Drahtloses Drucken nicht mehr möglich - Was tun?

Diskutiere und helfe bei Drahtloses Drucken nicht mehr möglich - Was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich könnte vor einigen Wochen mit diesem Drucker drahtlos drucken. Nun kann ich es nicht mehr, da wird dies angezeigt: [ATTACH] Was muss ich tun,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von AngelBritney, 1. Dezember 2022.

  1. AngelBritney
    AngelBritney Gast

    Ich könnte vor einigen Wochen mit diesem Drucker drahtlos drucken. Nun kann ich es nicht mehr, da wird dies angezeigt:


    0_big.jpg


    Was muss ich tun, damit ich wieder damit drucken kann?

    :)
     
    #1 AngelBritney, 1. Dezember 2022
  2. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    Maus ruckt und zuckt auf USB HUb

    #3 Einwegkartoffel
  3. Nepukadnezar
    Nepukadnezar Gast

    B550 Mainboard gesucht

    Vor allem, wer braucht WIFI?
    Ich zocke niemals nicht Drahtlos.
     
    #3 Nepukadnezar
  4. padme
    padme Gast

    Kein exFat mehr möglich

    AW: Kein exFat mehr möglich

    Servus,
    exFat ist eine Eigenentwicklung von Microsoft, also kein offener Standard, und wird nur unter Lizenz an andere Partner vergeben. Mac OS X hat eine Lizenz intergriert, Sony mit Ihrer Playstation auch soweit ich weiß, die MIcrosoftprodukte, wie die neue xBox sowieso. Ich könnte mir vorstellen, dass Microsoft das Format wieder vom Markt drängen will, da die Unterstützung von Drittanbietern zu wünschen übrig lässt. Ist aber nur eine Vermutung
     
    #3 padme
  5. Abductee
    Abductee Gast

    Kein exFat mehr möglich

    AW: Kein exFat mehr möglich

    Ich glaub eher weil es gerade so viele andere gibt die das Format unterstützen wollen sie es nicht mehr haben.
    Man stelle sich ja nur vor man könne große Dateien über die Windows-Welt hinaus auf andere Betriebssysteme kopieren ohne für die NTFS-Lizenz zu zahlen.
     
    #3 Abductee
  6. fotoman
    fotoman Gast

    Kein exFat mehr möglich

    AW: Kein exFat mehr möglich

    Threshold schrieb: Wieso also "verbietet" mir Windows die Möglichkeit, weiterhin in exFat zu formatieren? Zum Vergrößern anklicken....
    Warum Dein Win 10 Dir das verbietet, weiss ich natürlich nicht. Ich weiss nur, dass ich mit Win 10 1709 sowohl bei einer Speicherkarte wie auch bei einer 2,5" 320GB USB2 Festplatte exFAT auswählen kann.

    Threshold schrieb: Echt wieder mal eine schwache Leistung von Microsoft. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja klar, weil etwas bei Dir nicht geht, ist es natürlich und zweifelsfrei Microsoft Schuld. Nachdem ich auf dem zweiten Gerät mit WIn 10 1709 ebenfalls meine ext. Platte per exFAT (oder NTFS, aber nicht FAT32) formatieren darf, die zweite interne Platte aber nur per NTFS, vermute ich das Problem viel eher auf deiner Seite. U.U. ist die "ext. Platte" ja kein Wechselspeichermedium sondern als normales Speichermedium angemeldet. Egal, ob nun durch eine entsprechende Formatierung oder eine eigenwillige Anschlussmethode. U.U. ist die Platte auch nur seltsam/unerwartet Partitioniert. Aber selbstverständlich hat MS sowas zu ignorieren, ich ärgere mich auch darüber, wenn ich unter Windows einen durch Linux zerstörten USB-Stick (Bootstick mit Live-Linux und mehreren Partitionen) nicht mehr so einfach löschen und neu partitionieren kann. Oder wenn meine Kamera beim Einlegen der Speicherkarte diese mal wieder so seltsam beschreibt, dass sie danach am Laptop nicht mehr als Wechselmedum erkannt wird.

    Abductee schrieb: Ich glaub eher weil es gerade so viele andere gibt die das Format unterstützen wollen sie es nicht mehr haben. Zum Vergrößern anklicken....
    Nur das exFat dummer weise Bestandteil der JEIDA DCF 2.0 Spezifikation ist und damit von den meisten Kameraherstellern für Speicherkarten genutzt wird. Obwohl auch FAT32 für größere Speicherkarten zulässig wäre, hat sich exFAT dort schon lange durchgesetzt.

    D0pefish schrieb: Wisst ihr wie lange es gedauert hat eine verlorene REFS-Partition zu bergen als so gut wie kein Tool etwas damit anfangen konnte. Manchmal ist Mainstream doch besser. Zum Vergrößern anklicken....
    Ein Problem, das exFAT nicht (mehr) hat, außer die Tools sind älter wie die Spezifikation von exFAT. REFS ist eher ein Spezialsystem, da sollte der Anwender schon wissen, was er tun und sich bei Bedarf Gedanken um ein Backup manchen.
     
    #3 fotoman
Thema:

Drahtloses Drucken nicht mehr möglich - Was tun?

Die Seite wird geladen...

Drahtloses Drucken nicht mehr möglich - Was tun? - Similar Threads - Drahtloses Drucken

Forum Datum

Betriebssystem für Drahtlose Anzeige gesucht?

Betriebssystem für Drahtlose Anzeige gesucht?: Hallo, ich habe noch ein altes (Elementary-OS) rumliegen. Ich würde dies gerne nur noch als Drahtlosen Monitor für Windows Geräte verwenden. Am liebsten mit einem Betriebssystem was extra dafür...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2023

AnkerWork M650: Drahtloses Ansteckmikrofon vorgestellt

AnkerWork M650: Drahtloses Ansteckmikrofon vorgestellt: AnkerWork M650: Drahtloses Ansteckmikrofon vorgestellt Das Portfolio für AnkerWork wird nun um ein drahtloses Ansteck-Mikrofon aufgestockt. Jenes besteht aus Sender, Empfänger sowie Ladeschale...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2023

Drahtlos laden: Neuer Qi2-Standard vorgestellt

Drahtlos laden: Neuer Qi2-Standard vorgestellt: Drahtlos laden: Neuer Qi2-Standard vorgestellt Der Qi2-Standard wird noch in diesem Jahr eingeführt. Das WPC ist ein globales Gremium, das sich der Entwicklung von Standards widmet, um sicheres,...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

PC drahtlos mit einem Monitor verbinden?

PC drahtlos mit einem Monitor verbinden?: Ich möchte meinen Computer mit HDMI-Anschluss drahtlos mit einem Monitor mit HDMI-Anschluss vrbinden. Ich habe mir im Internet so ein Teil gekauft, aber ich bin mir sicher das funktioniert nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2022

Bild vom PC drahtlos auf einen Monitor?

Bild vom PC drahtlos auf einen Monitor?: Ich möchte von meinem PC das Monitorbild (kabelgebundener 32 Zöller) ZUSÄTZLICH auf einen 24 Zöller per Funk bringen. Geht das irgendwie. PC hat WLAN und Bluetooth. Was brauche ich hierfür für den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2022

AirBuddy 2.5: Menüleisten-App zum Verbinden und Verwalten von drahtlosen Kopfhörern und...

AirBuddy 2.5: Menüleisten-App zum Verbinden und Verwalten von drahtlosen Kopfhörern und...: AirBuddy 2.5: Menüleisten-App zum Verbinden und Verwalten von drahtlosen Kopfhörern und anderen Geräten Das Tool wurde von Guillherme Rambo entwickelt, um das Zusammenspiel zwischen macOS und...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2022

Apple plant neues Team für Entwicklung eigener Drahtlos-Chips

Apple plant neues Team für Entwicklung eigener Drahtlos-Chips: Apple plant neues Team für Entwicklung eigener Drahtlos-Chips Möglicherweise will das Unternehmen damit die Komponenten von Broadcom und Skyworks Solutions ablösen, auf die man sich bisher...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2021

EZVIZ eLife 2K+: Smarte und drahtlose Überwachungskamera im Test

EZVIZ eLife 2K+: Smarte und drahtlose Überwachungskamera im Test: EZVIZ eLife 2K+: Smarte und drahtlose Überwachungskamera im Test Dieses Mal habe ich mir ein Modell von EZVIZ angeschaut, nämlich jenes mit dem sperrigen Namen BC1C 2k+. Der Name lässt es...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2021

IKEA Sjömärke: Drahtloses Ladegerät wird unter dem Tisch angebracht

IKEA Sjömärke: Drahtloses Ladegerät wird unter dem Tisch angebracht: IKEA Sjömärke: Drahtloses Ladegerät wird unter dem Tisch angebracht IKEA Sjömärke ist ein kabelloses Netzteil – davon gibt’s bei IKEA schon lange welche, allerdings wird dieses unter dem Tisch...
User-Neuigkeiten 20. September 2021

Apple iPad Pro: Kommende Generation könnte sich drahtlos laden lassen

Apple iPad Pro: Kommende Generation könnte sich drahtlos laden lassen: Apple iPad Pro: Kommende Generation könnte sich drahtlos laden lassen Einem neuen Bericht des US-Mediums Bloomberg zufolge arbeitet Apple an einer neuen Version des iPad Pro, welches kabelloses...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2021

Belkin: Rückruf der drahtlosen Powerbank mit Ladeständer in Sonderausgabe

Belkin: Rückruf der drahtlosen Powerbank mit Ladeständer in Sonderausgabe: Belkin: Rückruf der drahtlosen Powerbank mit Ladeständer in Sonderausgabe Belkin ruft ein Produkt zurück. Hierbei handelt es sich um den freiwilligen Rückruf der drahtlosen Powerbank mit...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2021

Belkin: Drahtloser 2-in-1-Ladeständer mit MagSafe kommt im März, kostet knapp 100 Euro

Belkin: Drahtloser 2-in-1-Ladeständer mit MagSafe kommt im März, kostet knapp 100 Euro: Belkin: Drahtloser 2-in-1-Ladeständer mit MagSafe kommt im März, kostet knapp 100 Euro Man fokussiert sich da auf Apple-Kunden, das sind vermutlich auch die, die gewillt sind, den Preis zu zahlen...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2021

Windows Drahtlose anzeige?

Windows Drahtlose anzeige?: Ich möchte meinen PC mit meinem Laptop verbinden und den als erweiterte anzeige verwenden. Das klappt auch ganz gut. Nur nicht, dass der 2. Monitor vom Laptop nicht auch noch als erweiterter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2020
Drahtloses Drucken nicht mehr möglich - Was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden