Drei Jahre AppleCare Protection Plan für den Apple TV

Diskutiere und helfe bei Drei Jahre AppleCare Protection Plan für den Apple TV im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Drei Jahre AppleCare Protection Plan für den Apple TV Bislang war es im letzten Jahr so, dass man diesen für zwei Jahre abschließen konnte, das hat... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Mai 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.252
    Zustimmungen:
    12

    Drei Jahre AppleCare Protection Plan für den Apple TV

    Bislang war es im letzten Jahr so, dass man diesen für zwei Jahre abschließen konnte, das hat sich nun geändert, denn mit AppleCare+ für den Apple TV sind bis zu 36 Monate Schutz möglich. Das Gute für Nutzer, die vorher den AppleCare Protection Plan für zwei Jahre abgeschlossen haben? Sie bekommen nun das dritte Jahr kostenlos von Apple abgedeckt.

    Drei Jahre AppleCare Protection Plan für den Apple TV
     
    #1 NewsBot, 5. Mai 2021
Thema:

Drei Jahre AppleCare Protection Plan für den Apple TV

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden