Drei Monitore sinnvoll anordnen?

Diskutiere und helfe bei Drei Monitore sinnvoll anordnen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich nutze momentan drei Monitore aber weiß nicht wie ich sie sinnvoll anordnen könnte. Ich habe zwei Monitorhalterungen, also könnte ich sie... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Oxidant, 4. Januar 2021.

  1. Oxidant
    Oxidant Gast

    Moin,

    Ich nutze momentan drei Monitore aber weiß nicht wie ich sie sinnvoll anordnen könnte. Ich habe zwei Monitorhalterungen, also könnte ich sie hochkant oder einen über den anderen Monitor setzen.


    0_big.jpg


    So sieht es gerade aus. :D

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Drei Monitore sinnvoll anordnen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden