1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DRAM: Keine Preissenkungen in Sicht, Grafikspeicher wird teurer

Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Mai 2018.

  1. NewsBot

    NewsBot PCGH-News

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    124.952
    Zustimmungen:
    16

    DRAM: Keine Preissenkungen in Sicht, Grafikspeicher wird teurer

    Arbeitsspeicher bleibt weiterhin teuer. Insbesondere bei langsamen Speicherriegeln müssen Käufer derzeit im Verhältnis deutlich tiefer in die Tasche greifen. Ein Preisverfall ist nicht in Sicht. Am besten kommt man derzeit bei schnellem Arbeitsspeicher…


    DRAM: Keine Preissenkungen in Sicht, Grafikspeicher wird teurer
     
Die Seite wird geladen...

DRAM: Keine Preissenkungen in Sicht, Grafikspeicher wird teurer - Weitere Themen

Forum Datum

DRAM LED Leuchtet

DRAM LED Leuchtet: DRAM LED Leuchtet
Computerfragen 21. Januar 2014

Dram led blinkt rot?

Dram led blinkt rot?: Dram led blinkt rot? Hallo, Habe einen Asus M4A87TD Evo Motherboard. Hatte bis eben noch einen 650 Netzteil angeschlossen. Habe mir einen neuen gekauft der leiser ist und der hat...
Computerfragen 22. April 2013

DRAM led? was ist kaputt?

DRAM led? was ist kaputt?: DRAM led? was ist kaputt?
Computerfragen 18. Februar 2013

Dram - sdram

Dram - sdram: DRAM - SDRAM Hallo Leute! Ich interessiere mich momentan für DRAM und SDRAM und deren Prinzip, jedoch häng ich jetzt ein wenig. Mein Problem: Bei BURST read. RAS...Row Addres Select...
Computerfragen 14. Oktober 2012

FSB / DRAM - Sinnvolle Einstellung (OC)

FSB / DRAM - Sinnvolle Einstellung (OC): FSB / DRAM - Sinnvolle Einstellung (OC) Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meine alte Spielekiste etwas aufzumotzen und da die Coretemps auch unter Volllast (P95) niedrig bleiben (TJ...
Computerfragen 12. August 2012

DRAM-Preise weiter im Sinkflug

DRAM-Preise weiter im Sinkflug: DRAM-Preise weiter im Sinkflug 05.01.2011 14:18 - Noch vor Weihnachten hieß es, dass die DRAM-Preise anziehen sollen, doch davon findet man im neuen Jahr keine Spur. Die Speicherpreise, auf...
PCGH-Neuigkeiten 5. Januar 2011

Richtige DRAM Frequenz und Timings!

Richtige DRAM Frequenz und Timings!: Hallo liebe Community! Ich bin mir irgendwie unsicher ob mein Arbeitsspeicher auch optimal läuft. Zumindest was DRAM Frequenz und Timings angeht. Zum Beispiel fällt mir auf, dass meine DRAM...
Arbeitsspeicher 28. Mai 2010

DRAM-Hersteller wollen Speicherchipproduktion zurückfahren

DRAM-Hersteller wollen Speicherchipproduktion zurückfahren: Laut zahlreichen Medienberichten aus Taiwan, Japan und den USA planen die beiden DRAM-Hersteller Elpida und Powerchip Semiconductor daher, den Ausstoß zu drosseln. Hynix, die derzeitige Nummer 2...
PCGH-Neuigkeiten 13. September 2008

Diese Seite empfehlen