[dringend]schwarze ränder, wegen neuem hdmi kabel

Diskutiere und helfe bei [dringend]schwarze ränder, wegen neuem hdmi kabel im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin ich hab meinen pc schon die ganze zeit mit einem vga kabel (über dvi adapter) mit meinem 22" full hd monitor (fujitsu siemens, amilo l3220t)... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von 1337, 9. März 2010.

  1. 1337
    1337 Aufsteiger
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    108191

    moin

    ich hab meinen pc schon die ganze zeit mit einem vga kabel (über dvi adapter) mit meinem 22" full hd monitor (fujitsu siemens, amilo l3220t) betrieben.

    jetzt habe ich ein hdmi kabel, und ein dvi auf hdmi adapter.
    hab das angeschlossen...
    ich bekomme zwar bild, aber es sind oben, unten, links und rechts schwarze balken...ca. 2 finger breit.

    mit ati catalyst habe ich 1080p ausgwhält, also 1920 x 1080.es bringt nichts...

    mit dem vga kabel war es sowieso die ganze zeit 1920 x 1080...

    was soll ich machen?
     
  2. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    AW: [dringend]schwarze ränder, wegen neuem hdmi kabel

    kann es sein das das hdmi Kabel im A**** ist??
    oder sogar dein Bildschirm?
    Frage: auf dem vga Kabel hats keine schwarzen Ränder gehabt oder??
     
    #2 Finanzminister, 9. März 2010
  3. 1337
    1337 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    108191
    AW: [dringend]schwarze ränder, wegen neuem hdmi kabel

    nein, mit dem vga kabel ging alles...

    und der pc, monitor, und hdmi kabel sind noch ganz neu ^^
     
  4. Commi
    Commi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    18612

    AW: [dringend]schwarze ränder, wegen neuem hdmi kabel

    Es ist eine Treibereinstellung, ich weiß aber ums verrecken nicht mehr was man da einstellen soll.
    Mein Bruder hatte genau das gleiche Problem, im Internet hat er die Lösung dazu gefunden. Ist aber zur Zeit nicht zu erreichen.

    Tut mir leid für die handwarme Hilfestellung, aber mehr kann ich nicht tun.

    Gruß.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[dringend]schwarze ränder, wegen neuem hdmi kabel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden