Sammelthread Dragon Age - Origins [18+]

Diskutiere und helfe bei Dragon Age - Origins [18+] im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: [Sammelthread] Dragon Age - Origins [18+] Aber sobald Mass Effect 2 draußen ist, lass ich DA:O sowieso links liegen. *G* so gierig?:o Naja,... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Shadowchaser, 23. August 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: [Sammelthread] Dragon Age - Origins [18+]

    *G* so gierig?:o

    Naja, Dragon Age spiele ich auf jeden Fall zu Ende. Bin hochmotiviert. Und MAss Effect 2 da freue ich mich natürlich auch drauf.:great:

    ok!
     
    #46 Shadowchaser, 14. Januar 2010
  2. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15

    AW: [Sammelthread] Dragon Age - Origins [18+]

    Ich bringe hier mal frischen Wind rein... denn eines bleibt hier undiskutiert. Das Addon Awakening. Das habe ich mir jetzt geholt und für 29 € geht das Abenteuer nun weiter... habe euch mal einen Screenshot mitgebracht, der euch vllt den Mund ein wenig wässrig macht. Verraten möchte ich allerdings nicht allzuviel!!;)


    [​IMG]

    Btw. der Bananenbieger ganz vorne bin ich!!:o
     
    #47 B@man, 19. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: [Sammelthread] Dragon Age - Origins [18+]

    Spielt Alistair da jetzt die Hauptrolle?:)


    Hatte nen paar Wochen Pause und bin jetzt kurz vorm Erdämon. Danach zogge ich wahrscheinlich erstmal was anderes. MAss Effect 2 oder so. Aber das Add-On ist vorgemerkt.;)
     
    #48 Shadowchaser, 24. März 2010
  4. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    15
    AW: [Sammelthread] Dragon Age - Origins [18+]

    Kommt drauf an, ob Du Alistair zum neuen König von Ferelden auserkoren hast!!;)
    Awakening gibt auf jeden Fall noch mehr Aufschluß über die dunkle Brut... mehr wird aber nicht verraten.
    Auf jeden Fall ein tolles und gelungenes Addon, das sein Geld wert ist!!;)
     
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: [Sammelthread] Dragon Age - Origins [18+]

    Schöner fetter Spoiler! Für sowas gibt es die Spoiler-Tags!

    :rolleyes:

    EDIT: Tags gesetzt ...
     
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: [Sammelthread] Dragon Age - Origins [18+]

    Ja habe ich!:D
    Ist vorgemerkt!:great:


    PS: Janary hat das auch.
     
    #51 Shadowchaser, 24. März 2010
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  8. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Habe schon länger mit Dragon Age geliebäugelt, aber für 40€ ist mir das noch zu teuer, wenn diese Ultimate-Edition sich dann evtl lohnt, könnte man ja mal zugreifen.
     
    #53 BlackPitcher, 1. Oktober 2010
  9. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Termin ist schon mal vorgemerkt. Aber trotzdem warte ich erstmal die Tests ab. Und guggn wie das kohlemäßig hinhaut. Will mir ja wahrscheinlich noch Crysis 2 und Deus Ex 3 holen. Duke Nukem Forever...;)
    Zumindest Crysis 2 soll ja Ende März erscheinen. Die anderen wohl später.
     
    #55 Shadowchaser, 12. Februar 2011
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #56 mitcharts, 22. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
  12. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab ebenfalls die Ultimate Edition und hab das spiel mitsamt allen DLCs mehrfach durch aber EIN Erfolg fehlt mir noch... Verderbnis-Bezwinger! Die 1000 Dunkle Brut hab ich eigentlich schon tausendfach gekillt :cry:
     
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hier mal ein paar Bilder von mir:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Bin grad mit Orzammar durch (die Deep Roads waren klasse) und jetzt geht's auf zum Landsmeet.
     
  14. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    wem die geschicht gefällt sollte sich die bücher mal angucken
     
  15. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    so, bin nun mit der fortsetzung, dragon age 2, durch und muss sagen klasse! sehr schöne fortsetzung, da darf zügig ein addon oder ein dritter teil nachgereicht werden:D
     
Thema:

Dragon Age - Origins [18+]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden