normal starten und zack, bluescreen. fehlermeldung sollte sowas heißen wie: Ihr SOFTWARE-Zeig in der...
Software & Treiber 29. Januar 2008
Dringendes PC Problem!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden