Dragon Age Origins: Gold-Meldung für den potenziellen Rollenspiel-Hit

Diskutiere und helfe bei Dragon Age Origins: Gold-Meldung für den potenziellen Rollenspiel-Hit im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dragon Age Origins: Gold-Meldung für den potenziellen Rollenspiel-Hit 24.10.2009 14:30 - EA und Bioware haben bekannt gegeben, dass der Gold-Master... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Oktober 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.681
    Zustimmungen:
    12
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Dragon Age Origins: Gold-Meldung für den potenziellen Rollenspiel-Hit

    Naja, ist ganz nett aber muß ich nicht haben. Bin froh wenn ich zum Release die Kohle fürs Game an der Seite habe. Ansonsten wird es erst später was. Vielleicht zu Weihnachten.;)
     
    #2 Shadowchaser, 24. Oktober 2009
  3. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    AW: Dragon Age Origins: Gold-Meldung für den potenziellen Rollenspiel-Hit

    die collectors edition flattert bei mir am 06.11. ins haus^^
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: Dragon Age Origins: Gold-Meldung für den potenziellen Rollenspiel-Hit

    Hehe, du glücklicher!:)
     
    #4 Shadowchaser, 24. Oktober 2009
Thema:

Dragon Age Origins: Gold-Meldung für den potenziellen Rollenspiel-Hit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden