Lian Li PC-60FNW + 360er Radi

Diskutiere und helfe bei Lian Li PC-60FNW + 360er Radi im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor mir das Lian Li PC-60FNW zu kaufen. Allerdings muss ich irgendwo intern den 360er Radi unterbringen und da bleib ja nur der... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von sky50, 20. Juni 2010.

  1. sky50
    sky50 Aussteiger
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407

    Hallo,

    ich habe vor mir das Lian Li PC-60FNW zu kaufen. Allerdings muss ich irgendwo intern den 360er Radi unterbringen und da bleib ja nur der Deckel.
    Ich habe nur Zweifen, ob das passen wird, weil die USB Anschlüsse und der Power Knopf ja im Deckel sind. Der 360er Radi ist 40cm lang.
    Vllt. könnte ja ein Besitzer dieses Gehäuses ja mal messen wie viel Platz noch bleibt von den Anschlüssen bis nach hinten, weil ich im Netz keine Angaben finde?

    Der Radi inkl. Lüfter ist ca. 6,5cm dick und ragt dann in das Gehäuse hinein. Das sollte aber doch keine Probleme geben, oder?

    Wie sieht es mit dem Kabelmanagement beim PC-60 aus? Kann ich alle Kabel vom NT hinter dem Mainboard Tray vertauen?

    Dazu werde ich diese Blende kaufen.
    Die 5850 wird auch verwendet.

    Falls es noch andere gute Gehäuse für 360er Radi´s gibt, könnt ihr auch Vorschläge machen.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    du bekommst ganz wo anders probleme
    das mainboard sitzt viel zu dicht unter dem deckel
    der radi müsste samt lüftern von außen auf dem gehäuse sitzen.
    sehe sonst nur die möglichkeit vorne und hinten 120er radi
     
    #2 Mr_Lachgas, 20. Juni 2010
  3. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Jetzt wo du es sagst, fällst mir auch erstmal auf.
    Das wird mit Sicherheit Probleme mit dem Ram geben.

    Ich hatte auch schon dan das PC-8NB gadacht und dann den Radi in den Boden zu setzen. Aber dann kann ich die unteren Anschlüsse vom Mainboard auch nicht mehr nutzen.

    Die Variante mit dem zwei 120er Radi´s fällt weg, da mir dann zu hohe Kosten enstehen.

    Gibt es denn noch andere Gehäuse, in denen man gut ein 360er verbauen kann.
    Alles zusammen sollte nicht über 120€ kommen.
     
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    1 Person gefällt das.
  5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #5 Mr_Lachgas, 20. Juni 2010
    1 Person gefällt das.
  6. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Was ich noch vergessen habe es sollte sich nach Möglichkeit noch im Midi Tower Bereich oder etwas größer befinden und eventuell ein Seitenfenster haben.
    Ich weiß, dass ich schwer zu realisieren.

    Eure Vorschläge sprechen mir jetzt nicht so zu. Bitte nehmt mir das jetzt nicht böse.
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Mir gefällt diese Front von dem Lian Li halt gut.
     
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ok, aber dann muss mal halt auch ggf bereit sein, was hemr zu investieren ...

    aber vll finden wir ja noch was schönes^^ ich guck mal weiter;)


    // <- nr. 999 :fresse:
     
  8. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #8 Mr_Lachgas, 20. Juni 2010
  9. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    das lancool ist doch n ziehmlich cooles teil! würde mir persönlich zusagen ...

    aber das wäre doch auch zu teuer, oder? er müsste sich ja nen 280er anschaffen!

    //1.001:lol:
     
  10. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    gehäuse und radi zusammen wären 140 €
    von der kühlfläche her ist der 280er radi fast genauso groß
    und den 360er radi kann man ja auch verkaufen
    lüfter sind beim gehäuse auch schon dabei
     
    #10 Mr_Lachgas, 20. Juni 2010
  11. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246
    ich habe einen Radiator in einen Lian Li PC-A06 bekommen (auf den Boden). also das sollte wirklich kein problem darstellen
     
  12. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    nen 360er kannst bei den LianLi auch in die Front bauen hab da schon etliche mods gesehen wo das jemand gemacht hat und dann die festplatten in nen Himuro verfrachtet und das Laufwerk in den obersten Schacht .

    Dann klappt des auch alles nur eine frage der umsetzung bekommt man alles rein wenn man nur willens ist es mitm Dremel zu bearbeiten.
     
  13. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Ja.
    Ich hab mit jetzt das Lian Li PC-8NB noch mal genau angeguckt.
    Dort würde ich dan den Radi auf den Boden setzen und ganz nah an das linke Seitenteil (von vorne) schieben und den HDD Käfig etwas absägen.
    Ich muss ja nur an die Audio Anschlüsse vom MoBo kommen.
    Frage ist nur, ob ich noch 2 Festplatten hinein bekomme, wenn ich 6,5 cm abscheide unten?

    Noch eine andere Möglichkeit wäre beim PC-60 FNW den Radi oben ganz nah an das linke Seitenteil (Fenster) zu setzen. Nur ich weiß nicht wie das dann aussieht?
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich weiß mit dem Radi echt nicht BEscheid. Aber was Kabelmanagment angeht kannste ja mal in meinem Profil das Foto angucken. Habe nämlich das selbe Gehäuse nur ohne Fenster. Allerdings die Hardware nicht selber verbaut sondern machen lassen.
     
    #14 Shadowchaser, 21. Juni 2010
  15. sky50
    sky50 Aussteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    33
    Name:
    Mike
    1. SysProfile:
    128493
    2. SysProfile:
    150407
    Das gefällt mir echt gut.
    Könntest du mal messen wie viel Platz vom Ram bis zum Deckel bleibt und wie viel Platz vom MoBo bis zur linken Seitenwand (von vorne gesehen) bleibt?
     
Thema:

Lian Li PC-60FNW + 360er Radi

Die Seite wird geladen...

Lian Li PC-60FNW + 360er Radi - Similar Threads - Lian 60FNW 360er

Forum Datum

Passt in Das Lian li 011dw mid tower mein b660 gaming x ddr4 Mainboard rein?

Passt in Das Lian li 011dw mid tower mein b660 gaming x ddr4 Mainboard rein?: Hallo, ich frage mich ob mein B660 Gaming x ddr4 Mainboard in das Lian li 011dw mid tower rein passt habe nämlich keine antwort von lian li bekomm deswegen frage ich mal hier nach da man sehr oft...
Mainboards 20. Januar 2024

Lian Li o11 Dynamic EVO RGB-Streifen?

Lian Li o11 Dynamic EVO RGB-Streifen?: Hallo, Ich und mein Freund haben heute meinen neuen PC fertiggestellt und wir sehen, dass der RGB Streifen am Gehäuse vom o11 Dynamic EVO nur Rot leuchtet und nicht von irgeneinem Programm...
Stromversorgung 29. Juli 2023

Asus ROG Mainboard und Lian Li O11 Mini?

Asus ROG Mainboard und Lian Li O11 Mini?: Ich habe eine Frage ich will einen Gaming Pc bauen und ich nehme dazu das Asus Rog b760 a Gaming Wifi d4 Mainboard und meine Frage dazu ist wo ich die Kabel vom Gehäuse (Lian Li O11 mini) ins...
Mainboards 24. Juli 2023

Hat Lian Li RGB Strimer Kabel die Kompatibel mit einer RTX 4080 sind?

Hat Lian Li RGB Strimer Kabel die Kompatibel mit einer RTX 4080 sind?: Lian Li Strimer V2. Gibt es die Kabel die mit den RTX 40XX Grafikkarten kompatibel sind da diese Grafikkarten einen 3 pin Anschluss haben. (Der auch bekannt ist mal zu schmelzen...)...
Prozessoren 27. März 2023

Lian li o11 dynamic Front blendenanschlüsse?

Lian li o11 dynamic Front blendenanschlüsse?: also ich hab den pc jz gut 2 jahre nicht mehr angefasst hab ihn letztens komplett auseinander gebaut zum mal reinigen, neue lüfter und m.2 etc einzusetzen, hab dabei die frontblendenanschlüsse...
Mainboards 18. März 2023

Hat das Lian Li O11 guten Airflow?

Hat das Lian Li O11 guten Airflow?: Hat das Lian Li O11 guten Airflow? Kann man auch Push-Pull darin an Radiatoren betreiben? Danke für eure Antworten! https://www.gutefrage.net/frage/hat-das-lian-li-o11-guten-airflow
Stromversorgung 13. März 2023

Was für ein Netzteil passt in das Lian Li O11 Dynamic Mini?

Was für ein Netzteil passt in das Lian Li O11 Dynamic Mini?: Also ich möchte mir mit dem Gehäuse ein PC bauen, aber ich finde nirgendswo was für ein Netzteil da reinpasst....
Stromversorgung 8. März 2023

Lian Kabel ohne USB Hub?

Lian Kabel ohne USB Hub?: Hallo ich habe Lian Li Kabel Extensions in meinem PC verbaut habe aber die Version ohne Hub wie kann ich die Farbe ändern ? https://www.gutefrage.net/frage/lian-kabel-ohne-usb-hub
Mainboards 15. Januar 2023

Kann man in das lian li o11 dynamic evo ein atx netzteil einbauen?

Kann man in das lian li o11 dynamic evo ein atx netzteil einbauen?: Will du dem o11 Dynamic EVO Case wechseln kann ich da mein Pure Power 11 500W ATX 2.4 von Be quite! einbauen?...
Stromversorgung 3. Oktober 2022

Warum funktioniert Lian li vertical gpu mount nicht?

Warum funktioniert Lian li vertical gpu mount nicht?: Hallo, ich habe in meinen PC eine Lian li lancool 2 vertical gpu mount verbaut. Leider bekomme ich mit dieser Halterung kein Bild am Monitor. Ist vielleicht das Verlängerungskabel kaputt? Wenn ich...
Grafikkarten 15. Dezember 2021

Lian Li 011 Grafikkarte Einbau?

Lian Li 011 Grafikkarte Einbau?: Hallo liebe Community, Ich baue gerade meinen ersten pc zusammen und stehe gerade vor einem kleinen Fragezeichen. Ich baue ihn nach einer YouTube Anleitung zusammen und bin fast fertig. Als einen...
Grafikkarten 30. November 2021

Lian Li Strimer werden nicht angesteuert, wie kann ich das Problem beheben?

Lian Li Strimer werden nicht angesteuert, wie kann ich das Problem beheben?: Hallo Zusammen Bitte sorgfältig durchlesen. Alle Antworten, die an der Frage vorbeigehen, ignoriere ich. Ich habe ein Asus Mainboard und steuere ein Teil meines RGBs (Mainboard, RAM, Case und...
Mainboards 22. November 2021

Lian li o11 dynamic?

Lian li o11 dynamic?: Guten Tag ich bin seit mehreren Wochen auf der Suche nach einer Vertikalen Grafikkarten Halterung die mit einem pci 4.0 riser Kabel ausgestattet ist für mein o11 Dynamic. Bis jetzt finde ich nur...
Grafikkarten 27. Oktober 2021
Lian Li PC-60FNW + 360er Radi solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden