X³ Terran Conflikt Multi Monitor

Diskutiere und helfe bei X³ Terran Conflikt Multi Monitor im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Da ich 2 Monitore angeschlossen habe wollte ich wissen ob es in X³ TC möglich ist wie in X² wieder Multi Monitoring zu betreiben? Würde mich... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Gorsi, 31. August 2009.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hallo,

    Da ich 2 Monitore angeschlossen habe wollte ich wissen ob es in X³ TC möglich ist wie in X² wieder Multi Monitoring zu betreiben?
    Würde mich sehr freuen, weil ich die Grafik von der X³ Reihe schon immer geil fand und dann auch Wallpaper machen möchte. Zumal mehr sehen in einem Weltraumgabe eh immer von vorteil ist :)

    Bitte nicht mit TrippleHead2Go oder der Softwarelösung ankommen. Ich möchte das vom spiel aus.
     
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Du bist anscheinend nicht der Einzige der danach fragt. Ich habe gerade nach kurzer Googlesuche mehrere Threads in Foren gefunden, wo die selbe Frage gestellt wird.

    Die Aufteilung Cockpit (Monitor1) und Zielansicht (Monitor2) ist nicht möglich. Mann kann lediglich das Spiel auf 2 Bildschirme strecken.
    Link dazu:http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=160897
     
    1 Person gefällt das.
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Danke für die Hilfe :) wobei ich das echt schade finde :(
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Update:
    Hab letztens auf der Egosoft Seite zur X Serie ein video zu TC gefunden. Livemitschnit von Giga-Games. Einer der Chefs von Egosoft war dort und hat das spiel vorgestellt. Dabei wurde auch wegen Multi Monitor gefragt. Nur via Tripple Head 2 Go möglich.
    SoftTH wird auf einer der Kompatibilitäslisten nur für X3 Reunion vorgeschlagen. X3 TC entscheidet sich aber nich so krass von Reunion. Denke man kann davon ausgehen das es dort genauso funktioniert.
     
Thema:

X³ Terran Conflikt Multi Monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden