Drei neue Gaming-Headsets von Creative

Diskutiere und helfe bei Drei neue Gaming-Headsets von Creative im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Creative Labs erweitert sein Portfolio um drei neue Gaming-Headsets. Das Digital Wireless Gaming Headset HS-1200, das Fatal1ty USB-Gaming Headset... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Oktober 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Creative Labs erweitert sein Portfolio um drei neue Gaming-Headsets. Das Digital Wireless Gaming Headset HS-1200, das Fatal1ty USB-Gaming Headset HS-1000 sowie das USB-Gaming Headset HS-950 sind mit der X-Fi-Audio-Technologie und EAX-Unterstützung?

    Weiterlesen...
     
  2. ROB
    ROB Praktikant
    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    54811

    das HS-1000 hab ich seit nen viertel jahr und bin mehr als zufrieden...


    MfG
     
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Ich bin auch stolzer Besitzer von Fatal1ty HS-1000 seit ca. 3/4 Jahr und bin mehr als zufrieden damit. Gutes Tragekomfort, guter Bass, das abnehmbare Mikrofon usw. Finde ich alles Klasse für den Preis unschlagbar!
     
  4. MsTech
    MsTech Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Johannes

    bin auch sehr stolzer besitzer des HS - 1000 eins sehr gutes headset und n rela. geringer preis
     
Thema:

Drei neue Gaming-Headsets von Creative

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden