Dragonica

Diskutiere und helfe bei Dragonica im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle. Mich wundert, dass noch niemand das Spiel Dragonica kennt, da ich es sehr gerne Spiele und auch anderen raten möchte es mal zu testen,... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von TheJay, 8. September 2009.

  1. TheJay
    TheJay Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    113669

    Hallo an alle.
    Mich wundert, dass noch niemand das Spiel Dragonica kennt, da ich es sehr gerne Spiele und auch anderen raten möchte es mal zu testen, falls ihr so wie ich dauernd Spiele testet und nie eines findet welches ihr länger spielen könnt.
    Dragonica war für mich eine Revolution der MMORPG-Welt, da es als erstes mir bekanntes MMORPG ein SideScrolling Jump n Run MMORPG ist.
    Man kann aus 4 Charakterklassen wählen, welche sich auf lvl 20 einen von 2 Jobs aussuchen können. Ein 2nd Jobchange ist auch verfügbar.
    Das Spiel ist meines Wissens nach immernoch in der Open Beta, und macht schon jetzt unglaublichen Spass, obwohl viele Features noch nicht verfügbar sind.
    Wer also Lust hat mal reinzuschauen:
    http://de.dragonica.gpotato.eu/
    Wenn ihr möchtet könnt ihr mich jederzeit falls ihr Hilfe braucht ihr im Forum per PN erreichen, oder ingame: Jnero.
    mit freundlichem Gruß, TheJay
     
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    ich mag ja fantasy-rpgs sehr, aber das ist mir zu viel anime und auch eine viel zu bunte welt (is ja um einiges schlimmer als wow^^). auch sieht die internetseite wie eine von den gefühlt 10.000 free-mmorpgs. das sind für mich schon genug gründe es nicht anzutesten.
     
  3. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Ich spiel ja manchmal Flyff wenn nix tolle läuft...oder das wetter mich bescheisst -.-
    Sieth aus wie ein....HAU-AUF-DIE-KNÖPFE-Spiel. Erinnert mich iwie an die Zeit als ich zum erstem mal Tekken spielte. Meine Finger taten vom vielen rumgedrücke am ende vom tag weh :rofl:
     
  4. TheJay
    TheJay Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    113669

    Es ist in der Tat viel "Auf die Knöpfe hauen" Da du die ganze zeit mit X angreifst, mit C springst usw.^^ Naja aber bringt halt mal frischen Wind in die Sache. ist ehrlich gesagt auch nur ne Übergangslösung denn so nach 100 Stunden brauchst erstmal Wochen Pause weils einfach nur suckt :p War bei mir und allen Kumpels so, aber dann gehts wieder..
     
Thema:

Dragonica

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden