Dragon Age Origins: Große Vorschau auf pcgames.de

Diskutiere und helfe bei Dragon Age Origins: Große Vorschau auf pcgames.de im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dragon Age Origins: Große Vorschau auf pcgames.de 11.08.2009 16:58 - Biowares Drachenzeitalter: düster, episch und kinoreif inszeniert. So muss ein... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. August 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Dragon Age Origins: Große Vorschau auf pcgames.de

    11.08.2009 16:58 - Biowares Drachenzeitalter: düster, episch und kinoreif inszeniert. So muss ein erwachsenes Rollenspiel aussehen. PC Games präsentiert eine umfangreiche Vorschau.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich freue mich schon riesig. Endlich mal wieder ein richtig gutes Singleplayer-Rollenspiel in den Startlöchern. Bin fest davon überzeugt das es großartig wird!:great:

    Und gerade da es düster, dreckig und blutig wird stellt es für mich irgendwo eine besondere Reiz da, weil man es ja sonst von Rollenspielen eher nicht kennt. Bestimmt eine einmalige Atmosphäre.
     
    #2 Shadowchaser, 11. August 2009
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    ich stecke auch viel hoffnung in das spiel und werds mir auf jedenfall holen wenn die testberichte stimmen. hoffe das die steuerung auch was taugt...:/
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Darüber mache ich mir keine großen Sorgen. Bei "Mass Effect" war das schon sehr gut ausgeklügelt.;)
     
    #4 Shadowchaser, 11. August 2009
  5. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    naja, nachdem ich divinity 2 gezockt hatte und dann nwn und oblivion spielen wollt wars ne katastrophe, in den spielen war alles nur erdenkbare anders^^ das geht dann schon tierisch aufm wecker
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ja ok. Ist dann auch ne Umstellung. Zuerst war es mit den ganzen Menüs usw ein wenig ungewohnt. Bei Mass Effect. Aber dann ging es. Und war sogar sehr intuitiv-praktisch finde ich. Mal gucken wie die das bei Dragon Age machen.
     
    #6 Shadowchaser, 11. August 2009
Thema:

Dragon Age Origins: Große Vorschau auf pcgames.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden