DRAM Licht leuchtet aber ohne Bild?

Diskutiere und helfe bei DRAM Licht leuchtet aber ohne Bild? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Wollte vor 2 Tagen meinen neuen M.2 Adapter einbauen und hab die GPU ausbaut damit ich den Adapter ohne Einschränkungen einbauen kann. Hab die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Chris99812, 3. März 2023.

  1. Chris99812
    Chris99812 Gast

    Hey,

    Wollte vor 2 Tagen meinen neuen M.2 Adapter einbauen und hab die GPU ausbaut damit ich den Adapter ohne Einschränkungen einbauen kann. Hab die GPU normal wieder eingebaut und jetzt krieg ich kein Bild und die Motherboard Leuchte der DRAM ist an. Ich habe jedoch den RAM nicht berührt. RAM Sticks trotzdem nochmal umgetauscht und andere slots benutzt, kein Erfolg.
    Hab schon probiert über die integrierte GPU meiner i7 den PC zu starten kriege aber trotzdem kein Bild, auch wenn ich mein HDMI Kabel an das Motherboard stecke. BIOS reset bereits gemacht, hat auch nichts gebracht.

    Lg Chris :)

    :)
     
    #1 Chris99812, 3. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

DRAM Licht leuchtet aber ohne Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden