Dragon Age: Origins. Romanze

Diskutiere und helfe bei Dragon Age: Origins. Romanze im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dragon Age: Origins. Romanze Wie kann ich eine Romanze mit Leliana Anfangen? ihre sympathie ist auf 100. Aber wenn ich sie anspreche gibts... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Mai 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dragon Age: Origins. Romanze

    Wie kann ich eine Romanze mit Leliana Anfangen?

    ihre sympathie ist auf 100.

    Aber wenn ich sie anspreche gibts kein Option mit ihr zu flirten oder zu umwerben..

    wie schaff ich das?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Romance - Dragon Age Wiki
    http://dragonage.wikia.com/wiki/Romance

    RPGuides | Dragon Age | Gruppenmitglieder
    http://www.rpguides.de/da/artikel.php?aid=542

    Komplettlösung Dragon Age ? Origins: Charakter-Guide - COMPUTER ...
    http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletricks-Komplettloesung-Dragon-Age-Origins-4826036.html

    Dragon Age: Origins - romance and recruitment guide | GamesRadar
    http://www.gamesradar.com/f/dragon-age-origins-romance-and-recruitment-guide/a-2010010612035550043

    Dragon Age: Origins Romance Guide - IGN FAQs
    http://faqs.ign.com/articles/107/1072863p1.html

    YouTube - Dragon Age: Origins - Alistair Romance - Have You ever ...
    http://www.youtube.com/watch?v=4WjX1m4sxTk

    Dragon Age: Origins Romance - Leliana
    http://www.brighthub.com/video-games/pc/articles/70287.aspx

    GameShark | Cheats/guides | Dragon Age: Origins Companion Romance ...
    http://www.gameshark.com/cheats-guides/2455/Dragon-Age-Origins-Companion-Romance-Guide.htm
     
Thema:

Dragon Age: Origins. Romanze

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dragon age: origins romanzen

    ,
  2. Dragon Age Origins romanzen Cheats

    ,
  3. dragon age awakening romanzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden