Dragon Age Origins: Bonusinhalte per DLC ab dem ersten Tag - Update: Trailer zum zwei

Diskutiere und helfe bei Dragon Age Origins: Bonusinhalte per DLC ab dem ersten Tag - Update: Trailer zum zwei im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dragon Age Origins: Bonusinhalte per DLC ab dem ersten Tag - Update: Trailer zum zweiten DLC The Wardens Keep 11.10.2009 17:50 - Nicht mehr lange... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Oktober 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Dragon Age Origins: Bonusinhalte per DLC ab dem ersten Tag - Update: Trailer zum zweiten DLC The Wardens Keep

    11.10.2009 17:50 - Nicht mehr lange und die Spieler können in die Welt von Dragon Age Origins eintauchen. EA ließ heute verkünden, dass Bioware Bonusinhalte per DLC anbieten wird.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: Dragon Age Origins: Bonusinhalte per DLC ab dem ersten Tag - Update: Trailer zum

    Hab heute auf www.GeekLike.de einen neuen Trailer gefunden. Er zeigt zwar nicht das spiel Selbst, aber ich finder er ist klasse geworden und macht Lust auf mehr.

    http://www.geeklike.de/2009/10/13/lohnt-dragon-age/

    Anschauen finde ich Lohnt sich wer auf Drachen, Riesenspinnen, Komische Monster und Unnatürliche Spezialfähigkeiten Steht. Zumal die Grafik in der er gemacht wurde sehr geil und Detailiert ist. :)
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: Dragon Age Origins: Bonusinhalte per DLC ab dem ersten Tag - Update: Trailer zum

    Jo cooler Trailer. Bin mal gespannt ob die Ingame-Grafik auch so aussieht. Werde den Trailer auch mal im Sammelthread posten.

    PS: Vorhin stand der Thread vor meiner Anmeldung im Forum ganz oben weil gerade ein Kommentar gepostet wurde von dir. Danach habe ich gesucht und gesucht. Dann jetzt auf Seite 3 gefunden!!!(diese Forenansicht taugt nichts) Hatte dir ja auch ne PN geschrieben wo der Thread sei. Leider ohne Antwort...:rolleyes:;)

    Ok, hätte auch noch die Forensuche (mit Filter) nutzen können. Naja, jetzt egal!^^
     
    #3 Shadowchaser, 13. Oktober 2009
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: Dragon Age Origins: Bonusinhalte per DLC ab dem ersten Tag - Update: Trailer zum

    der Standartforenskin in Blau hat noch die Alte ansicht ;) Mit der Arbeite ich auch.
     
Thema:

Dragon Age Origins: Bonusinhalte per DLC ab dem ersten Tag - Update: Trailer zum zwei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden