Dringende Hilfe zu wav datei!!!!!!

Diskutiere und helfe bei Dringende Hilfe zu wav datei!!!!!! im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe eine wichtige .wav datei umbenannt, jezt geht diese nicht mehr!!! es würde noch das fenster eingeblendet das es danach nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von werneraeg, 29. November 2010.

  1. werneraeg
    werneraeg Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    habe eine wichtige .wav datei umbenannt, jezt geht diese nicht mehr!!!

    es würde noch das fenster eingeblendet das es danach nicht mehr laufen würde, und ich hab zu schnell geklickt!!!

    was nun????

    wer kann helfen!!!!!

    Danke
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    !!!
    Aaaaah!!!!
    Die Dateiendung umbenannt?
    Falls nicht, nicht in Panik verfallen, sondern das Problem so präzise wie möglich beschreiben. ;)
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    schonmal versucht se zurück zu benennen? bzw. hast du nur den namen geändert oder hast du ausversehen die datei-endung mit umbenannt?

    edith: tor war schneller :D
     
    #3 robert_t_offline, 29. November 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Dringende Hilfe zu wav datei!!!!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden