dragon Age origins Cheats

Diskutiere und helfe bei dragon Age origins Cheats im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; dragon Age origins Cheats dragon Age origins Cheats funktionieren nicht, ich hab win7, und das addon aweking installiert(falls das wichtig ist)... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 18. Oktober 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    dragon Age origins Cheats

    dragon Age origins Cheats funktionieren nicht, ich hab win7, und das addon aweking installiert(falls das wichtig ist) ich habe eine verknüpfung der daorigins.exe erstellt und bei ziel als zusatzparameter .exe" -enabledeveloperconsole eingegeben, und bei der KeyBindings.ini die zeile auf OpenConsole0=Keyboard::ButtonF12 geändert, aber wenn ich versuche im spiel die konsole zu starten passiert nichts(ist klar die ist unsichtbar) aber wenn ich dann r drücke (also keine komischen zeichen) und auch wenn ich den ganzen cheat eingebe und anschließend enter drücke geschit nichts
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    4cheaters.de - Dragon Age: Origins (PC) - Cheats, Tipps, Tricks ...
    http://www.4cheaters.de/pc/cheats/dragon-age-origins-24500

    Dragon Age Cheats und Tipps (PC) bei spieletipps
    http://www.spieletipps.de/pc/dragon-age-origins/tipps/

    Dragon Age - Origins - Cheats für PC
    http://www.mogelpower.de/cheats/Dragon-Age-_PC_36436.html

    Dragon Age: Origins PC cheats - GameSpot
    http://www.gamespot.com/pc/rpg/dragonage/cheats.html

    Dragon Age: Origins Cheats - IGN.com
    http://www.ign.com/cheats/games/dragon-age-origins-pc-682217

    Dragon Age: Origins-Cheats - So ermogeln Sie sich Unsterblichkeit ...
    http://www.pcgames.de/Dragon-Age-Origins-PC-93860/Tipps/Dragon-Age-Origins-Cheats-So-ermogeln-Sie-sich-Unsterblichkeit-neue-Talente-und-mehr-700639/

    Tipps & Lösung zu Dragon Age: Origins - Komplettlösung für PC ...
    http://www.eurogamer.de/articles/dragon-age-origins-komplettlosung-tipps-and-losung

    Cheats.de Dragon Age: Origins PC Cheats, Codes, Trainer ...
    http://pc.cheats.de/cheats_nurtitel.php?titelonly=Dragon+Age%3A+Origins&system=PC
     
Thema:

dragon Age origins Cheats

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden